Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:58
@Leelee
Umgekehrt ist es doch nicht anders.Wenn MJ erklären würde,dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hätte,würdest Du auch noch weiterhin behaupten,dass er tot ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:58
das ist eine plattform für die die sich nicht sicher sind, hinterfragen, und alles nicht so hinnehmen wie man uns das weis machen will. schönredner sollten nach hause gehen


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:00
ich weiss nicht wer von euch.... We are Family gesehen hat.. da gab es einen Fan der auch bis zum Forest Lawn gefahren ist... und man sah die Tür in der es rein ging ins Mausoleum... direkt vor der Tür waren Präsente und Blumen zu sehen.. und es wurde auch in einem anderen Fernsehbericht gesagt das die Geschenke Briefe usw täglich ins Mausoleum gebracht werden zu seiner Grabstätte ....und alte Blumen dann entsorgt werden ...unter anderm hat Karen Zutritt zu dieser Grabstätte ... hab hier auch noch einige Quellen die von seinem Grab berichtet haben


http://www.nypost.com/p/news/national/first_peek_at_jacko_tomb_F4amxWcKIfDL7pLduPQxYO


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/10/michael-jackson/liegt-in-diesem-sarkophag.html

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/11/10/das-ist-das-erste-bild-von-michael-jacksons-sarkophag/41889 (Archiv-Version vom 13.11.2009)

http://www.bunte.de/schicksal/michael-jackson-hier-liegt-der-king-of-pop_aid_13347.html

http://www.wikio.de/news/Karen+Faye


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:03
@MissMarple
Es gibt Leute die glauben alles was man ihnen auf den Präsentierteller serviert,und stellen die dann für dumm hin wo nicht alles glauben.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:05
Ich finde, dass es jeder sehen kann wie er es will. Mir fehlt dort einfach das private.

Ja, das Bild war in beiden Videos zu sehen - You are not alone und childhood. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:07
hi...also ich würde es glaubhafter finden wenn er in der wand liegen würde wie die anderen oder eben in der erde MIT eingraviertem namen und * +


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:07
@MissMarple
@Sunshine74


nur um euch mal zu informieren, der thread heisst der fall michael jackson, und nicht versammlung aller leute die glauben er lebt noch.


und ich denke auch nicht dass er lebt, weil es keine sinnvole alternative gibt, ich habe schon oft gefragt was wirklich passiert sein soll laut euch, aber die leute hier finden alles nur komisch und haben keine lösung dafür.

wie die wartezeit vor der beerdigung, die wäre bei ner verschwörung ja noch mysteriöser.

die 100 bilder wo leute dinge sehn, wie der kleine junge in sixth sense, und um jeden michael jackson auf der trauerfeier erklären zu können, müsste er sich schon zig mal geklont haben.
Zitat von GallisonGallison schrieb: Umgekehrt ist es doch nicht anders.Wenn MJ erklären würde,dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hätte,würdest Du auch noch weiterhin behaupten,dass er tot ist.
und solange er das nicht gemacht hat, hat sie leider recht .


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:07
@ all

Bitte Leute, denkt dran, wir werden hier mit Argusaugen beobachten. Dieser Thread soll bitte in Verschwörung bleiben.
Sowas sollten wir lieber per PN klären.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:08
@FunnyKerstin

Es tut mir leid, Funny, aber die haben alle nur von einander abgeschrieben. Es sind alles dieselben Aufnahmen. Ist bei den Klatsch- und Tratschpressen scheinbar immer so. Die Artikel erscheinen nur etwas zeitversetzt.

Ich habe in unserem alten Thread mal ein Bild gesehen, welches viel eher das eigentliche Grab sein könnte.

Die Klatschpresse geht so vor: Wer kann mir das Gegenteil beweisen?!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:08
von welchem bild redet ihr ???


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:09
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Ich frag mich die ganze Zeit,wenn du so überzeugt bist das MJ "tot"ist,wieso bist du dann hier?
Egal was man hier schreibt,du musst jedesmal alles nieder machen.
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:das ist eine plattform für die die sich nicht sicher sind, hinterfragen, und alles nicht so hinnehmen wie man uns das weis machen will. schönredner sollten nach hause gehen
@Sunshine74
Ich kann hier mitreden , wie ich möchte. alles klar?
Ich mache nichts nieder, sondern sage meine Meinung.
Und wie 'sollen nach hause gehen'?
Ich glaube du hast niemanden aus dem Thread zu verweisen.
Ich bin kontra, und darf dann auch meine Kontra meinung sagen.
Wenns dich stört, lies es nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:10
@insideman
Richtig.
Nur weil wir nicht glauben , er lebt noch, dürfen wir trotzdem ne Meinung haben und sagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:11
@FunnyKerstin
Seid wann kann man glauben was Bunte,Bild und klatsch-tratsch schreibt?Vorallem sind überall die selben bilder drin.Glaubt ihr wirklich solche Forums wie hier,bleiben den Jackson verbergen?Dann seid ihr wirklich leichtgläubig.

Wenn ich einer der Jacksons wäre,würde ich noch viel mehr Unwahrheiten in die Welt setzen,damit niemand auf die Idee kommt weiter zu Forschen.Vlt ist irgendeine Plattform der Wahrheit näher als sie denken,kann man ja nie wissen.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:12
@fraurauffuss

100 %ige Zustimmung - seid doch alle ein bißchen toleranter und obwohl ich auch eher zu denen gehöre, die glauben, dass er noch am Leben sein könnte, laß ich jedem seine Meinung...
Ich finde auch, dass die Grabbilder "gefaked" aussehen, aber wenn Leelee oder andere das anders sehen, dann ist das eben ihr persönliches Empfinden und dies sollten wir doch jedem zugestehen.


@Hanika

Ja ist jedesmal das gleiche Bild, halt nur in verschiedenen Zeitungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:12
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Glaubt ihr wirklich solche Forums wie hier,bleiben den Jackson verbergen?Dann seid ihr wirklich leichtgläubig.
Die Jacksons interessieren sich sicherlich nicht für einen Thread des Allmystery forums.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:12
@insideman
Für mich ist er nicht tot.Ich glaube den Medien nicht alles...
Warum sollte er aber auch JETZT auftauchen und seinen vorgetäuschten Tod verkünden?
Dann hätte er es sich auch gleich schenken können.
Wenn er jemals wieder auftauchen sollte,dann bestimmt erst in mehreren Jahren.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:13
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Ich frag mich die ganze Zeit,wenn du so überzeugt bist das MJ "tot"ist,wieso bist du dann hier?
Egal was man hier schreibt,du musst jedesmal alles nieder machen.
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:@Sunshine74
danke, das hab ich mich auch schon gefragt
Hier geht es um beide Seiten und nicht nur um eine und niemand macht hier was nieder denn es gibt die Seite die sagt er ist Tot ... ich sage auch das er tot ist ... und dann gibt es noch die Seite die weder sagt er ist tot noch das er lebt ....also diejenigen die 50/50 sagen ... wenn ihr der Meinung seit dieser Thread ist nur für diejenigen die der Meinung sind das Michael noch lebt dann seit ihr hier falsch ... auch wir dürfen unsere Meinung zu diesem Thema äussern


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:15
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:das ist eine plattform für die die sich nicht sicher sind, hinterfragen, und alles nicht so hinnehmen wie man uns das weis machen will. schönredner sollten nach hause gehen
mit deiner Äusserung liegst du hier aber leider Falsch ... denke mal das sehen auch die Moderatoren so das hier alle was mitreden dürfen ...siehe meinen Post 15:13 Uhr


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:17
@Leelee
Woher willst du wissen,was die Jackson interessiert?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:19
@Sunshine74

Das ist meine Meinung ;)
Glaubst du, die kommen hier her und lesen das durch?


Anzeige

melden