Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:37
Ich habe das Gefühl bei dem Autofoto, als wollte die Nanny jeanden helfen, sich zu verstecken. Sie selber hätte es viel leichter gehabt, sich in die andere Richtung zu drehen

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:39
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...ich finde es insofern schon ungewöhnlich, das sie sich verstecken. Sie haben sich die ganzen letzten Wochen öffentlich gezeigt, ohne wegzurennen, oder sich sonstwie zu verstecken. Da tun sie das auf einmal? Warum? Ergibt für mich keinen Sinn.
dieser Beitrag bezog sich auf die Bilder von MJ`s Kindern, als diese aus der Bücherei kamen - der Beitrag war eine Antwort an @Cathryn


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:45
hallo an alle

habe die ganze zeit mit gelesen
also zu eurem letzten Beitrag, ich kann da beim besten willen keine Sonnenbrille erkennen.

Aber ich habe da mal was ganz anderes, wenn ich das mal einwerfen darf, und zwar, habt ihr schon bemerkt das es mitlerweile zwei This is It Poster gibt, auf dem alten steht, This is It Like you`ve Never seen Him befor

und auf dem neuen steht jetzt, Discover the Man you never knew


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:45
@wfis8846
@fraurauffuss
Das Photo mit der Nanny, da wo sie ihren Kopf versteckt im Auto, sieht so aus als ob es ihr eigenes Knie ist. Ich kann beim besten Willen keine Brille erkennen. Das kann auch alle Möglich andere sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:- der Beitrag war eine Antwort an @Cathryn
...jo, und mein Beitrag, ein Post an DICH;-)

@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Reflex?
..weswegen denkst Du, das sie sich aus Reflex verstecken?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:47
also ich denke das es der Nanny ihre Hand auf irgend jemandens Kopf ist


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:49
@wfis8846
na wenn Papa sich duckt...?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:50
http://twitter.com/7Jaguar (Archiv-Version vom 14.11.2009)


schaut mal


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:02
@smockytanja
@mumel
Ganz links neben der Kopfstütze vom Beifahrersitz!

/dateien/gg58001,1258650171,ac8vmd


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:06
Hallo an Alle,

Habt Ihr schon mal die unterschiedlichen Angaben von Janet unter die Lupe genommen? Einmal heißt es, sie hätte von der Medikamentenabhängigkeit ihres Bruders nichts gewußt, andererseits hätte sie alles getan, ihn davon abzubringen ....wie bitte?

@sahlia35
Kann leider nichts bei Deinem Link erkennen, er ist geschützt. Was soll dort zu sehen sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:09
@fraurauffuss
Also mal im Ernst, das kann auch alles Andere sein. Meinst du nicht, wenn da noch jemand sitzen würde, daß die Person sich dann auch verstecken würde?
Das kann auch Plastik, Spiegel oder sonstwas sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:09
es geht um diese maske und schaut mal bei seinem bio nach


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:11
Ich kann mit dem Begriff "bio" leider nichts anfangen - tut mir leid.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:17
@fraurauffuss
ich habs gesehen,eine schwarze sonnenbrille hinten links,stimmts?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:22
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:weswegen denkst Du, das sie sich aus Reflex verstecken?
Diese Kinder sind darauf gedrillt, sich in der Oeffentlichkeit zu verstecken. Kann gut sein, dass sie das wirklich aus Reflex tun. So ein Verhalten nach vielen Jahren kann man sicher nicht von einem Tag auf den anderen ablegen. Natuerlich kann es auch sein, dass sie sich duckten, weil die Person auf dem Ruecksitz sich duckte.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:25
@scooby-doo
yeah! Ich glaub kaum, dass es Grace´s Hand sein kann. So lange Arme? Ich weiß nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:29
vilt sollten sie sich ducken um auf sich aufmerksam zu machen und um von der hinteren person abzu lenken


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:39
@wfis8846
So ich hab jetzt zumindest auf youtube was gefunden.

Also sie verließen gerade das Haus von Liz!!!

Youtube: *NEW PIC*Michael Jackson's kids Prince, Paris Blanket in a car leaving Elizabeth Taylors house
*NEW PIC*Michael Jackson's kids Prince, Paris Blanket in a car leaving Elizabeth Taylors house
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:41
@fraurauffuss
nee,so lange arme hat niemand,aber man erkennt es nur wenn man sich richtig drauf konzentriert und hinguckt


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 18:45
@wfis8846
weiß nicht wie das funktioniert,sorry


Anzeige

melden