Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 23:56
Weiss zufällig einer von Euch ob Randy am 25.6. als der KW bei Michael war, in Michaels Haus war?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 00:04
@Cathryn
danke dir
ich hätte da eine frage wegen intelius.com kannst du mir nochmals die reihenfolge der eintragungen erklären ?
ich glaube du hast das mal erklärt -
warum ich frage ? weil bei Latoya E Jackson zb.das
steht : Randy Steven JacksonSteven Randall JacksonJackie JacksonBillie Jean JacksonGabrielle J JacksonGenevieve JacksonStephen JacksonLa Toya JacksonTrent L Jackson -------------
und z.b. bei janet zb. das steht : Katherine E JacksonRussel T JacksonBobby L JacksonAlice JacksonMike J JacksonMichael J JacksonErnest JacksonChris JacksonJane E Jackson
bei joseph w jackson steht z.b. michael nicht drin :
Katherine E JacksonPhillip JacksonLatoya E JacksonJackie JacksonRandy Steven JacksonSteven Randall JacksonBillie Jean JacksonGabrielle J JacksonGenevieve Jackson
bei Katherine E Jackson steht dass drin :
Michael J Jackson Mike J Jackson Joseph W Jackson Alwyn M JacksonStoney JacksonJ JacksonLatoya E JacksonJackie JacksonRandy Steven Jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 00:17
@paradies

Die Geschwister Jackson haben ja selbst auch fast alle Kinder, daher kommen all die Namen zusammen.

Kannst du hier: Wikipedia: Kategorie:The Jacksons in den einzelnen Artikeln ueber die Familienmitglieder auch sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 09:31
Hier das komplette Interview von Janet Jackson
http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=9122751


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 09:33
Das ist der Tänzer von Michael Jackson auf Twitter.
Neueste Twitter-Nachricht:

shannonholtz
Shannon Holtzapffel | Los Angeles|Sydney Thank-you to everyone for your support and love. THIS IS IT! L.O.V.E. about 4 hours ago


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 09:40
Das sind die Twitter Nachrichten von midnightmlk. Seit sie wieder bei Twitter ist hat sie noch nicht viel geschrieben. Aber.....die zweite Nachricht ist der Anfang von Liberian Girl!!!

All this hysteria, all this commotion. Time, space, energy are just a notion.
about 2 hours ago from web

Naku Penda Piya. Naku Taka Piya!
about 5 hours ago from web

@MJJ_AnnaLaura I'm doing well. Heard my first Christmas carol of the season today!
about 5 hours ago from web

How's everyone today? Busy here. I've got a lot of work to do.
about 13 hours ago from web

Reading a lot tonight. Interesting stuff flying around the internet. Hmm...
1:23 AM Nov 18th from web

Saturday's are my favorite


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 09:51
http://1.2.3.11/bmi/i1.ytimg.com/vi/PNUn74rbbf8/default.jpg

habt ihr das schon gesehen??


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 09:55
@MissMarple
Dein Link funktioniert nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:01
Jermaine Jackson war wieder mal in Deutschland

http://www.smash247.com/star-news/lesen/ex-dsds-kandidatin-linda-teodosiu-bekommt-top-angebot-jermaine-jackson-moechte-ein-duett-mit-ihr-aufnehmen-04131/ (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:02
https://www.youtube.com/watch?v=PNUn74rbbf8 (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 14))

noch mal


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:02
Guten morgen :o)

Die heutige Verlinkung zu thisisalsoit


http://mjkit.forumotion.net/all-odd-things-f8/the-answer-t4011.htm#95294


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:28
Kein Weihnachten für die Kinder????

http://www.presseportal.de/pm/37370/1515671/das_neue (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:33
Das ist Latoya`s Aussage zu Weihnachten, und nun.....wer lügt?

"Wir selbst wuchsen im Glauben der Zeugen Jehovas auf und haben deshalb bisher Weihnachten nicht gefeiert. Aber ich bin der Meinung, dass es für die Kinder sehr wichtig ist, Weihnachten so zu feiern, wie sie es mit ihrem Dad taten. Ich möchte, dass sie weiterhin das haben, was sie bisher hatten und auf nichts verzichten müssen. Ich habe auch bereits mit meiner Mutter über Weihnachten gesprochen habe und sie sagte, dass wir ihnen zuliebe auf jeden Fall Weihnachten feiern werden."

Der Link dazu:
http://www.promiflash.de/michael-jackson/200910251215-la-toya-jackson-michael-war-ein-guter-vater (Archiv-Version vom 28.10.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 10:33
das ist ja bekannt das die zeugen unter vielen anderen kein weihnachten feiern. um so weniger kann man es verstehen das die kinder bei der mutter aufwachsen sollen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 11:31
/dateien/gg58001,1258713060,mfbq-jackson-grab  13970975  MBQF-1257844670,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Wir sehen einen Sarkophag aus Stein, geschmückt mit Blumen und Fotos: Es ist die Grabstätte des King of Pop, hier liegt Michael Jackson († 50)! Rund vier Monate nach der Trauerfeier veröffentlichte seine langjährige Visagistin und Freundin ein erstes Bild des Sarkophags. Karen Faye stellte das Bild auf ihre Facebook-Seite.

Sie ist die Frau, die den Superstar auch für seine letzte Reise schminkte – und einer der wenigen Menschen, die außerhalb des Jackson-Clans Zutritt zu dem Mausoleum auf dem „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof haben.

Warum sie das Foto veröffentlichte? Gegenüber der Zeitung „New York Post“ sagte Faye, dass sie sich als Einzige sieht, die einen Kontakt zwischen Michael Jackson und seinen Fans herstellen kann.

Seit Dienstag kursiert im Internet ein neues Gerücht zu Jackos letzten Minuten. Der anwesende Leibarzt Dr. Murray soll mit seiner Freundin telefoniert haben, während Michael mit dem Tod rang – das meldet der Online-Dienst TMZ.

Das Foto des Sarkophags ist für Fans der einzige Einblick in die letzte Ruhestätte des King of Pop: Sie haben keinen Zutritt zu dem Mausoleum. Mutter Katherine (79) hat zu große Angst vor Grabschändungen.
Wir sehen einen Sarkophag aus Stein,
Also kein Marmor sondern Stein


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 11:33
/dateien/gg58001,1258713220,michael-jackson-sarg-13970452-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Michael Jackson
Hier ruht der „King of Pop“
Der Sarkophag im Mausoleum des „Forest Lawn Memorial Park“ – feierlich geschmückt: mit Fotos und Blumen


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 11:47
/dateien/gg58001,1258714063,JacksonGraveOriginal anzeigen (0,3 MB)
Foto: Facebook
Das Bild zeigt in einer Gruft auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale/Kalifornien ein übergroßes königliches Grab mit Blumen geschmückt, gerahmten Fotos, Briefen und anderen Memorabilia. Ein Freund aus dem Umfeld von Faye erklärte zur Veröffentlichung des Bildes gegenüber der 'New York Post', dass sich die s´Stylistin als einzige sehe, die eine Verbindung zwischen Michael Jackson und seinen Fans herstellen kann. "Das ist sehr wichtig für sie, weil sie weiß, die Fans liebten Michael so sehr." Sie tue dies vor allem für diejenigen, die unmittelbar mit Michael Jackson unterwegs waren.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 11:47
@FunnyKerstin
*raeusper" Mormor ist ein KalkSTEIN.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 12:43
@sternchenros
kam grade in RTL das die Kinder kein Weihnachten feiern dürfen... ich finde das echt schlimm das sie das ab nun wo Michael nicht mehr da ist auf einmal nicht mehr dürfen ..
Er sagt: "Die Kinder feiern nicht. Meine ganze Familie feiert kein Weihnachten!" Der Grund: Der Jackson-Clan gehört zu den Zeugen Jehovas, einer religiösen Gemeinschaft, die jegliche Festtage ablehne.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 12:54
@FunnyKerstin
Vor ein paar Monaten wurde noch gesagt, dass sie auf alle Fälle Weihnachten feiern werden, da sie es jedes Jahr mit Michael gefeiert haben und alles getan werden sollte, damit sie sich wohl fühlen. Aber Jermaine hebt sich immer etwas von den anderen Geschwistern ab. Er ist ja Moslem und feiert sowieso kein Weihnachten. Er sagte auch, dass Joe niemals einen Erbanteil eingeklagt hat (sagte er zu der Gala am letzten Wochenende).


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:04
In unserem ursprünglichen Thread hatte ich mal einen Artikel veröffentlicht, aus dem hervorging, daß es überhaupt nicht möglich sei, Fotos von den Gräbern herauszuschmuggeln. Es würde alles strengstens bewacht werden und jeder, der versucht zu fotografieren, dem werden sofort die Utensilien abgenommen.
Außerdem hieß es, Michael würde unter einem Fensterbild liegen, daß das Abendmahl von Da Vinci darstellt.
Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, daß das die Grabstätte sein soll. Hier soll uns etwas vorgemacht werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 13:07
@Hanika
die leute sollen das fressen, und still halten. sind doch so leicht mit ein paar bunten bildchen zu beeindrucken.


Anzeige

melden