Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:24
@Sunshine74

ich geb dem threadthema noch mal die chance.


also warum denkst du das michael jackson noch lebt, vor allem aufgrund seiner geheimen freunde ?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:24
@insideman
ich brauche nichts zu konkretisieren. lese bitte die letzten seiten, die du ja anscheinend nicht gelesen hast und dann wirst du die antworten finden, die andere schon längst wissen. denn anscheinend beschäftigst du dich nicht mit dem fall, sondern bist nur darauf aus, freche komentare abzugeben.

so, und jetzt schönen tag noch


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:25
@mjtilidie

ich lese jeden tag mit, und konnte leider keine antworten fnden, die auch nur annähernd deine unterstellunen ,gegen unbekannt, unterstützen


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:28
@insideman
ich bin ja kein unmensch, aber ich habe keine lust meine zeit damit zu vergeuden, dir alles von vorne zu erklären. abgesehen davon interessiert dich das thema ja nicht wirklich. du bleibst bei deiner meinung und gut ist es.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:31
jeder der länger als nen monat hier angemeldet ist, weiß dass ich hier IMMER mitlese, auch jim.

jede frage, jede bitte, eine völlig haltlose, geheime andeutung, näher zu erkären, wird mit der antwort abgewiesen, dass man alles lesen soll, bzw es einem eh nicht interessiert.


es interessiert mich sogar außerst, welche freunde beweisen dass mj lebt. und auch die genauen einzelheit, wie mann murray zum sündenbock machte, ( hier vor allem eine logische erklärung ohne dass er es selbst mitbekommt)


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:35
@insideman
wenn ich dir meine theorie erkläre machst du dich lustig darüber also lass es einfach.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:36
@insideman
schon wieder der kommentar "jeder der länger als einen monat hier angemeldet ist".....
stichel bitte nicht rum.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:36
@mjtilidie

das ist nur eine weitere ausrede, um hier nichts konkretisieren zu müssen. und für fakten, oder gar beweise, bin ich immer offen


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:37
@mjtilidie

das thema geht halt nun schon über 40 000 posts, sorry wenn du nicht von anfang an dabei warst.


denn dann wüsstest du dass ich immer mitlese


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:40
@mjtilidie
Überlese es einfach...ist besser...geh auf die provokation nicht mehr ein...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:40
Zm thema plan,daran dacht ich auch erst glaub ich aber nicht mehr so ganz.
Wenn mj noch lebt dann denke ich war es eher sowas wie eine rettungsaktion ebend um sein leben zu retten und falls dann etwas rauskommt das er noch lebt dies als rechtfertigung warum man so handeln musste


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:42
@insideman
hab mal nachgelesen, schau mal in die anderen themen bei denen du "mitwirkst".

da haben wir es schon. nur provozierende kommentare. aber lass gut sein

zum dritten und letzten mal schönen tag noch.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:42
@Sunshine74
ja da hast du recht.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:42
@Thisisit2

warum sollte aber die polizei das krankenhaus, und die gerichtsmedizin mitspielen?

und das ganze auch noch als tötungsdelikt einstufen ?

wäre das nicht unnötig kompliziert.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: Überlese es einfach...ist besser...geh auf die provokation nicht mehr ein...
bitte provokationen IMMER anführen.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:43
@Thisisit2
hatte ja gestern schon die möglichkeit gepostet, das vielleicht joe ihn da "raus geholt" hat...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:45
vielleicht ist an der theorie, das dimitrie oder wer auch immer im kw war. die sanis sagten ja, sie hatten ihn nicht erkannt und dachten sie hätten einen "alten mann" vor sich. doch wenn ich mir das "letzte bild" von mj anschaue, naja ich weiß nicht da sieht er weiß gott nicht aus wie ein alter mann...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:45
@mjtilidie
ich habe gestern schon gefragt wieso man immer nur an die medis und sucht denkt??wer sagt uns,dass es auch so gewesen ist??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:46
@mjtilidie


Ja nur auf Joe würde keiner kommen, weil er war ja der ach so böse Papa. MJ mochte ihn nicht, hat ihn aus dem Testament rausgenommen da würde doch keiner aus Joe kommen


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:47
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: doch wenn ich mir das "letzte bild" von mj anschaue, naja ich weiß nicht da sieht er weiß gott nicht aus wie ein alter mann...
Und auch gar nicht soooo dünn


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:48
@insideman

Das ist es was ich so auch nicht richtig einordnen kann.

@mjtilidie

Daddy joe, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen das er der jenige ist der gesagt haben könnte ES REICHT, BIS HIER UND NICHT WEITER.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:49
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wer sagt uns,dass es auch so gewesen ist??
Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Tötungsdelikt bezeichnet. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.





Wikipedia: Michael Jackson


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:49
@Sunshine74
ja genau. und mir geht die aussage dieser lehrerin auch nicht mehr aus dem kopf, das grace die drahtzieherin sein soll...
und wenn die medis usw doch so genau wissen, das er "süchtig" ist, warum dann das ganze versteckspiel mit dem postfach, erfundene namen usw? vielleicht waren die medikamente auch für jemand anderes bestimmt...
auch finde ich jetzt nichts mehr über diesen dimitrie, nur eben das er ein mj double war und das mj ihn auch kennengelernt haben soll, er stammt aus sehr armen verhältnissen, man sagt mj habe die familie finanziell unterstützt. doch wenn mj ihn getroffen hat, dann muß doch auch ein bild davon zu finden sein oder zumindest ein bericht.


Anzeige

melden