Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:08
Also ich seh da auch nichts....
Außer einen weißen Fleck...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:13
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Meinste der wußte 1995 schon,was er heute tut???
Davon hat keiner geredet, Du musst richtig lesen, und die Schlagzeile übersetzen.

Das ist auch nur dann wenn es sich um dieses Foto auf dem Bein handelt, sonst ist die Schlagzeile nicht relevant. Die Hose, und das Bild stammen übrigens von 2009;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:16
@sternchenros

hab sie über google gefunden,aber mit nur 8 tweets,nix vom märz oder so
der erste ist da am 14 November,oder gibts da noch andere seiten?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:17
@wfis8846
Jetzt ist der Groschen gefallen....
Bin seit h auf,das macht sich bemerkbar
Klingt so,als wenn da das Ende offen ist......


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:20
@ettusnelche

Ja, so ähnlich meine ich das. Wenn Du jetzt noch das Bild sehen würdest, wäre es perfekt.

Ausserdem würde man dann vermuten können, dass das ein Hinweis qwäre, eben auf dieses Bild von der Zeitung, und die dazugehörige Schlagzeile.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:26
bei dem Bild muß ich passen....
Das erinnert mich so an den Papst auf dem Toastbrot..

Sind in dem Booklet denn noch weitere Bilder?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:28
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Sind in dem Booklet denn noch weitere Bilder?
Ja, sind noch weitere Bilder, mit anderen Bildern versteckt(nicht nur bei der Hose), wenn Du die CD nicht hast, kannst Du Dir das Booklet von der Seite die ich auf Seite 54 gepostet habe runterladen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:32
@scooby-doo
Sie war vor ungefähr 3 oder 4 Wochen schonmal bei Twitter angemeldet und hat seit März immer ganz seltsame Sachen geschrieben....so in der Art als würde sie ihn selber ansprechen...z.B. MJ du weißt das du Hilfe brauchst dann hat sie geschrieben das er in Gefahr ist und das wohl ein gewisser G.H. der "Böse" wäre und er doch weiß wozu er fähig wäre. Dann nach dem 25.06.09 schrieb sie das MJ nicht tot ist aber er unsere Hilfe braucht. Sie hat dann alle möglichen Promis angeschrieben aber "uns" nichts beantwortet. Auch hat sie sehr viel über Gott geredet. Sie hat aber so in der Art geschrieben das wohl dieser G.H. irgendwie "Gedankenkontrolle macht"(mind control), telekinesis und sie schrieb was von Astral Projektion. Alles in allem sehr wirr. Ihre letzten Twitternachrichten waren dann das dieser G.H. wohl einige Promis auf dem Gewissen hat und sie wohl schon die Polizei informiert hat aber ihr keiner glaubt. Sie hat dann auch etliche Namen aufgelistet von toten Promis u.a. Anna Nicole Smith und sie sagte G.H. sei Garry Hudson (aber nicht der Schauspieler)
Kurz danach war ihr Account gelöscht, ein paar Stunden später war sie wieder drin mit all den Nachrichten und dann wurde sie doch wieder gelöscht.
Jetzt ist sie neu angemeldet. Bei dem letzten Twitter Account stand bei Ihrem Namen J.Jones.
Wenn man nach ihr googelt kann man vielleicht in den Foren noch was von den alten Nachrichten finden.
Habe auch gesehen das sie vor ca. 2 Jahren schon in einem Forum mitgeschrieben hat wo es auch um Gedankenkontrolle usw. geht.....keine Ahnung was man davon halten soll.
Finde es nur komisch das sie eben seit März geschrieben hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:35
@scooby-doo
Hab`noch was vergessen, zum Schluß hin schrieb`sie: MJ is gone.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:39
I found another GH. Gary Hearne gearbeitet MJJ Productions und war der Verwaltungs-Koordinator für die Dangerous Tour, Die ab Anfang 1992-1993.
Leider habe ich nicht finden konnte, viel mehr über ihn.

diese midnightmlk schreibt doch über einen GH
das stand in einem anderen forum


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:40
@scooby-doo
Sie schreibt auch in ihren neuen Twitter Nachrichten bis jetzt nichts von MJ aber nur diesen einen Satz

Naku Penda Piya. Naku Taka Piya! ......und das ist der Anfang von Liberian Girl


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:42
@scooby-doo
Ja, es gibt auch `nen Schriftsteller Garry Hudson. Aber keine Ahnung wen sie da genau meint oder ob es den Menschen überhaupt gibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:46
Es gibt wieder neue Nachrichten auch TMZ. Beim Murray bericht ist ganz unten das Kindermädchen falsch geschrieben, und sie erzählt angeblich irgendwas davon welche Ärzte MJ zuletzt behandelt haben?? Dachte sie war zu der Zeit gefeuert!?

http://www.tmz.com/category/michael-jackson (Archiv-Version vom 18.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:48
ja,die aus dem anderem forum rätseln auch schon wer sie ist,scheint ne verrückte zu sein,oder sie macht die leute mit absicht irre


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 22:55
@wfis8846
Schau mal im Booklet eben auf Seite 17, der Tänzer, der vor dem "I" von "IS" steht, da fehlt doch ein Stück vom Buchstaben (Übern Kopf) oder siehst du irgendetwas stehen zwischen dem Buchstaben und dem Tänzer?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 23:01
Auf Evan Chandler`s Einäscherung soll niemand gewesen sein außer das Personal.
Kleiner Auszug des Berichtes:

'Actually, there was no one there,' said a member of staff at the Jersey City funeral home which organised the service.
'We were instructed that no one would want to go. It was very sad. They still haven't decided what to do with the ashes


http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1229622/Killed-curse-Michael-Jackson-What-drove-father-Jordy-Chandler-gun-head.html


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 23:13
@sternchenros
also einer schreibt das er im twitter gelesen hat das GH Great Hoax heissen soll,und das er die Mail-adr. von midnightmlk von Rebbi Jackson bekommen hat,und das bizarre daran ist das es schon im April angefangen hat das sowas geschrieben wurde,
schon merkwürdig,oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 00:21
Schaut und lest euch mal die Webseite an:
www.lookin.biz

Ist leider auf englisch, ich bin davon überzeugt,
der Betreiber weiß sehr viel bezüglich Fall MJ...


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 03:04
@niko-xx

Vielen Dank fuer den Link.

Der Autor der Seite dankt in erster Linie JCC, den wir bereits von MJHD kennen, wo er Clues verbreitet, welche auf Dinge verwiesen, die teilweise eintrafen, wie beispielsweise das von Jermaine Jackson geplante Tribute in Wien.

Ich werde zunaechst den Anfang der Seite uebersetzen:

Ein Double/Doppelgaenger ist eine Person, die einer bestimmten anderen Person ähnelt im Aussehen, aber kein Zwilling ist. Ein perfektes Double ist immer fast so gut wie das Original, was sie interessant für die Kunst und Religion macht .
Das Doppelgaenger/Zwillings-System scheint manchmal stärker als der normale Verbraucher es sich vorstellen kann.
Selbst die reine optische Täuschung, so zu tun "als wären sie reale Objekte" kann den Anschein erwecken, es waere das reale Vorbild.
Die Antwort auf die Frage, "was, wenn derartige Tricks und Fallen tatsaechlich existieren?" kann schaetzbar schlecht ausfallen. Oder etwa gar nicht? Es ist pure Spekulation, ob nicht ab und an, oefter vielleicht als wir erwarten, wir es mit Doppelgaenger zu tun haben. Ein interessanter Einstieg in dieses Thema, das ich empfehlen kann zu lesen: Wikipedia: Political decoy Wikipedia: Political decoy. Während meiner Schulzeit hatten wir ein paar Begegnungen mit Verstorbenen. Politiker in Bildform. Der Triumph ist schlicht und einfach, wenn man den toten Feind den lebenden vorlegt, als Nachweis einer Aera, die zuende gegangen ist. Das ist eine sehr bizarre und seltsame Form von Beweisen, durch Bilder der Toten.

Die folgende Geschichte
ist reine Fiktion
alles ist fiktiv.

Ähnlichkeiten mit Personen
lebend oder tot ist rein
zufällig und unbeabsichtigt.

Diese Geschichte wurde von mehreren Personen zusammengestellt und die Umstände und Quellen erstellt. Entspannen Sie sich, bitte, geben Sie mir die Chance, meine Gedanken in euer Herz fliessen zu lassen und versuchen Sie bitte mit dem Herzen zu sehen.

Das waere meine Meinung: "Schau mit deinem Herzen."

Ich werde die Person in meiner Geschichte "Jack" nennen.
Und wir haben etwas zu lernen ueber "Lily".
Ich möchte hier ausdrücklich JCC (Joke calms China) danken.
Er gab mir die Inspiration für diese Arbeit.
Ohne meine Begegnung mit ihm, würde ich nie in der Lage sein, diese Geschichte zu erfinden, nicht mal teilweise.
Ich wünsche "JCC" ein langes und erfülltes Leben. You must be Können, müssen Sie
pressure resistant. druckfest. Du musst resistent sein und auch mit dem Herzen sehen. Bitte, pass auf dich auf! Zeiten ändern sich. Ich moechte keinen anderen Haselnuss-Baum besuchen.

Für euch, liebe Leser, hoffe ich in der Lage zu sein, eine kleine Geschichte zu entwickeln, welche sonst niemanden interessiert

Willkommen auf "halbherzige kannten MAO auch."

Welcome now to “halfhearted knew MAO too.”

Hier entsteht eine gute Schlussfolgerungen an dieser Stelle: fuer ein bisschen werde ich eure Unterstuetzung brauchen. Ohne euch wird die wahre Geschichte von Jack usn Lily nicht funktionieren. Hochachtungsvoll: Die Halbherzigen.

Die Geschichte endet: (Anmerkung von Cathryn: hier ist ein Countdown, es ist jetzt 3:01 Uhr am 21.November und es sind noch 362 Tage uebrig)

An dieser Stelle beginnt der Blog. Ist recht einfach zu lesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 11:55
huhu schon jemand da


Anzeige

melden