Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:50
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Das ist es was ich so auch nicht richtig einordnen kan
das wäre nur mit der zeugenschutztheorie zu erklären.


aber da hapert es wieder an anderen dingen gewaltig

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:52
@Dirty-Diana
ja und dann würde auch wieder passen, das joe sich mit so einflussreichen leuten trifft. habe mal einen bericht vom besuch in "atzelsberg", da sagt man, die presse wusste eigentlich garnicht was er überhaupt dort will, er hat nur dort gegessen und auch kein statement abgegeben. das ist doch komisch oder? man könnte meinen er wollte die gegend erkunden. ich fliege doch nicht ohne triftigen grund mal eben so in ein 200 seelen dorf um dort zu essen???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Tötungsdelikt bezeichnet. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht
25 mg Propfol sind aber nicht tötlich.Das sagte der Gerichtsmediziener aber auch. Die Mischung macht´s. Und wer bitte glaubt Wikipedia. Da kann jeder Depp was dazu schreiben und was anhängen. Jeder der meint irgendwas zu wissen schreibt da was zu und schon steht da wieder nur Müll drin.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:55
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: da sagt man, die presse wusste eigentlich garnicht was er überhaupt dort will
Der Vater von Michael Jackson Joe befindet sich im Moment auf Promotion-Tour für den Kinofilm “This is it” in Deutschland. Joe Jackson wird am Montag im Schloss Atzelsberg eine Pressekonferenz geben


http://www.newscode.de/blog/2009/09/20/michael-jacksons-vater-joe-auf-promotion-tour-in-deutschland/2283.html


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:56
@Dirty-Diana


sollte mittlerweile klar sein, dass die meisten unsinnigen, erfundenen, nicht wahren dinge auf wikipedia , nicht sehr lange dort drinstehn ;)

nur mal ausprobieren


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Vater von Michael Jackson Joe befindet sich im Moment auf Promotion-Tour für den Kinofilm “This is it” in Deutschland. Joe Jackson wird am Montag im Schloss Atzelsberg eine Pressekonferenz geben
Komisch Joe Jacksn macht Promo für den Film. Er hat doch zuerst geschriehen, nicht gucken, da sind nur Doubles zu sehen. Tito sagt, keiner der Familie hat den Film je ganz gesehen und jetzt macht Papa Werbung für den Film.....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:57
hier mal der "bizzare" auftritt von joe jackson

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/133798 (Archiv-Version vom 11.01.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:00
weiß jemand wann bekannt gegeben wurde das es "this is it" im kino geben wird?


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:01
auf schloss atzelsberg hat er jedenfalls NICHTS gesagt. nur gegessen.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:01
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Komisch Joe Jacksn macht Promo für den Film. Er hat doch zuerst geschriehen, nicht gucken, da sind nur Doubles zu sehen. Tito sagt, keiner der Familie hat den Film je ganz gesehen und jetzt macht Papa Werbung für den Film.....

tja so ist die familie jackson halt. oder kann dieses verhalten irgendwie so ausgelegt werden dass mj noch lebt ? eher im gegenteil, wenn er noch lebt, würde sie wohl nicht so über den film sprechen


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:09
@mjtilidie

Das wurde gleich nach seinem tot bekannt gegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:15
@leaxx

danke dir für den Link.

Mir war gestern irgendwie sowas von klar, dass die da nicht auftaucht... Grippe... naja ich weiß nicht so recht, das glaub ich irgendwie mal gar nicht.

Irgendwo paar Seiten vorher stand "in dem Alter kann jeden Tag was passieren"... naja nicht nur in dem Alter. Wenns ihr aber schlecht gehen würde, denke ich, würde schon lange irgendeine Presse drüber berichten. Ich hab bei Liz einfach ein ganz komisches Gefühl, plötzlich stehen 2-3 Werbepost in ihrem Twitter-Account, die, so wie sie da stehen, sicherlich nicht Liz geschrieben hat, dann wird ihr Laden eröffnet und sie sagt nicht vorher ab sondern ganz plötzlich weil sie ne Grippe hat... ich mag die alte Lady ja, aber momentan ist die mir unheimlich :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:18
@madame77
ich bin mir aber trotz das sie mj´s beste freundin war nicht darüber schlüssig ob sie wirklich alles weiß... vielleicht ist der einfluss von vater joe größer als "freundschaften"...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:21
@madame77

Bei liz und bei daddy joe hab ich ein komisches gefühl denn wenn einer was weiss oder ihm hilft sind es diese beiden sollte er wirklich noch am leben sein.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:25
Elisabeth Taylor macht einen Schmuckladen auf.

Und das von jetzt auf gleich??? Also wenn ich einen Laden mache, muß das längerfristig geplant werden. Laden mieten, einrichten, Ware einkaufen, Personal einstellen, Werbung laufen... Keiner hat vorher was davon gehört. Ich weiß ja nicht, ob der nicht schon wieder so eine Finte ist. Auh hatte Lizi im Oktober noch eine Herz OP. Jetzt hat sie "nur" eine Erkältung und kann nicht zur Eröffnung?? Geht aber kurz nach der Herz OP mit MJ Kindern Halloween feiern ???


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:26
@mjtilidie

wir wissen ja leider nicht, was ALLES ist... ich denke aber, dass sie auf jeden Fall weiß, was am 25. genau passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr gar nichts erzählt worden ist oder sie keinerlei Auskünfte von wem auch immer bekommen hat. Vor allem finde ich komisch, dass sie nicht wirklich über MJ redet, die einzige Aussage, die ich definitiv ihr zurechne, ist die, dass sie nicht zum Memorial wollte und privat trauert. Keinerlei Erlebnisberichte über die letzte Zeit mit MJ, vorher gabs da öfter was, wo sie erzählt, was sie gemeinsam erlebt haben. Dafür aber Aussagen wie Ladeneröffnung oder Aufruf zum Film, welche ich ihr nicht zurechne sondern als Werbemethoden sehe. Ich weiß auch nicht, was mir an ihr komisch ist, ich lese über Liz auch nicht erst seit paar Wochen sondern schon viel länger, und seit MJ's Tod ist das alles ganz anders, und da stelle ich mir die Frage warum. Trauert sie nur? Ist etwas an MJ's Tod unstimmig und sie weiß das? Ist MJ's Tod so gelaufen wie es berichtet wurde und das weiß sie?


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:26
Wir müssen aber auch bedenken,wenn man die letzten bilder sieht und es mj ist,wie es ihm wohl gegangen ist und das er am 25.06.2009 verstarb.
Nur warum wirklich und was ist der wahre grund seines todes 25mil....schlafmittel mit sicherheit NICHT.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:30
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb: 25mil....schlafmittel mit sicherheit NICHT.
Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[15]



Wikipedia: Michael Jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:34
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Bei liz und bei daddy joe hab ich ein komisches gefühl denn wenn einer was weiss oder ihm hilft sind es diese beiden sollte er wirklich noch am leben sein.
@Thisisit2
Wieso sollte ausgerechnet Joe Jackson MJ geholfen haben? Michael hat doch immer gesagt, dass er seinen Vater nicht verstehen kann und das er ständig nur Geld von ihm haben wollte. Also Joe würde ich persönlich von der Liste streichen "falls MJ noch leben sollte"


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:34
auch liz geht nicht zum friedhof, wie der rest der familie auch...entweder wirklich heimlich, was wahrscheinlich kaum möglich, aber es müsste doch berichte darüber geben, die presse ist doch scharf auf sowas.
die einzige die anscheinend regelmäßig geht ist karen faye?? komisch.


Anzeige

melden