Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:13
@Dirty-Diana
ich will damit sagen, das er durchaus auch alleine unterwegs war.
Die beiden haben ihn erkannt und sind ihm hinterher, er war im "Getümmel entkommen".

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, das MJ selber sagt, das er nachts um Freunde zu finden aus dem Haus gegangen ist.

Es gibt auch Fotos, wo er ganz allein im Auto am Steuer sitzt, da ist er auch allein wo hingefahren; gleiches sagt auch der Maler Nordahl in einem Interview.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:18
Ich habe in einem Bericht gelesen, das MJ nur die Matraze aus dem Bett genommen hatte und sie in einem anderen Zimmer auf den Boden gelegt hatte. Da wird es so dargelegt, das er mit den Kids gespielt hat und nicht das Haus verwüstet hat.

In alten Berichten wird ja auch erwähnt, das er schon mal ganz gerne die Tapete im Hotelzimmer bekritzelt hat. Und das er Kopfkissen beschriftet hat und diese den Fans zugeworfen hat, weiß jeder. Könnte man auch als Beschädigung fremden Eigentums auslegen...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:18
Aber auch wenn sie scharf auf ihn war, was soll´s. Sie hat kein Wort über ihn geplaudert, nicht vorher und nicht nachher. Und ich glaube, was zwischen den beiden wirklich war wissen nur sie selber. Nachdem sie von kathrine wieder eingestellt wurde, darf sie natürlich nichts sagen. Aber vom "Tod" Michael´s bis zu ihrer Wiedereinstellung hätte sie ja "reden" können, sicher auch für viel Geld. Das sie das Postfach immer noch leert, ist ziemlich verdächtig, zumal ja Michael sowieso immer andere Namen für seine Rezepte benutzt hat. Würde jetzt auch nicht auffallen, wenn da weiterhin geliefert wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:18
@goldkind
hier mal ein Video von Brooke Schilds rede an der Trauerfeier...ich höre nichts wo sie irgendwas von asexuell gesagt hätte....

Youtube: Michael Jackson - Trauerfeier (HighQuality) Teil 11/19
Michael Jackson - Trauerfeier (HighQuality) Teil 11/19
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:19
@CosmicQueen

Ganz tol gemacht. Super, wirklich. Es hiess ganz klar und deutlich: keine Songtexte posten ohne eine Erklaerung dazu. Nun sind wir wieder in UH und der Spam-Angriff der UH-Bewohner geht sicher gleich los.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:20
@goldkind
kannst du mal so ein Foto, Michael beim Autofahren, einstellen?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:25
Habt ihr`s schon gesehen.....die Michael Jackson Hoax Death Seite wurde verkauft.
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/home/index.html (Archiv-Version vom 05.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:25
@goldkind
Michael mußte Wege finden um irendwie auch mal was zu machen, ohne das gleich die Leute hinterher waren. Er erfand richtig witzige Verkleidungen, wo ihn niemand erkannt hat. Einmal verkleidete er sich als Afroamerikaner mit schiefen Zähnen. Niemand hätte ihn unter dieser Verkleidung vermutet. Dieses Versteckspiel erforderte aber auch ne ganze Menge an Kraft und Energie. Er führte so etwas wie ein Doppeleben glaube ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:28
@Sunshine74
ok, das war ein Interview



http://www.msnbc.msn.com/id/31769590/ns/entertainment-music/


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:33
Hallole!
Wieder zu den Autos. Michael war ein Autonarr. Er hatte nicht nur ein Faible für Rolls Royce, er hatte auch ein Audi A6.
Man sieht ja das alle immer in so dunkle Autos fahren. Aber wer achtet auf jemand der ein Audi A6 fahrt?. Es könnte doch sein, das er mit diesem Auto gefahren ist. Bei alles was man sieht Auktion, ich habe nichts von einem Audi gelesen.
Dann wegen den Feuerwehrauto. Schaut es euch an. Scrollt runter und dann kann man lesen das Spezialisten vom Emergency One es so ausgerichtet haben wie ein richtiges Feuerwehrauto. Hier der Link.
http://www.bild.de/BILD/auto/2009/06/michael-jackson-feuerwehrauto/gmc-pickup-umbau-neverland.html

Ich habe auch was interessantes gefunden.
http://www.bmfallc.com
Gebrauchte Trucks..Feuerwehrautos.
Frage, die Tickets zur Tour wer war der Ticket Anbieter ich meine online?


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:40
Hier auch nochmal Michael.

/dateien/uh58001,1260394812,mjj2000

/dateien/uh58001,1260394812,ug55144125844682213yo31

/dateien/uh58001,1260394812,schh


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:41
@A.Ma
2006 hat Michael Schumacher Michael in Bahrai kennengelernt. Schumacher sagte auch, das Michael sich total für Rennsport interessierte. Du hast Recht, vielleicht hat er ein "normales" Auto in der Garage gehabt mit dem er unterwegs war, vielleicht auch am 25.06.2009? Wer hätte ihn denn schon selbst fahrend in einem Audi vermutet?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:44
@A.Ma


Hatte es gerade schonmal. Aber da warst Du noch nicht hier.

Ist Euch aufgefallen das alle Auts von Michael immer mit den Nummernschilder 4GXP9 anfangen


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:44
Das sagt maler Nordahl:

He discovered the unglamorous Jackson, who in the late '80s often drove by himself in a Chevy Blazer (and relieved himself in a bucket because he couldn't risk being mobbed at gas stations) and lived in a two-bedroom Los Angeles condo.

http://abcnews.go.com/Entertainment/MichaelJackson/story?id=8385630&page=2


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:44
Hier ist ein Video....da zeigt jemand das man Paris auf dem Sarg sehen kann...??? Ab 1.35 fängt es an.
https://www.youtube.com/watch?v=Gz4KLTxxlLQ


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:47
@wfis8846
Wenn er noch lebt, hatte er am 25.06.09 sicher viele Möglichkeiten unbemerkt weg zu kommen. Vielleicht ist er auch erst weg, als sich alle schon auf das Krankenhaus fokusierten und dann als einer der Bodygards oder der Angestellten mit rausgekommen?
Die sind ja nicht alle mit Bild bekannt, außerdem wechselten die ja ständig.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:56
@A.Ma
Ich glaube das war AEG selbst über MichaelJacksonLive. Das tolle ist ja das AEG Tickets zurückgehalten hat, um diese nach den "ausverkauften" Konzerten nochmals online zum überhöhten Preis reingesetzt haben. Darüber haben sich jedenfalls die Followers bei ihm beschwert.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:57
/dateien/uh58001,1260395871,jacksonheadstone

Schon gesehen?? Fake oder nicht??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:59
@Dirty-Diana
Kann das vom Feuerwehrauto nicht erkennen.
Welche meinst du?

Ich muss was los werden! Michael besaß mehr als wir denken. Vielleicht wisst ihr es ja selber,und ich wusste es nur nicht. Kann auch sein.
Also ich habe herausgefunden, das er einigen Websites besitzt oder wie man das nennt. Darunter Ticket.com Inc (zweit größte Online Ticket Anbieter).
Dann (Zufall ?) auch von einer Firma Fire Mountain Services LLC.
Mein Bauchgefühl bin ich gefolgt und der vorige linke war das mit den Feuerwehrautos.
Es kann ja auch eine andere Firma sein, die mit Energie oder Solarplatten zu tun hat,aber wie gesagt..das Feuerwehrauto auf der Strasse..
Ach ja, er besitzt ein wunderschönes Großes Hotel. Das wusstet ihr aber.


Anzeige

1x zitiertmelden