Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:30
@Hanika
man stirbt aber nicht von 25mg propofol

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:31
/dateien/uh58001,1260466318,autopsie

Das istg der 3. Artikel dazu.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:36
@mjtilidie
Hier ist der Link dazu. Du mußt als Suchbegriff nur "Michael Jackson" eintragen und dann bekommst Du die ganzen Artikel serviert.

http://www.blick.ch/suche/blick


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:55
@mumel
hier die angegebenen koordinaten

http://www.via-ferrata.de/koordinatencheck.php


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:55
ihr seid immer sehr fleißig und man hat Mühe alles nachzulesen, deshalb ist es auch schwierig darauf zu antworten, wurde ja vor einigen Seiten geschrieben.

Das Foto mit Grace und den Kindern: da habe ich als ich die Bilder gesehen habe sofort an M. gedacht, ohne die Kommentare davor gelesen zu haben, denn die Hand von der weiblichen Person ist ziemlich groß, wenn man dagegen die späteren Bilder vergleicht hat sie ja eher eine schlanke Hand.
Der kleine Prince ist ja ziemlich zickig :-)

vorhin war in Explosiv ein kurzer Bericht über die Reality-Show der Jackon Brüder...mit dem Kommentar in etwas "Michael wäre sicherlich nicht gekommen ... den Jacksons geht es nur um Ansehen...

haben die Jackson nicht auch einen Detektiv beauftragt? von dem hört und liest man auch nichts mehr.

Werden nicht solche Probe-Alarme (in öffentlichen Gebäuden) usw. einige Tage vorher angekündigt zumindest hier in Bayern ist es aus - einige mit Ankündigung, einige ohne... vielleicht hat er das mitbekommen und sich gedacht, jetzt oder nie...

Eines möchte ich auch noch vermerken: Michael Jackson ist in den USA wahrscheinlich lange nicht so beliebt wie (hier) Deutschland - da gehen vielleicht doch einige Aktionen unter ....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 18:59
@leaxx
das hast du recht von dem privatdetektiv hört man nichts. auch la toy hat gesagt sie werde nicht eher ruhen..blabla...
Detektiv: endweder es gibt keinen oder es gibt nichts zu ermitteln
La toy: hat wohl kaum zeit sich um de "tot" ihres bruders zu kümmern, da sie ja jetzt viel "unterwegs" ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:01
das stimmt, das mj in deutschland mehr beliebt war/ist. ist mir auch schon aufgefallen, was mir aber auch weiterhin komisch vorkommt ist, das sich bei ihm und seiner familie sehr viel in deutschland abgespielt hat.auch la toyas karriere begann in hamburg, bei einem deutschen label. komisch oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:02
wie auf RTL gesagt: die Jackson wollen Aufmerksamkeit, egal auf welche Weise. Ich glaube nämlich nicht, dass die Realityshow der große Renner wir, die Brüder wollen, dass man sie sieht wie sie wirklich sind ??? Intersessiert uns das?
Jermaine der immer gleich losheulen wird - naja, wir sehen es ja nicht, aber es wird schon ab und zu was zu uns rüberschwappen... es geht eine Träne auf Reisen ;-)

Es hat wirklich nachgelassen, kaum mehr Bericht, überhaupt nichts neues eigentlich nur Dinge die nicht interessieren, die nicht weiterbringen und die wir schon wissen.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:05
Das auf RTL hab ich auch gesehen.
Und was war??? Genau. Die Heulsuse Jermain hat es wieder getan. Kaum ne Kamera in der Nähe schon flennt der wieder


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:07
na jetzt hoffe ich doch mal das die kids sich bei ihrem Karateausflug nicht verschnupft haben,so leicht wie die angezogen sind....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:10
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: na jetzt hoffe ich doch mal das die kids sich bei ihrem Karateausflug nicht verschnupft haben,so leicht wie die angezogen sind....

????? Schnupfen???? Weil??


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=Vpi_Jz-9DIk

da kann man die Jacksons bei Larry King sehen, gut gelaunt fröhlich wie immer
als wäre nichts gewesen - da könnt eich so einen Hals kriegen
Mir ist klar sie können nicht ständig heulen, s.o. aber grad so fröhlich müssen sie ja auch nicht sein - mal sehen wenn die Show nicht so läuft ob sie dann noch immer lachen ...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:13
nunja ein Karateanzug bei schneesturm,wie sie ihn gerade haben..ich weiß ja nicht...da kann man schnell ein Schnupfen bekommen...hoffe doch Paris hatte nicht wieder Flip Flops an...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:15
@Sunshine74
Stimmt. Schneesturm im Amiland, und das nicht zu knapp. Komisch das es da immer schön ist


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:16
@Dirty-Diana
tja bei jacksons ist es halt immer warm,was für ein Zufall..

die sollten einfach mal etwas mehr nachdenken bei ihren Aktionen....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:18
wenn man sich die Textkommentare des obigen LK-Videos durchliest, dann hat man einen Eindruck was einige/alle Leute von den Jacksons halten, die haben wirklich einen Schlag weg - mehr und mehr könnte ich verstehen wenn MJ nichts mehr mit dem ganzen Pack zu tun haben möchte...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:19
@leaxx
Pack sorry denkst nicht das ist zu heftig???


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:25
nich pack, dann wohl eher: der ganze clan ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:26
Na ja,als Pack kann man sie wohl eher nicht bezeichnen...
Lächerlich war der Auftritt bei Larry King aber allemal.
Und die Ausschnitte aus deren neuer Reality Show kann man dann nur noch als peinlich bezeichnen.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 19:31
dann nehme ich Pack zurück und sage die ganze Verwandtschaft ....
jeder versucht das das bestmöglichste aus dem Tod herauszuholen,
das ist einfach nicht fein...


Anzeige

melden