Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:36
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die Nanny, auf dem zweten Bild ist doch viel dunkler
Hier kannst Du mal sehen, was Licht ausmachen kann.
Ich bin zwar auch eine, die schnell irgendwo etwas sieht, aber hier denke ich schon, das es sich um Grace handelt.

/dateien/uh58001,1260455787,unbenannt1ofOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh58001,1260455787,uh551441253568631alshar

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:38
Ich versuchs noch mal mit einem Händevergleich.

/dateien/uh58001,1260455915,nannyhndevergleich


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:43
/dateien/uh58001,1260456182,JohnAmos

@wfis8846
hi
im letzten jackson thread wurde doch din foto gepostet dass angeblich Murray an der beerdigung zeigt. ich schrieb daraufhin dass ich überzeugt bin dass der mann nicht Murray sein kann sondern ein us schauspieler. ich weiss jetzt wen ich dabei meinte der mann heist John Amos und ist schauspieler.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 15:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich versuchs noch mal mit einem Händevergleich.
..vergiss bitte nicht, das da mehrere Jahre dazwischen liegen;-)

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hi
im letzten jackson thread wurde doch din foto gepostet dass angeblich Murray an der beerdigung zeigt. ich schrieb daraufhin dass ich überzeugt bin dass der mann nicht Murray sein kann sondern ein us schauspieler. ich weiss jetzt wen ich dabei meinte der mann heist John Amos und ist schauspieler.
ich muss ehrlich sagen, das er dem "Murray" auf der Beerdigung schon sehr ähnlich sieht, nur ist dieser Mann jetzt noch älter als der auf der Beerdigung.

ES gibt auch noch ein Video auf youtube, wo Murray zu sehen ist, im September. Dort sieht er dem auf der Beerdigung auch sehr ähnlich.

Wenn es der John Amos wäre, auf dem Funeral, dann frage ich mich ernsthaft, was er da zu suchen hatte? Er müsste ja dann mit MJ mehr als nur gut befreundet gewesen sein, es war ja ne PRIVATE Beisetzung.




/dateien/uh58001,1260456864,unbenannt5555

/dateien/uh58001,1260456864,vergl


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 16:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:er ist es soviel ist sicher. und soviel ich weiss war John Amos auch ein guter freund vom Michael
Es ist dir nicht zu verdenken, dass du afroamerikanische Menschen nicht unbedingt auseinander halten kannst, aber der Mann, der auf der Beerdigung zu sehen ist, hat (abgesehen von der Hautfarbe) keinerlei Aehnlichkeit mit dem Schauspieler John Amos.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:02
@wfis8846
dann könnte man auch fragen was culkins freundin dort zu suchen hatte....sie fand das ja alles sehr lustig so wie sie gelacht hat.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:13
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@wfis8846
dann könnte man auch fragen was culkins freundin dort zu suchen hatte.
Wie Du schon schreibst, die Freundin von Macaulay Culkin, vielleicht seine Lebensgefährtin oder, oder .....
Wer verheiratet ist, nimmt doch auch manchmal den Ehepartner/in mit, das ist doch durchaus üblich so .....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr
ja üblich schon, aber ich bin der meinung wenn privat, laut jacksons "im engsten familienkreis" dann wirklich privat.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:19
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es ist dir nicht zu verdenken, dass du afroamerikanische Menschen nicht unbedingt auseinander halten kannst, aber der Mann, der auf der Beerdigung zu sehen ist, hat (abgesehen von der Hautfarbe) keinerlei Aehnlichkeit mit dem Schauspieler John Amos.
Richtig, allerdings sehe ich genausowenig Ähnlichkeit zu Dr. Murray.
Du sprichst generell aber ein Problem an, dass wir hier zu haben scheinen. Das ist ja wohl ähnlich wie bei den Chinesen, für die wir "Weißen" alle gleich aussehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:20
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:dann könnte man auch fragen was culkins freundin dort zu suchen hatte....sie fand das ja alles sehr lustig so wie sie gelacht hat.
Naja, die saßen ja nun auch in der hintersten Reihe.
Der Mann, um den es hier eigentlich geht, traf zusammen mit der Familie ein.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:20
Michael Jackson: Jackie erfuhr Tod seines Bruders von einem Passanten

Die Jackson-Brüder erfuhren alle aus beliebigen Quellen vom Tod des 'King of Pop' Michael Jackson. Jackie Jackson hörte es zufällig von Passanten.
Click here to find out more!

Pop-Ikone Michael Jackson verstarb am 25. Juni dieses Jahres an akuter Propofol-Vergiftung. Seine Brüder Jackie, Jermaine, Tito und Marlon sprachen nun von ihrem nicht enden wollenden Kummer über seinen plötzlichen Tod und erzählten, dass sie alle bereits von seinem Tod wussten, bevor ihnen dieser von Familienmitgliedern mitgeteilt worden sei.

Jackie Jackson, der älteste der Jackson Five, war beim Shoppen, als sein Bruder verstarb. Er musste zufällig mit anhören, wie ein Passant zu einem Freund sagte: "Michael Jackson ist gestorben."

Er erklärte: "Ich ging nach draußen und meine Mutter rief mich an. Sie erzählte mir, dass es stimmte." Jermaine Jackson erfuhr aus dem Nachrichtenkanal CNN, was passiert war, während Marlon Jackson die Nachricht von einem Freund übermittelt bekam.

"Mein Freund rief an und fragte, ob es meinem Bruder gut gehe. Ich sagte, ´Wovon redest du überhaupt´", verriet Marlon Jackson, der 1984 die Jackson Five zusammen mit seinem Bruder Michael verließ. "Als ich meine Brüder anrief, und meine Mutter, da sagte meine Tochter von unten, ´Dad, Onkel Michael ist tot´ Es war unglaublich."


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:21
@Cathryn
ach ja ? der aufnamewinkel verzerrt das bild. aber ihr seht nur wass ihr sehen wollt.

@wfis8846
ich könnte mir schon vorstellen dass John Amos ein freund der familie sein könnte.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:25
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja üblich schon, aber ich bin der meinung wenn privat, laut jacksons "im engsten familienkreis" dann wirklich privat
Privat und dann doch 200 Personen. Wo noch nicht mal Diana Ross also wirklich enge Freunde außer Elisabeth Taylor, dabei war????



Na das ist ja nicht wirklich privat. Und die Beerdigung soll ja auch weiter gefilmt worden sein. Also auch Presse dabei. Also wieder nix mit richtig privat


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:29
Heute hat die Bild veröffentlich "MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT"
Ersteigern Sie bei eBay ein Unikat


http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuerkinder/2009/12/10/ebay-versteigerung/pappaufsteller-michael-jackson-this-is-it.html

na, dann viel Spaß beim Mitbieten .............


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:30
es gab ein video von der beerdigung, das lief sogar bis ins mausoleum. daraufhin hat sich randy jackson eine einstweilige verfügung geholt und alle videos löschen lassen. jetzt findet man das auch nicht mehr. er sagte, er ist empört darüber und das sollte "privat" bleiben.
da frag ich mich doch wer von diesen "engstgen freunden" da wohl gefilmt hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:36
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Privat und dann doch 200 Personen
Wieviele Personen es letztendlich waren und wer alles da war, wissen wir ja nicht, bei der Übertragung der Trauerfeier, konnte man doch sehen, wie ein paar Stuhlreihen wieder entfernt wurden.

Zumindest war diese Trauerfeier NICHT öffentlich....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:44
so, ich war jetzt fast zwei Tage im Internet um raus zufinden wo der Kw und der Feuerwehrwagen der damals bei Michael war, hingehört, ich bin zu dem ergebniss gekommen das dies beiden Wagen zu keinem Fire Department in Los Angeles gehören
Es gibt zwar die nummer 71 als Feuerwehr Truck aber nicht in dieser Form, dieser exestiert in keiner Station, genauso wie der Kw. Wer möchte kann ja nochmal nach forschen. Es gibt eine Station 71 in Malibu, aber nicht in Los Angeles, die hat aber komplett andere Wagen.Der Kw hatte einen Aufkleber auf dem Rückfester das weise das aussah wie eine Basketball Mütze dies ist das Emplem des Los Angeles County Fire Departments. Also ist es für mich doch ein Fake, und bin mir zu 100% sicher. Ich habe hier noch das Kennzeichen des Kw "1761551" und die Shop Nr. 11803, ist so was wie eine Artikel Nr. vielleicht bekommt ja jemand anderes mehr raus als ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:48
@mjtilidie
es gab ein video von der beerdigung, das lief sogar bis ins mausoleum .......
da frag ich mich doch wer von diesen "engstgen freunden" da wohl gefilmt hat
wo hast Du das gelesen, stelle doch bitte den Link ein ....

ja gefilmt, wäre vielleicht noch nicht mal so schlimm, aber es dann gleich zu veröffentlichen, das finde ich viel schlimmer.......
Auch den "engsten Freunden" kann man manchmal nicht trauen ......


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber ihr seht nur wass ihr sehen wollt.
Das gebe ich unkommentiert zurueck.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 17:49
Böse. Was haben die gerade im ZDF gesagt. Jahresrückblick auf die Schnelle in hallo Deutschland

Natürlich gings auch um die Familie Jackson.


Die geldgeile Familie Jackson. Das war keine Trauerfeier, sondern eine Aftershowparty. Und was den Reporter wundert ist, das die Familie Jackson aus der Trauerfeier keine Welttourne gemacht hat. Böse... /dateien/uh58001,1260463778,a010


Anzeige

melden