Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:23
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sagte Elvis dass er lieber tod wäre als dieses konzert geben zu müssen.
das gleiche gilt auch für Michael Jackson der gar keine Konzerte mehr geben wollte. die Konzertreihe in der o2 arena umfasste nur deren 10 konzerte für die er auch die verträge unterschrieb. von 50 Konzerten war nie die rede. Michael sagte selber dass nach den 10 Konzerte in london endgültich schluss sein werde
Das was du da schreibst, ist aber eher ein Zeichen dafuer, dass er seinen Tod vorgetaeuscht hat. Wir wissen alle, dass er keine 50 Konzerte geben wollte, da sind wir uns sicher alle einig. Dass er aber lieber gestorben ist, statt die 50 Konzerte zu geben, ist abwegiger, als dass er untergetaucht ist, um sie nicht geben zu muessen. Ueberlege mal bitte: glaubst du denn wirklich, dass er sich fit fuehlte, fuer 10 Konzerte und dass er nicht gestorben waere, wenn er 10 Konzerte haette geben sollen? Wenn er nach dem 11. Konzerte gestorben waere, dann haette ich das vielleicht verstanden, aber er "starb" mitten in den Proben. Und fuer 10 Konzerte muss man genauso proben wie fuer 50 Konzerte oder fuer 100 Konzerte, gemacht hatte er vor seinem Tod aber Null Konzerte. Wer also sagt, dass er die Konzerte nicht geben wollte und lieber "gestorben" ist, der gibt unbewusst zu, dass er eigentlich den leichteren Ausweg gewaehlt hat und untergetaucht ist. Und "tot sein" war nun einmal die einzige Entschudigung, fuer "nicht auftreten". Sony haette ihn unter Umstaenden auch im Rollstuhl mit Atemmaske auf die Buehne gestellt, um ihre Kohle zu bekommen.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:26
@EC145
Diese Vermutung hatte ich auch, dass es sich nur um ein ähnliches Phänomen handelt wie bei Elvis. Das der Umgang mit Murray seitens Polizei und Justiz normal ist, dachte ich auch. Inzwischen habe ich gegoogelt. Es gibt einen entscheidenden Unterschied. Bei Elvis hatte man keine Fakten, mal abgesehen von dem Bild (toter Elvis), welches seltsam war. Man muss kein fanatischer Fan sein, der sich nur an Strohhalme klammert um zu erkennen, dass hier in der Tat einiges nicht stimmen kann. Michael wurde damals nur 2 Tage nach den Vorwürfen in Handschellen abgeführt. Da ging es nicht mal im Mord. Allein die Tatsache, dass Murray noch frei rumläuft, spricht Bände. Im Fall Michael muss ich nicht mal in Verschwörungsphantasien verfallen, um mir meinen Teil zu denken. Ich muss einfach nur meinen Verstand einsetzen. Wenn ich den Verstand einsetze, komme ich ganz schnell zu dem Ergebnis, dass ein Vergleich Michael- Elvis schon an den einfachsten Fakten hinkt, bzw. ein Vergleich gar nicht zulässig ist!


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:28
Schaut mal das Video bei 0.49 an
http://www.funnyordie.com/videos/642231e440/lisa-it-s-your-birthday-michael-jackson-on-the-simpsons?rel=player


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:33
@sternchenros
ok was soll da sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:35
@Sunshine74
Na die Zeitung auf dem Tisch....da steht....HOAX Michael Jackson...das andere kann ich nicht genau erkennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:38
@Sunshine74
Jetzt weiß ich was noch auf der Zeitung steht "Everyone mad at local boy"


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:41
@sternchenros
ja aber das ist nicht das original sondern das....da ist aber keine zeitung...

Youtube: Michael Jackson - Happy Birthday Lisa
Michael Jackson - Happy Birthday Lisa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:45
@Sunshine74
Bei deinem Video ist ja kein Ausschnitt aus der Serie zu sehen, es handelt sich doch um Bilder.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:56
@sternchenros
ja aber dieses Video kam nach dem "tot" raus....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 10:58
@sternchenros

Die Simpsons-Folge ist vom 19.09.1991, Staffel 3, Episode 1.
"Die Geburtstagsueberraschung"

Die Version von "Funny or Die" - die machen im Uebrigen Satiren und Parodien - ist nachbearbeitet. Die Zeilen auf der Zeitung, die du erkennen kannst, sind nachtraeglich eingefuegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:02
@Sunshine74
Ja keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat er ja das Lied gesungen. Wann die Sendung ausgestrahlt wurde weiß ich nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:03
@Cathryn
jap so siehts aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:08
@Cathryn
und wass ich auch noch von einer quelle habe die ungenannt sein möchte. die o2 arena war nur für deren 10 konzerte gebucht. wesshalb aber immer von 50 konzerten die rede weiss ich noch nicht. hat aber bestimmt nichts mit der angeblichen hohen nachfrage an konzert tickets zutun. eher mit einem grossen schwindel der AEG-Live.
ich hatte Kenny Ortega und Randy Philips früher verteidigt, aber heute empfinde ich nur noch verachtung für die zwei. weil diese beiden einerseits Michael in den tod getrieben haben, und andererseits alle fans von Michael belogen und betrogen haben. vonwegen 50 konzerte.


@michaelj
es gab nach dem tod von elvis auch mehrere leute die behaupteten dass er noch am leben ist. diese therorie wurden durch fotos untelegt, die sich aber erst im jahre 1989 als fälschungen erwiesen haben. sorry mein freund ich bleib bei meiner theorie dass all diese ungereimtheiten gezielt gestreut wurden, um den Musiker und Mensch Michael Jackson am leben zuhalten.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:11
@EC145

Die O2-Arena war spaeter gebucht fuer Konzerte von Robbie Williams. Die Termine kollidierten spaeter, so dass Robbie einige Termine absagte.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:11
@EC145


Was haust Du immer raus von einer Quelle die ungenannt sein will??? Ist das wichtig??? Der Typ scheint ja wichtig zu sein


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:11
@EC145
immer diese ungenannten Quellen,sorry das nervt....das ist ja das selbe wie bei den Medien die wissen auch immer alles aus solchen Quellen und man stellt jedesmal fest,dass es die nächste lüge ist wo man uns auftischen will...also entweder jemand steht hin und sagt so war es oder ist komplett still....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:18
Genau diese Leute die sagen, ich weiß was, möchte aber nicht genannt werden sind ja meist die, wo immer raus kommt, das da alles hinten und vorne nicht stimmt. Wenn ich was weiß, dann sag ich das und steh dazu....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:18
@EC145

Wenn du schon wichtig rueberkommen willst, dann bring doch wenigstens mal Fakten, und nicht immer diese Halbwahrheiten aus dem Mund angeblich wichtiger Personen, die es am Ende doch nicht gibt. Langsam aber sicher nervt das.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:28
@Cathryn
weisst du wass mich nervt? wenn leute auf gezielte falschinfos reinfallen. den all die dokumente die im netz sind, sprich Mediliste, Autopsieberichte, Sterbeurkunde, Geburtsurkunden sind doch nicht echt. denkst du allen ernstes das es sich um Orginaldokumente handelt? niemals. denn das veröffentlichen sollcher dokumente ist nicht erlaubt.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:34
@EC145
na und du glaubst Leute die wo dir was sagen aber gleichzeitig wollen sie ungenannt bleiben.Hoffe das du mit deiner anonymen Quelle nicht auf falschinfos reinfällst....


Anzeige

melden