Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:25
tja, wenn ich seh, wie so manche seit gestersn drei mal auf meinem profil war, muss es ja so sein

oder wie bei nem autounfall ne? schrecklich, aber man kann nicht wegschauen



hast du den bericht nicht gelesen auf tmz
@insideman
Das "schrecklich" stimmt schon, aber der Rest leider nicht..

Was für einen Bericht bei TMZ?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:25
@CosmicQueen

ja DEN bericht


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:26
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich hatte dies gestern gepostet dass MJ wärend den proben zwei zusammenbrüche gehabt hat. dies las ich auf TMZ.com.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:28
@goldkind
da paßt einiges nicht zusammen,wenn man den Aussagen von laToya glauben schenkt,mit dem Songkatalog,kann es nicht stimmen das MJ soviel Schulden hatte...und so könnte man weiter machen....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:28
@insideman
Ach so, DER Bericht, jaja..Englisch müsste man können. ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:30
@CosmicQueen

nur nicht überfordern, wenns schon am deutsch hapert ;)


hast du den bericht nun gelesen oder nicht ?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:33
@insideman
Wie kann ich einen Bericht gelesen haben den es nie gegeben hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:35
@CosmicQueen

na jim und ich haben ihn gelesen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:35
@Sunshine74

Das das Verlagsgeschäft mit Songrechten ganz lukrativ ist, haben ja jetzt durch MJs Beatleskatalog alle erfahren.

Er wird aber nicht da sein Geld investieren. Wenn er auf Nummer Sicher geht, vertwilt er sein Geld in versch. Anlageformen, falls den mal ein Crash ist, hat er immer noch was übrig.

Auch seine Kunstsammlerei ist als Investment anzusehen. Diese sogn. Kitschbilder, die er bei Malern in Auftrag gegeben hat, mit seinem Porträt, sind, wie man sieht, nach seinem Tod einiges Wert.





Was ich ganz bezeichnend finde ist das Joe Jackson praktisch wie Mjs Angestellter fungiert, also bei Mangs Geburtstag in seinem Namen war etc.

jetzt muß er sich das Geld vom estate holen, da könnte Joe ja auch sagen, Scheiß drauf, der Junge hat mir kein Geld vermacht, dann arbeite ich auch nicht für ihn!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:38
@insideman
Ja, ihr zwei seit die Einzigen die diesen tollen Bericht gelesen haben. Die Auserwählten..huu


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:40
@goldkind

das mit dem Geld ist pure Ablenkung...wenn er wirklich "Geldmangel"hätte,könnte er nie und nimmer so in der Gegend rum fliegen...von woher soll er dann das Geld haben,von seinen Kindern,wo anscheinend selber keins haben???


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:42
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:jetzt muß er sich das Geld vom estate holen, da könnte Joe ja auch sagen, Scheiß drauf, der Junge hat mir kein Geld vermacht, dann arbeite ich auch nicht für ihn!
@goldkind
Wieso, der brauch doch Kohle, dass ist doch Joe piepegal ob sein Sohn ihm nun Geld vermacht hat oder nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:42
Ihr könnt manchmal so lustig sein hier....


/dateien/uh58001,1260632548,l 591c18a0241644ef91738d3da83e0795


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:42
noch was für zwischen durch :

super soaker !! :D

Youtube: Michael Jackson - Super soaker
Michael Jackson - Super soaker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:42
@Sunshine74
nicht zu vergessen die 25.000 $ für eine Übernachtung der Kids im Las Vagas Hotel, hätten ja auch bei Opa Joe pennen können...im Schlafsack, so wie sie´s gewohnt sind...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:45
@goldkind
ich glaube Opa hätte bestimmt noch genug Betten im dem"kleinen"haus übrig...aber bei deinem Beitrag wäre dann klar wieso die Oma am 28.06 die Schlafsäcke gekauft hat :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:45
@CosmicQueen
aber er arbeitet ja für das Geld, das er sich holt, darum geht es mir. Er macht ja keine Vergnügungstrips. Das könne er ja sein lassen und Siesta zu Hause in Las Vegas machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:47
@goldkind
und ist Privatunterricht nicht teurer,als wenn man auf eine Privatschule geht???


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:50
@insideman
hi kollege. lassen wir sie weiter wursteln. ich weiss wass ich auf TMZ.com gelesen habe. und der englischen sprache bin ich auch mächtig.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:52
@goldkind
Das nennst du arbeiten? Naja, man kann nie genug Geld haben, denkt sich Joe bestimmt und scheffelt so viel es eben geht.


Anzeige

melden