Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:50
Hier noch ein Bild für unsere Ohrenspezialisten:

/dateien/uh58001,1260453043,gracenanny

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:52
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Sag ja. Schlecht geschminkt der Hr Michael. So kann Jackson doch auch keiner erkennen
bei welchem Bild denn, meinst Du etwa "Grace ist MJ" ?
Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:56
@FaIrIeFlOwEr


Was wäre daran so abwegig??? So sieht ihn keiner und er ist bei seinen Kindern. Er hatte 5 Monate Zeit ne Therapie zu machen und wieder ein wenig zuzunehmen :D

Dunkel schminken, Frauenkleider an, hatte er ja öfter mal, und raus an die Luft :D


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:56
hier 3 mal Grace hoffe es klappt...

http://www.imgbox.de/?img=o27803g254.jpg

schaut euch mal das Kinn an.....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:57
Das glaub ich nicht,die gute würde sich dann ganz bestimmt darüber aufregen wenn man sich für sie ausgeben würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:58
@Thisisit2
wieso er sie es hat bestimmt nicht gesagt ich bin Grace....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 14:59
ok der link ist besser... ;)

http://www.imgbox.de/users/public/images/o27803g254.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:02
Ich glaug das nicht gut sie hat glatte haare und hat etwas zugenommen aber das ist sie für mich trotzdem.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:02
Sorry glaub


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:03
@Thisisit2
in nichtmal einem Monat soviel zugenommen..na ich weiß nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:05
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr


Was wäre daran so abwegig??? So sieht ihn keiner und er ist bei seinen Kindern. Er hatte 5 Monate Zeit ne Therapie zu machen und wieder ein wenig zuzunehmen

Dunkel schminken, Frauenkleider an, hatte er ja öfter mal, und raus an die Luft
Aber so große Füße hat sie nicht ......
möglich sein kann vieles, nur ich sehe leider keine großen Unterschiede, somit fehlen mir Beweise .........


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:10
@FaIrIeFlOwEr
Vielleicht willst du ja auch gar nichts sehen. Die Unterschiede sind doch offensichtlich, und ich brauche auch schon eine Brille zum Lesen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:13
Auf meinem Bild "Grace am Auto" müßt ihr mal auf die vollen Lippen achten. Dann vergleicht die mit dem anderen Bildern.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:13
@Hanika
ich bin gerade dabei was zu vergleichen... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:13
Ich denke schon das sie es ist, die Nase, der Augenabstand...insgesamt die Gescihtsform, aber mir fielen eben die Flecken im Gesicht/Hals auf und die hellen Punkte auf den Händen. Die Hände ansich erscheinen mir sehr dunkel....wenn man sieht welcher Unterschied da ist wo sie Blankets Hand in ihrer hat.
Zwischen den Fingern ist sie sehr hell....auf Bildern vom Sommer als sie die Kids zum Training brachte sah man ihre Beine und Füsse und sie waren heller als ihr Gesicht und die Hände....nicht viel dunkler als die von Paris...so dunkel werde sogar ich wenn ich in die Sonne gehe.
Insgesamt wirkt die Haut sehr fleckig, scheckig...Vitiligo ist aber nicht ansteckend....lol...fleckige Haut sieht man ja auch bei Prince ab und zu...
Die Hände wirken aufgedunsen...als hätte sie Wasser eingelagert....vielleicht muss sie Cortison einnehmen oder hat sonst etwas das einen zunehmen lässt, dann leidet man schon genug.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:14
Vielleicht sollten wir wirklich mal davon ausgehen und das für uns unmögliche an erste stelle stellen also wie abwägig es auch ist.
Gerade das womit keiner rechnet würd er tun,wenn er noch lebt...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:15
Ach ja, ist mir vorhin auch nicht aufgefallen. Diese zarten Hände, die die Tasche tragen- und dann die Hand mit der Flasche!


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:18
http://youpode.com.br/wp-content/uploads/2009/06/grace02.jpg

Hier ein Vergleich.
Ihr Gesicht /Hals ist wesentlich dunkler als ihre Hände/Unterarme.

Hier ergeben die weissen Kinderhände mit ihren nicht so einen grossen Kontrast.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:30
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb: Also ich erkenne John Amos nicht in dem Mann auf der Beerdigung. Auch sehe ich keinen Bezug zu Michael Jackson, der es rechtfertigt, dass John Amos zusammen mit der Familie eintrifft.
und wesswegen erkennst du John Amos nicht als der mann der an der beerdigung gewesen ist? weil von Usern im vorherigen Jackson thread behauptet worden ist dass er sich um Murray handelt. auf grund der 98 % igen übereinstimmung der beiden männer ist für mich erwiesen dass es sich um John Amos handeln muss.


@nici2222
nein Murray war auch nicht an der beerdigung. zum zeitpunkt des beerdigung war er beim LAPD und musste den ermittlern keine fragen beantworten sondern wer wurde verhöhrt.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:33
http://karatekids.net/locations.shtml (Archiv-Version vom 25.11.2009)

Schaut Euch einmal die Locations der "Karate Kids" Studios an. Mir kommt es so vor als besuchen sie unterschiedliche Studios....das in Encino hat die blauen Markisen davor und eine Treppe die sofort auf die Strasse führt...
Leider gibt es nur die Bilder, aber vielleicht mag mal jemand schauen...


Anzeige

melden