Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:42
@Cathryn
ich wollte zuerst gar nichts mehr posten.
aber ich muss noch etwas los werden. weisst du eigentlich dass Michael während den proben zwei mal zusammen gebrochen ist? den Link dazu hab ich leider gelöscht, aber dies las ich auf TMZ.com. Travis Pane der choreograph bestätigte dies in dem bericht auf TMZ. nur Kevinn Ortega und Randy Phillips haben dies bestritten. also kam der tod von Michael nicht all zu überraschend. er war auch als notfall im UCLA wegen der zusammenbrüche. aber all dies wird ja von K.O und R.P bestritten. und von euch ignoriert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:44
wahrscheinlich sollte mj garnichts davon erfahren das 50 konzerte geplant sind. (oder 30) die AEG hätte dann wahrscheinlich nach den ursprünglich geplanten 10 konzerten gesagt das er die restlichen nicht mehr macht (die hätten sich schon einen grund einfallen lassen) und hätte die kohle dafür kassiert....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:47
@EC145
ja das habe ich auch gelesen, und das sie ihn mit einem löffel haben füttern müssen und sein fleisch kleinschneiden obwohl er vegetarier ist.....
selbst wenn es so war, das er wegen der zusammenbrüche ins UCLA eingeliefert worden ist, kann es doch auch sein das dies zum plan gehörte???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:47
@EC145
du glaubst wirklich was TMZ schreibt???


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:50
naja.. denke nich das zzusammenbrüche zu einem plan gehören :D aber vielleciht ist der plan nach den 2 zusammenbrücen entstanden, weil sie dann halt merkten, dass es einfach wirklich nich geht. 2 zusammenbrüche sagen ja wohl alles aus, dass unser michael das nich mehr geschafft hätte ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:50
@Sunshine74
und wieso sollte man TMZ nich glauben ?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:54
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: @EC145
ja das habe ich auch gelesen, und das sie ihn mit einem löffel haben füttern müssen und sein fleisch kleinschneiden obwohl er vegetarier ist.....
Also Kenny Ortega hat ihn nicht gefüttert. Und Michael war da 50 Jahre alt. Meinst Du er hätte sich füttern lassen. Wenn dann hätte man ihn zwangsernähren müssen.

Und Michael war kein wirklicher Vegetarier. Als er mit Magic Johnson Jam gedreht hat, hat er auch Hühnchen gegessen. Er aß eben nur helles Fleisch


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:55
@surprise
weil die alles schreiben für gute schlagzeilen....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:55
@Sunshine74
also in diesem speziellen fall ja. verdammt wenn sogar Travis Pane diese vorkomnisse bestätigt werden diese zusammenbrüche nicht gelogen sein. weiter wurde in dem berichtgeschrieben dass Michael mit einem KW ins ULCA gefahren worden ist weil der anwesende arzt "name mir nicht bekannt" um das leben von Michael fürchtete. ich kann mir vorstellen dass dies paparazzis mitbekommen haben, und von daher die fotos vom UCLA stammen und nicht vom 25. juni.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:00
@EC145
asoo.. könnte aber trzdm ein double gewesen sein. vielleicht is ja wirklich ein double verstorben und michael hat die gunst der stunde genutzt!?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:03
@surprise


Vergiss den Versuch es zu erklären :D Bekannte Quellen sagen, das es so ist ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:15
britin behauptet mit mj verheiratet gewesen zu sein...

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-angebliche-ehefrau-bekommt-keinen-cent/33304


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:17
jermaine verteidigt joe jackson:

http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2148 (Archiv-Version vom 14.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:22
Zitat von EC145EC145 schrieb:weisst du eigentlich dass Michael während den proben zwei mal zusammen gebrochen ist? den Link dazu hab ich leider gelöscht, aber dies las ich auf TMZ.com.
@EC145
Weisst du noch wie die Überschrift von diesem Bericht bei TMZ.COM hieß, ich kann mich nämlich nicht erinnern so etwas gelesen zu haben, ich lese nämlich täglich die Berichte von TMZ, aber dass ist mir neu.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:31
@CosmicQueen
sag ma willst du damit behaubten, jim denkt sich sowas aus? echt ey... naja ich habs auch gelesen. aber eigentlich tut das jetz auch nichts zur sache. wir drehen uns hier eh im kreis.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:41
Zitat von surprisesurprise schrieb:sag ma willst du damit behaubten, jim denkt sich sowas aus? echt ey... naja ich habs auch gelesen. aber eigentlich tut das jetz auch nichts zur sache. wir drehen uns hier eh im kreis.
Nun mal ganz ruhig, ich habe nur gefragt, kein Grund zur Aufregung. Vielleicht hat man sich ja auch nur verlesen, soll öfter mal vorkommen. Ich bin nämlich auch in anderen Foren, und da wurde auch noch nie so etwas erwähnt, dass wäre doch der Aufreger schlecht hin gewesen, wenn es denn stimmen würde, was ich stark bezweifel. Sorry.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:48
Hallo, gestern nachmittag hat hier jemand von Euch geschrieben, dass Michael einen Audi A 6 gefahren hätte. Ich weiß leider nicht mehr wer das war. Heute mittag ist mir eingefallen, dass in diesem Bericht der Familie aus Malente auch von einem Audi A 6 die Rede war. Irgendwie geht mir diese Geschichte nie aus dem Sinn. Was wäre, wenn das doch stimmen würde.Zumal dieses Gut Rothersande, von dem da die Rede war, in diesem Sommer nach langen Jahren verkauft worden ist. Der Name des Käufers ist bekannt. Allerdings, vielleicht kann der da ja auch was vermieten. Zu fantastisch??


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:50
@CosmicQueen
nein, aber ich habe auch das gefühl, dass hier sowas einfach ignoriert wird. fakten die auf einen echten herzstillstand hindeuten werden hier gerne ignoriert ;)

aber gut, ich lass euch mal weiter rätseln... würd mich natürlich freuen wenn hier jemand wirklich gute beweise für sein weiterleben aufdeckt :D
einige gute beweise sind ja schon da, aber sie genügen mir leider nich -.-


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:51
@littlesusie1
du meinst der name des käufers is UNbekannt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:55
@surprise
Muß schnell weg. Bin gleich wieder das. Nein, der Name des Käufers ist bekannt.


Anzeige

melden