Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:12
@littlesusie1
oh am Bodensee hat er sich gut amüsiert....
@surprise
achja das mit München will ich auch sehen...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:13
@Sunshine74
nur leider steht das nicht zum verkauf ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:15
ja das finde ich auch komisch,das es erst neulich gesperrt wurden ist, obwohl ich nix gelesen habe ,das sich welche gestriiten oder beleidigt haben, wer weiß,ich denke mal die wollten den thread erstmal schliessen,weil wir doch auf der spur der wahrheit sind und nun wir mehrmals doch interessanter ,was sich vielleicht wirklich abgespielt hat, an dem besagten 25.06.
die veile recherchen die hier schon getätigt wurden,sind ja doch die mühe wert und für einige medien vielleicht interessant?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nein, aber ich kenne die leute ja, die nicht so gut rechtschreiben können.
@insideman
Legasthenie ist eine Rechtschreibeschwäche, und darüber sollte man sich nicht lustig machen. Das machen nur Leute die keine anderen Argumente mehr haben und dann auf die Fehler anderer herumreiten. Keiner schöner Charkterzug.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:16
@littlesusie1
die Jackson sind auch gut mit Dr.Mang befreundet...und Joe jackson war dieses Jahr auf seiner Geburtstagsfeier,nur Michael konnte wegen den proben nicht weg...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:16
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Sunshine74
nur leider steht das nicht zum verkauf

Macht doch nix. Kann man ja evtl mieten :D


Aber es gibt bestimmt schöne Häuser die man da mieten oder kaufen kann :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:17
ja ahbe auch paar schreibfehler drin,sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:17
@Dirty-Diana
nein, das kann man nur für hochzeiten mieten. ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Keiner schöner Charkterzug.
na mein charakter ist auch nicht meine stärke ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:19
@Dirty-Diana
ja und zwar am Bodensee...etwas außerhalb,ruhige gegend einfach herrlich....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:22
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Dirty-Diana
nein, das kann man nur für hochzeiten mieten.

Und wenn man zwei Jahre feiert ;)
mj777 schrieb:
Keiner schöner Charkterzug.


na mein charakter ist auch nicht meine stärke

:D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:23
Zitat von faghirafaghira schrieb: a das finde ich auch komisch,das es erst neulich gesperrt wurden ist, obwohl ich nix gelesen habe ,das sich welche gestriiten oder beleidigt haben, wer weiß,ich denke mal die wollten den thread erstmal schliessen,weil wir doch auf der spur der wahrheit sind und nun wir mehrmals doch interessanter ,was sich vielleicht wirklich abgespielt hat, an dem besagten 25.06.
looool


der grund warum er hier ist, ist dass es entgegen dem vorhaben der threaderstellerin cathryn, nicht möglich war, die leute vom smalltalk abzuhalten.

der thread bekam harte auflagen, und es sollten nur relevante dinge geschrieben werden. ( keine wunderwuzzi videos, ect ect)

da auch nach dem sperren der ersten personen, die leute nicht damit aufhörten, mit nichtssagenden posts den thread zuzumüllen, wurde er in unterhaltung verschoben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:25
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:na mein charakter ist auch nicht meine stärke
Ach so, nur dein perfektes Deutsch, verstehe. ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:25
@faghira
nein weil es immer wieder Leute gibt wo hier rein kommen und nur provozieren..dazu gehört leider auch @insideman ,aber er will es ja nicht einsehen....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:26
ach der arme


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:26
@CosmicQueen

ich hab ganz andere stärken ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:26
@insideman
schrieb
Zitat von insidemaninsideman schrieb: da auch nach dem sperren der ersten personen, die leute nicht damit aufhörten, mit nichtssagenden posts den thread zuzumüllen, wurde er in unterhaltung verschoben
Was Insideman ja nie tun würde ;) sinnlose Posts mein ich. Siehe vorige Seite (Aliens) :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:27
@Sunshine74

du darfst zurückblättern, und nachschauen, zu dem zeitpunkt als er verschoben wurde, war ich nicht online.

du aber schon ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:29
ich lese hier jeden tag und es ist einfach interessant für mich persönlich,was jeden tag recherchiert wird und ich könnte mir auch vorstellen, das zum beispiel die medien vielleicht mitlesen und sich davon notizen machen um selbst an die wahrheit dahinter zu kommen, aber ob wir diese dann jemals erfahren, das weiß der geier


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:29
@Dirty-Diana

verwechsle bitte nicht einen thread im uh mit einem thread in einem seriösen bereich des forums


hier ist unterhaltung. und ich bemüh mich ja sehr beim thema zu bleiben, aber ihr lenkt mich immer ab :D


Anzeige

2x zitiertmelden