Dann wegen dreh auf einem Friedhof habe ich dies gefunden. http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-zwei-wochen-vor-seinem-tod-drehte-er-sein-letztes-video-auf-einem-friedhof-02867/
Haben wir mal Culver City hier erwähnt? Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Habe mal wieder telefonnummern überprüft. Dabei war ein Michael Jackson eingetragen in Las Vegas,und bei Bekannte stand LaToya Jackson. Dann war auch einer eingetragen da stand aber 51 Jahre alt, aber keine weiteren angaben.
Ich sehe der erste Link geht nicht. Probiert es hier und da sind auch weitere links wenn jemand Lust hat zum lesen
Zweiter versuch! http://blasphemieblog.wordpress.com/michael-jackson-der-zeuge-jehovas-feierte-mit-35-erst-sein-erstes-weihnachten/ Mal schauen ob es klappt!
wie gleich soviele Neuigkeiten auf einmal...das ist ja ein Ding...erst hört man Wochen lang nichts und auf einmal wenn alle fragen wo ist Liz taucht sie auf...was für ein Zufall...
Als Begünstigten im Michael Jackson Family Trust, hat MJ
Edmund G. Brown JR - Attorney General for the State of California
angegeben.
Ungewöhnlich finde nicht nur ich das, sondern auch versch. Anwälte, deren HP´s ich gelesen habe.
Am 13.09. gabs dann einen Bericht, dass dieser Brown nun den Start einer Online-Datenbank gegen Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Leben gerufen hat.
The following information was released by the office of the California Attorney General:
Continuing his effort to curb prescription-drug abuse, Attorney General Edmund G. Brown Jr. today unveiled a new internet-based prescription-monitoring database that provides physicians, pharmacists and law enforcement officers a powerful technology to stop "drug seekers" from obtaining prescription drugs.
"The recent deaths of Anna Nicole Smith and Michael Jackson have made clear to the whole world just how dangerous prescription drug abuse can be," said Brown. "Today, my office is inaugurating a high-tech monitoring system that will enable doctors and law enforcement to identify and stop prescription-drug seekers from doctor-shopping and abusing prescription drugs." 13.Sep.09