Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:12
Ich finde auch, daß diese Art der Ausschmückung nun wirklich nicht angemessen ist. Nach der kurzen Zeit hätte ich es mir schon erheblich üppiger und stilvoller vorgestellt als z. B. eine Vase mit eingepackten Blumen! Wer macht denn so was!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:18
sieht aus wie gerade eben schnell noch von tanke geholt und hingestellt. eben so ganz auf die schnelle improvisiert, und was sagt uns das- da stimmt was nicht-


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:19
@Hanika
Soviel ich weiß sind max. drei Dinge am Grab erlaubt (also drei Vasen mit Blumen etc.). An den Wandgräbern hängt auch nur eine Vase pro Grab. Mir kommt das auch alles etwas zu viel rüber. Auch die Fotos. Es sind immer nur Fotos, die mit dem King of Pop zu tun haben, nichts privates. Es sieht so aus, als wäre das extra alles so hingestellt, damit es glaubhaft wirkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:20
War klar, daß sogar wenn fotos auftauchen , die von vielen dann als Fake angesehen werden ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:22
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:sieht aus wie gerade eben schnell noch von tanke geholt und hingestellt. eben so ganz auf die schnelle improvisiert, und was sagt uns das- da stimmt was nicht-
Klar, wie immer halt.
Also man kann echt in allem was sehen,was nicht stimmen soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:26
wir sind hier um verschiedene dinge zu beleuchten und zu hinterfragen, wie mir scheint gehörst du nicht dazu. @Leelee


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:30
@MissMarple
Vermutlich hat Karen ein paar Blumen der Fans mitgenommen, als sie das Grab besuchte. Wurde nicht vorhin gepostet, dass sie die Bilder für die Fans gemacht hat, insbesondere für die, welche ihn in der letzten Zeit begleitet hatten? Für mich sieht es nach Fanpraesenten aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:30
@Leelee
Findest Du das Bild von Michael mit nacktem Oberkörper, badend im Wasser, für ein Grab angebracht??? Es ist ja wirklich nicht häßlich - aber zu diesem Zweck doch recht fragwürdig, findest Du nicht ? Frage - wer meinst Du, hat das aus der Familie hingestellt?
Andere haben ja dorthin keinen Zutritt!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:36
@MissMarple
äh, doch bin ich auch hier :-) und DAS war meine Meinung.

@Hanika
Warum nicht? Wenn sie das Bild schön fanden, warum nicht? Du weißt doch gar nicht, woran es denjenigen evtl erinnert, der es aufgestellt hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:41
@all
Hab da mal eine Frage.Michael war in der Schweiz in einer Entzugsklinik,weis jemand wann und wo????


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:42
@Leelee
Ich glaube, Du vergißt, daß die Familie sehr gläubig ist. Selbst für "normal" Konservative wäre das ein Afront. Das muß Jeder berücksichtigen, der seine Anteilnahme ausdrücken will, auch Fans!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:44
@Hanika
Was ist daran denn nun nicht akzeptabel?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:46
Ich kann diese billige Aufmachung auch nicht ganz nachvollziehen.
Jeder Tatort auf der Straße an dem ein Mensch gestorben ist,ist mit mehr Liebe ''geschmückt''.
Das ganze hier sieht lieblos und provisorisch aus.
Und dieses Bild..na ja...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:47
Ich find das nicht lieblos, oder billig

aber gut, Ansichtssache


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:49
ich kann mir echt nicht vorstellen das jetzt ausgerechnet diese karen da blumen hingestellt haben soll und ein foto für die fans gemacht hat. dazu wäre sie doch gar nicht befugt, wenn das noch nicht mal von seiten der familie gekommen ist, wenigstens den fans zu zeigen wo denn mj nun liegt, wenn man schon nicht direkt da hin kann. alles suspekt. kann man denen irgendwas glauben, nach dem geheimnisvollen verhalten der fam der letzten monate.??


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:49
Ich find die Briefe schön, die Blumen....auch wie alles daliegt, ich find das Foto von Michael schön...als hätt er Flügel, so sieht es aus.
Ich find den Stein schön mit dem Spruch. Und wie die Briefrolle verziert ist.
Ich finde es schön alles und weiß nicht was daran nun lieblos sein soll oder falsch.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:51
ich kann mir echt nicht vorstellen das jetzt ausgerechnet diese karen da blumen hingestellt haben soll und ein foto für die fans gemacht hat. dazu wäre sie doch gar nicht befugt, wenn das noch nicht mal von seiten der familie gekommen ist, wenigstens den fans zu zeigen wo denn mj nun liegt, wenn man schon nicht direkt da hin kann. alles suspekt. kann man denen irgendwas glauben, nach dem geheimnisvollen verhalten der fam der letzten monate.??


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:52
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Das ganze hier sieht lieblos und provisorisch aus.
Und dieses Bild..na ja..
Genau, aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge.

Genauso haben @Hanika und @MissMarple Recht mit dem völlig verkitschtem Grab, mit Blumen die aussehen wie vom Supermarkt, die noch nicht mal aus der Folie genommen wurden, mit Bildern die man nicht an ein Grab stellt, mit Spielzeug das normalerweise bei Kindern an das Grab gestellt wird, und von dem Unterschied der eigentlichen Grabstelle mal ganz abgesehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:55
Diese abgepackten Blumen würde ich persönlich niemenadem schenken.Weder zum Geburtstag noch jemandem mit ins Krankenhaus nehmen.Und an ein Grab schonmal gar nicht stellen.Billiger geht's wohl nicht.Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Und gerade die Jacksons stehen doch auf Prunk,Ausstaffierung und da sollte man doch eigentlich meinen,dass sie sich etwas mehr Mühe geben.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:56
ich kann mir echt nicht vorstellen das jetzt ausgerechnet diese karen da blumen hingestellt haben soll und ein foto für die fans gemacht hat. dazu wäre sie doch gar nicht befugt, wenn das noch nicht mal von seiten der familie gekommen ist, wenigstens den fans zu zeigen wo denn mj nun liegt, wenn man schon nicht direkt da hin kann. alles suspekt. kann man denen irgendwas glauben, nach dem geheimnisvollen verhalten der fam der letzten monate.??


Anzeige

melden