Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:25
@mumel
Das im Video ist Joanna Thomae, damals 20jähriges Model aus Frankreich. Sie hat behauptet, dass sie eine Liebesbeziehung mit M.J. hatte. Er wollte sie sogar heiraten. Es gibt private Fotos von ihr mit der Familie.
Es wurde dann aber gesagt, dass sie ihm überall nachreiste und auch vor Neverland gestanden haben soll. Da hat er sie im Gästehaus übernachten lassen und ist aber selbst nicht da gewesen. Sie soll dann eine Beziehung mit jemandem von Jacksons Personal gehabt haben. Nach ihren Behauptungen über M.J. muss er ziemlich sauer auf sie gewesen sein.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:29
woher hast du diese informationen, bzw. Ouellen?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:30
@sleeplees09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Ich habe es gehört und er hörte sich noch emotionaler an als sonst !
...das viel mir auch auf.

Ich dachte ja auch, das er evtl. bei den Proben für This is it, bei Will be there, das "S" bei Pain(S) sagt, aber das Lied kam ja garnicht vor, weder im Film, noch auf der CD.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:31
die Privaten Fotos mit der Familie habe ich auch schon gesehen, aber die auf dem Video sieht ganz anderst aus als die johanna,vergleiche mal, dann wirst du es sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:37
@wfis8846

So gesprochen habe ich diese Zeilen nirgendwo gefunden...bei keinem live Concert, auf keiner CD und das er genau für den Song als Performer aufgeführt wird hat doch einen Grund ?
Hilf mir mal...was könnte das sein ? Das wurde auch erst vor ein paar Wochen so geändert !


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:37
Schaut mal bei dem Video ab 0.35. Ich habe noch nie einen Mj mit Händen in den Hosentasche gesehen, und sein Gang ist auch anders. Das ist bestimmt ein Double von Michael. Er ist auch ein bissel arg vermummt;-)

https://www.youtube.com/watch?v=pmAzDTKCMiM


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:40
@sleeplees09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:So gesprochen habe ich diese Zeilen nirgendwo gefunden...bei keinem live Concert, auf keiner CD und das er genau für den Song als Performer aufgeführt wird hat doch einen Grund ?
Hilf mir mal...was könnte das sein ? Das wurde auch erst vor ein paar Wochen so geändert !
...ich hab auch alles durchsucht, aber es gibt kein Einziges wo er Pain(s) sagt.

Mit dem Performer, würd ich nicht ganz so auf die Goldwaage legen, eben WEIL es später eingefügt wurde.

Obwohl ich mir vorstellen könnte, das er es Live beim Memorial gesagt hat, oder dafür aufgezeichnet hat. Aber mir stellt sich immer noch die Frage WARUM das " S" ?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:42
Das in der Moviedatenbank beim Film This is it bei Michael Jackson nun auch nur noch "archive footage" steht lässt ja viele Überlegungen offen....

http://www.imdb.com/title/tt1477715/

Alle anderen stehen ganz normal als Darsteller da, nur bei Michael sind es nur Archivaufnahmen gewesen ? Wenn diese Aufnahmen zu den angegebenen Zeiten gemacht wurden, dann war Michael doch sogar offiziell noch am Leben, warum nur Archivmaterial ?

Das wurde auch vor Wochen so geändert, ich hatte es auch gepostet, aber es hatte niemanden interessiert...

Hat Sony den Film ganz ohne Michael gemacht ?????????????


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:44
@wfis8846

doch, das mit dem Performer lege ich jetzt mal dicke auf die Goldwaage...da bin ich pingelig...sowas steht da nicht aus Spass....erst recht nicht wenn es nachträglich extra zugefügt wird und Michael sonst nur aus Archivmaterial beim Memorial war...ist ja klar wenn er doch offiziell vor der Bühne im Sarg liegen soll !


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:49
"pains" gibt es in keinen song vorher. das wurde nachträglich so gebaut, aber warum??? das ist die frage. vielleicht als zeichen an uns????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:51
der Slogan von dem Film Plakat wurde auch geändert, ich hatte ihn mal gepostet aber ich weis nicht ob das jemanden intressiert?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:51
das könnte man doch zum beispiel mal jemanden aus den clan fragen, wieso diese seltene aufnahme!!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:56
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:"pains" gibt es in keinen song vorher. das wurde nachträglich so gebaut, aber warum??? das ist die frage. vielleicht als zeichen an uns????
Ok, ein Zeichen, aber für WAS?
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:das könnte man doch zum beispiel mal jemanden aus den clan fragen, wieso diese seltene aufnahme!!
Glaubst Du im Ernst, dass Du da ne Antwort bekommen würdest? ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:58
Auf dem ersten Filmplakat von This is it, steht " like you´re never seen him before"

Auf dem neuen Filmplakat steht " Discover the man you never knew"

ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:00
@mumel

...hättest Du da evtl. mal Bilder zu?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:01
keine ahnung aber unter die nase würde ich es denen reiben. tja schmerzen sind ja schon was anderes als nur schmerz. vielleicht als begründung warum er es "so" nicht mehr aushalten konnte. oder hat jemand ne bessere idee. es sei denn das alberne double hat das lied noch mal fix eingesungen, dann würde mich das nicht wundern, da war es rhetorisch ja nicht all zu weit her


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:01
@mumel
Über diese Joanna wurde viel in anderen Foren diskutiert. Einige wollen sie sogar persönlich kennen. Keine Ahnung was wirklich an der Story dran ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:06
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:es sei denn das alberne double hat das lied noch mal fix eingesungen, dann würde mich das nicht wundern, da war es rhetorisch ja nicht all zu weit her
...und grade das kann ich mir nicht vorstellen, ergäbe für mich keinen Sinn. Die hatten doch genug Material, Mj dort selbst sprechen zu lassen. Aber eben NUR mit PAIN.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:08
eben, was soll diese falsche version dann?? keiner ne idee??


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 13:10
ich würde sagen das dieses pain(s) einfach nur auffallen sollte weil ja klar is das dennen den es auf fällt hinterfragen..es muss ja nicht mal eine direkte bedeutung haben sondern einfach nur ein zeichen wie- hey leute ihr wißt im original wird es nicht mit s gesungen also muss euch auch auf fallen das es ne liveansage sein muss 8hinter der bühne-...


Anzeige

melden