Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:24
@wfis8846

Ich finde das auch recht interessant. Vielleicht ist es ja gar nicht MJ auf der "Hose" sondern ein Hinweis auf etwas anderes. Dann sollte man vielleicht mal nach einem Vergleichsbild eines Doubles suchen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:24
@FaIrIeFlOwEr
ja ein verdammt gutes lach


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:26
/dateien/gg58001,1258745169,3905133333 b6694e19db

der sieht im echt so ähnlich


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:28
Bis auf den Nasenruecken sieht er Michael Jackson schon verblueffend aehnlich, das muss man ihm lassen. Also ein weiterer Name auf der Liste der Doubles.

/dateien/gg58001,1258745305,4030616630 ef3a41b193 m


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:30
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich finde das auch recht interessant. Vielleicht ist es ja gar nicht MJ auf der "Hose" sondern ein Hinweis auf etwas anderes. Dann sollte man vielleicht mal nach einem Vergleichsbild eines Doubles suchen ...
Das wird schon MJ sein, denke ich. Es gibt ja noch mehr Bilder auf der Broschüre der CD wo versteckte Bilder zu sehen sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:37
Hier mal was anderes. Habt Ihr gewußt, daß MJ sich scheinbar ernsthaft für ein Anwesen in der Schweiz interessierte? Wißt Ihr vielleicht, ob daraus was geworden ist?

23.04.2006 08:54 Uhr
Michael Jackson: Kauft er Hotel in der Schweiz?

Luzern - Popstar Michael Jackson interessiert sich offenbar ernsthaft für das Hotel "Château Gütsch" in Luzern.


Laut schweizer Medienberichten hat Jackson über einen Scheich aus Bahrain entsprechende Kontakte nach Luzern eingefädelt, bald sollen erste Gespräche geführt werden. Der frühere Luzerner Verkehrsdirektor Kurt H. Illi verhandelt im Auftrag von Jacko mit der Grossbank Ubs, welcher der "Gütsch" gehört. Anfang Mai will Illi zu weiteren Gesprächen nach Dubai fliegen.

Übrigens: Michael Jackson arbeitet derzeit intensiv an einem Comeback als Musiker. Der King of Pop engagierte einen neuen Manager und soll derzeit mitten in den Arbeiten an einem neuen Album stecken.

Quelle: Firstnews.de


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:39
wo finde ich bilder vomn der cd bitte


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:42
Ich erkenne in dem Fleck gar nichts...


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:43
@ettusnelche

ich auch nicht! ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:46
kennt ihr janets double schon ..

http://www.classiqueproductions.com/pages/PAGE529H.HTM (Archiv-Version vom 01.01.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:46
@ettusnelche
@frichtot

ich leider auch nicht !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:49
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:wo finde ich bilder vomn der cd bitte
..geh mal auf die Hoaxseite, die ich unter meinem Link gepostet habe. Da kannst Du auf Seite 4 die Broschüre runterladen(PDF)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:55
@Cathryn
@sahila

Ich habe hier beim Googeln einen Zeitungsausschnitt gefunden, wo ich denke, das könnte das Bild sein. SChaut mal auf die Schlagzeile der Zeitung.

/dateien/gg58001,1258746905,vergl


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:19
Ist das jetzt Euer Ernst? Wie kann ein Farbfleck mit Laufnasen MJ aehnlich sehen? Das ist die gleiche Kategorie wie MJ in Wolkenformationen und Ultraschallbildern.
Eure Sinne spielen Euch einen Streich.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:24
Hier noch einmal für die, die das Gesicht noch nicht gesehen haben.




/dateien/gg58001,1258748673,vergleichk


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:28
Hier ist mein letztes Post für heute. Vielleicht erweckt er ja bei Euch ein wenig mehr interesse, als die vorhergehenden.

Also, ich bin der englischen Sprache, wie Ihr wißt, nicht besonders mächtig. Trotzdem denke ich, ich sollte es Euch mal zeigen:


Re: Thread for all German speaking Fans

Postby L.O.V.E. » Thu Nov 19, 2009 9:16 am
wollt euch dochmal zeigen, was ich heut morgen für eine mail bekommen hab..... mich wünderts wo die meine mail adresse her haben???
aber der bericht ist doch mal was gaaaaaanz neues :D :D :D




*Policeman Sees Michael In UK*

I going into the post office which is inside the Costcutters shop, in Layton, Blackpool, UK. A big limo pulled up (black with dark windows) and a big burly security looking guy got out and went in before me. He was at the counter in front of me and he spoke with an American/South African accent. He was trying to mail a letter to the USA. The counter lady asked for the zip code to add (it was a recorded delivery letter) and the guy didn't know. So he was on his cellphone asking someone about it. Within a minute or so, a guy the build of MJ came in with another security ltle black mask over his mouth and nose.
ooking guy. The stranger was wearing a big black fedora type hat, dark sunglasses and a lit
He gave the Zip code which I can't recall, but I noticed the letter was addressed somewhere in Indianapolis, USA. This whole incident caused such a scene as we don't see things like this often in our neck of the woods. A little crowd of people gathered round and someone went to take a photo with their cellphone. One of thee security men took the phone and practically tore it in half, giving the guy a small handful of British currency. This caused more excitement, and more people gathered around from outside the shop. Another security man appeared and they ushered the 'stranger' out of the shop towards the car. As he passed me, I looked straight into his eyes and I absolutely knew, it was Michael Jackson. I can't expalin totally why, some things you just know from instinct and a special place inside you.

I feel almost stupid, because the first thing I could think of saying was "You are not alone" and the 'stranger' leaned towards my ear and whispered "I am here with you" quick as a flash. I know inside me without doubt, this was Michael Jackson. Someone behind me said "He looks like Michael Jackson" at which the stranger was ushered faster into the car and they drove off quite fast.

T|o explain, I am not an MJ obsessive. I am a respectable, middle aged guy who although I love his music and have had it in my life since I was a kid myself, I'm not a fanatic for MJ. I run a small business and was in the army Royal Military Police for 12 years, so observation is a good skill I developed.
Why would he be here in Blackpool UK? the simple answer is why not? There is a large award winning zoo and animal centre here which is small enough not to attract too big a crowd, yet large enough to be on your own and not be too obvious to people. Just a thought.

After this experience, I know 100% in myself that MJ is still alive and that it was him.

this email received Wed Oct 28 from Blackpoolrock and posted to Michael Jackson Sightings

Check out the video Michael Jackson spotted alive at Miami Airport

©2009 MJS | 1335 N. LaBrea Ave, Ste 2135 LA CA 90028


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:29
Da braucht man aber sehr viel Phantasie, um in dem Fleck MJ zu erkennen.........


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr


...ich habe das Bild vergrössert, deshalb ist es so unscharf. Guck Dir das Bild auf Seite 54 an, da kannst Du es besser sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:38
@wfis8846
Ich kann das Gesicht schon erkennen und wenn man das Bild dann noch einmal nach rechts dreht erkennt man ein "E".. Vielleicht wie E´Casanova?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 21:40
@pantherlady
Janet hat auch Doubles? Hab ich nicht gewußt. Man weiß ja gar nicht mehr, wen man denn in Wirklichkeit vorgesetzt bekommt von denen. Eigentlich darf man ja gar nichts mehr glauben.


Anzeige

melden