Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:33
oh ja , ich denke, michael wär das ach ziehmlich unangenehm. die suchen ja nur die aufmerksamkeit. mj hat sie oftmals bekommen ohne das er sie haben wollte.
also wenn er noch lebt, dann is ihm das sicher unangenehm.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:33
@Gallison
lächerlich peinliche Auftritte ist bei den Jacksons ja normal...

aber Pack finde ich persönlich einfach zu heftig...man sollte nicht vergessen,dass sie ja jetzt auch MJ helfen,und ich denke das sollte man ihnen auch etwas anrechnen...
ich sage auch Jermaine ist eine heulsuse,aber eine gute heulsuse immer zum paßenden Augenblick kann der los heulen :D ich sage auch das LaToya ständig lügt...zwar nicht gut aber sie versucht es... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:40
hab ich was verpasst? gibts neue karatebilder?


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:44
@mjtilidie
jepp ca 6-7 Seiten weiter vorn...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:47
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:tja bei jacksons ist es halt immer warm,was für ein Zufall..

die sollten einfach mal etwas mehr nachdenken bei ihren Aktionen....
Also in Calofornien, Los Angeles ist nicht an Schneefall zu denken, hier eine Wettervorhersage

http://www.zoover.de/usa/california-kalifornien/los-angeles/wetter

zwar nicht besonders heiß, aber immer hin, ganz dick Einmummeln müssen sie sich nicht, Paris ist garnicht auf den Bildern, aber dass man sie nicht sieht, bedeutet ja nicht gleich, dass sie nicht dabei war .......


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:48
@FaIrIeFlOwEr
sorry aber im Fernsehen habe ich was anderes gesehen.....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:02
Michael Jackson: Kinder bekommen Weihnachts-Verbot


Wie grausam ist das denn. Die Kinder von Michael Jackson Prince Michael I. (12) und Prince Michael II (Blanket) (7) sowie Tochter Paris feierten jedes Jahr mit ihrem Vater Weihnachten. Doch nun nach dem Tod des King of Pop wird sich das schlagartig ändern.
Nicht nur das sie den Verlust von ihrem geliebten Vater verarbeiten müssen, nein jetzt wird ihn auch noch ein Knallhartes Weihnachtsverbot auferlegt.
Das erfuhr “DAS NEUE” im Exklusiv-Interview mit Michaels Bruder Jermaine Jackson (54). Er sagt: “Die Kinder feiern nicht. Meine ganze Familie feiert kein Weihnachten!” Der Grund: Der Jackson- Clan gehört zu den Zeugen Jehovas, einer religiösen Gemeinschaft, die jegliche Festtage ablehne.
Ob das die Kinder so schön finden ist stark zu bezweifeln, zumal sie das Fest der Liebe wirklich immer richtig gefeiert haben. Wird wohl eher ein trostloses Weihnachten für die Kinder. Wieder eine Veränderung die es so zu Lebzeiten von Michael nicht gegeben hätte.

Das ist jetzt aber wirklich nicht mehr schön! :( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:03
auf der Facebook Seite von Karen Faye Kissinger habe ich einen Post entdeckt, das vom
Facebookteilnehmer
This-is Not-it > Link< Please, sign it and share it everywhere.We want justice for
Michael !!!

hier der Link
http://www.petitiononline.com/TINIxMJ/petition.html (Archiv-Version vom 14.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr
thisisnotit.com


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:08
@Thisisit2


Das glaube ich nicht, das die Kider kein Weihnachten feiern. Wenn nicht bei Omi, dann eben mit Papi ;) Der mochte Weihenachten nämlich auch sehr gerne :D


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:13
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
thisisnotit.com
bei Facebook heißt er nur This-is-not-it, unter Informationen ist u.a. auch
this-is-not-it.com angegeben ......


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
tis is not it ist eine internetseite bzw organisation, die es sich zur aufgabe gemacht hat die wahrheit über mj´s "tot" herauszufinden. dahinter steckt keine person im eigentlichen sinne.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:31
sagt mal weiß jemand von euch ob mj mal 9255 sunset blvd gewohnt hat?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:36
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
tis is not it ist eine internetseite bzw organisation
aber bei Facebook wird unter This-is-not-it eine "männliche Person" aufgeführt, also kein Gruppen Konto, denn das haben sie ja auch, dort werden dann Mitglieder eingetragen - es werden aber unter Informationen und Kontakte alle möglichen Webseiten genannt ........


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr
dann ist es eben ein anhänger von denen. ich kann mich als mann oder frau einschreiben, das prüft doch keiner. auf twitter gibts den auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:44
schaut mal das

http://mjhdthetruthbehindthelies.blogspot.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:47
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:sagt mal weiß jemand von euch ob mj mal 9255 sunset blvd gewohnt hat?
das scheint die Adresse von Michael Jackson c/o M.J.J. Records 9255 Sunset Boulevard Suite 614 Los Angeles - Steve Jacobs
zu sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:50
@FaIrIeFlOwEr
der 911 call kam von dort um die ecke. sehr komisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:51
dann war er womöglich gerade dort??? ist 2,4 meilen von seinem haus entfernt. und die adresse ist ja dann von seinem label..


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:55
Beim Suchen der Adresse habe ich einen Artikel vom 28.06.09 gefunden über >>
Michael Jacksons Nachlass enthält über 100 nicht veröffentlichter Songs!

u.a. steht da
Michael Jackson wollte seinen Fans und vor allem den Kindern etwas hinterlassen, das an ihn erinnert, wenn er nicht mehr da ist und so mit einem wirklich großen Knall abtreten. Wie es im Augenblick aussieht könnte aus dem Knall ein mächtiger Donnerschlag werden, den man rund um die Welt und vielleicht sogar ins Weltall hören kann.


http://www.videoregister.de/michael-jackson-nachlass-enthalt-uber-100-nicht-veroffentlichter-songs/2009-06-28/


Anzeige

melden