Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:40
@mjtilidie
die verplappeln sich am laufenden Band....schlecht abgesprochen... ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:44
@mjtilidie

möcht nicht wissen wieviele sich im Netz als Michael Jackson ausgeben,man kann sich doch e-mail adressen mit sonstewas für namen machen,dem kann doch niemand nachkommen wer sich dahinter verbirgt,oder?
bei twitter z.B gibt es etliche michael jackson's


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:45
also diese nanny, grace, ist auch so eine komische. "world exclusiv" hat nämlich herausgefunden, das sie mj die medikamente beschafft hat und nicht das er sie von den ärzten verschrieben bekommen hat. sie hat sie beschafft und dann an eine postfach adresse schicken (unter angabe eines falschen namens) lassen. sie wurde dort auch oft gesehen um das postfach zu leeren. und jetzt kommt der hammer: das postfach wurde von ihr auch regelmäßig geleert, nachdem mj sie gefeuert hatte!


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:48
@mjtilidie


Das passt aber dann nicht zusammen. Wieso sollte sie ans PF wenn sie gekündigt wurde???


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:48
@mjtilidie
Das glaube ich nicht das es diese Joanna gewesen ist, die ist doch viel jünger als die Tussi vom Memorial. Außerdem wieso sollt ausgerechnet die Joanna in der vordersten Reihe mit dem Huttypen sitzen? Die Joanna war auch nur irgendein Fan von MJ.
Und der Typ mit dem Hut war ja auch auf der Beerdigung, und da konnte man schon anhand der Hände erkennen, das es nicht MJ sein kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:50
@scooby-doo
an twitter und so ein zeug brauchst du gar nicht glauben. da kann sich jeder x-beliebige "michael jackson" oder "britney spears" nennen. du mußt darauf achten das die accounts "vertified" sind. das muß man beantragen und dem betreiber beweisen das du das auch bist.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:mit den Kindern und Kathrine beim UCLA ankam?
Hier kommt Kathrhrine alleine im Ucla an, ohne Kids.

/dateien/gg58001,1260388267,mjsmom062509


...und das Joanna, sie ist viel zu jung, als das sie die Blonde vom Memorial sein könnte.

/dateien/uh58001,1260388267,joannathomae99491


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:52
@Dirty-Diana
weil sie das postfach angemeldet hatte, und somit auch einen schlüssel dafür.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:53
@mjtilidie


Und wo hat sie die Medis dann hingebracht??


Und wenn MJ wirklich sooooo süchtig war, wird er bestimmt nicht seinen wichtigsten Lieferanten rausschmeissen


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:55
Warum geht Katherine durch den Hintereingang ins UCLA? Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns muessen auch ANgehoerige durch den Vordereingang ins Gebaeude und von dort aus werden sie dann zu den Verletzten gebracht. Und auch in den Krankenhaeusern, die ich in den USA kennengelernt habe, ging es immer zur Vordertuer rein, egal was war. NUR wenn man mit einem RTW eingeliefert wurde, kam man durch die Liegendeinlieferung.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:57
@wfis8846
Also dass das nicht die oder der Blondine vom Memorial ist,sieht doch ein Blinder.
Allein das Kinn von dieser Joanna sieht doch komplett anders aus.
Eben wie das Kinn einer Frau :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:57
@Cathryn

...das seh ich nicht so eng, vorne wäre vielleicht zu viel los gewesen, wegen der Besucher. Immerhin waren es ja die Jacksons;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:57
@Dirty-Diana
na angeblich hat sie ihn damit versorgt


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:58
@Cathryn


Weil´s die Familie Jackson ist????? ;)

Mutti kam doch allein ins KH Wieso wußte die denn wo der Hintereingang ist??? Also wennman mich anruft und sagt, ein Sohn stirbt gerade, sehe ich zu schnell da hin zu kommen und nicht erst zu fragen wo der Hintereingang ist


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:58
@Cathryn
bei den Jackson´s ist alles anderst... ich kenne es auch nur das man am Vordereingang rein muß....ich war bis jetzt nur einmal am Hintereingang eines KKH´s und das auch nur weil ich ein Verletzten hingebracht habe,aber mußte danach gleich wieder wegfahren und zum Vorderengang rein gehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:58
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Also dass das nicht die oder der Blondine vom Memorial ist,sieht doch ein Blinder.
Allein das Kinn von dieser Joanna sieht doch komplett anders aus.
Eben wie das Kinn einer Frau
...Ja, aber der Frau auf dem Memorial ist ja auch noch viel älter als Joanna;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:59
hier hab ich mal was neues gefunden
kann man das glauben?hab ich ja noch nie irgendwo gelesen

www.musicanddance.de

Michael Jackson wieder verheiratet?
2007 tut sich etwas Neues im Michael Privatleben. Wie die Zeitungen berichten, geht es diesmal um ein Kindermädchen, Grace Rwaramba. Der zu diesem Zeitpunkt 49 -jährige Michael Jackson hat sie geheiratet. Das Ja - Wort haben sich die beiden in aller Stille in Las Vegas gegeben. Grace Rwaramba ist 9 Jahre jünger als Michael. Sie gehört zu dem engen Freundeskreis von Michael, die ihm in den schweren Zeiten beigestanden haben, auch während des Kinder - Missbrauchsprozesses. Darüber berichtete unter anderen die US-Boulevard-Zeitung "National Enquirer".


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:00
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Mutti kam doch allein ins KH Wieso wußte die denn wo der Hintereingang ist???
...also Kathrin wird ja nicht höchstpersönlch am Steuer gesessen haben. :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:00
@mjtilidie


Hab ich verstanden.Aber wenn sie doch gekündigt wird, wird sie ihn ja nicht weiter mit Pillen und co versorgt haben. Wieso also sollte er sie da kündigen??? Wollte sie ihm die Pillen nicht mehr geben????? Hat sie es je getan????


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:00
@Dirty-Diana
ausserdem ist es ja ein offenes geheimnis das sie für ihn alles getan hätte, egal ob er sie rausgeschmissen hat oder nicht, sie war/ist verliebt in ihn.
wenn man das ganze näher beleuchtet und ein wenig in ihrem leben gräbt findet sich so einiges...z.b hat sie die kinder dazu gebracht "mama" zu ihr zu sagen, was wiederum mj imponierte. wenn man es so sagen will, habe ich den eindruck, sie hat die kinder benutzt um ihn davon zu überzeugen sie zu heiraten...


Anzeige

1x zitiertmelden