Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:49
@thesy
Ich gebe dir uneingeschränkt recht mit deinem Post
Super gesagt :)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:50
@mortusdei
wo will man wissen,dass er wirklich "tot"ist?
es gibt kein einzigen richtigen Beweiß,dass er wirklich "tot"ist.
wenn doch dann poste ihn hier bitte.Aber keine Medien Berichte wo es heißt Micheal Jackson ist tot.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:51
So hier nochmal mein Post von vorhin, die immer sagen "das tut er der Welt, seinen Fans nicht an.
klarabella schrieb:
Wäre ja auch viel einfacher seinen Kindern dieses Versteckspiel zuzumuten und die gesamte Welt zu bescheissen



Wer sagt, das er sich versteckt, oder verstecken muss?

Wenn ich MJ wäre, und es geht um mein Leben, denke ich NUR an mich, und meine Familie, da ist mir die ganze restliche Welt sch...egal, und ich glaube das würde Dir genauso gehen.

Stell Dir vor, Du wärst MJ, wüsstet Dein Gesundheitszustand ist sehr, sehr kritisch, würdest Du dann sagen, mir egal ob ich sterbe, Hauptsache die Welt denkt nicht schlecht über mich? never.



melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:52
@Leelee

Dank dir :-)

Es sollte hier nicht darum gehen, dass irgendeine "Partei" auf jeden Fall Recht behält, sondern eher darum, dass die Ungereimtheiten (zumindest teilweise) geklärt werden.
Was dann dabei rauskommt? Wird die Zeit zeigen...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:55
@Sunshine74
Naja, aber daß er nicht tot ist, da hat man ja auch keine Beweise ;) und da gelten die Medienberichte ja auch, und sogar wie youtube und Twitter und so weiter.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:56
@thesy
Das seh ich auch so
Und ich glaub auch , wir können hier den Fall nicht wirklich lösen
aber halt diskutieren, betrachten, vergleichen, austauschen.
Besser als nichts


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:56
Mich würde mal interessieren, ob er mittlerweile von glaubhaften Leuten gesehen worden ist.
Ist da was bekannt?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:57
Irgendwie fühl ich mich heute "überlesen".... trotzdem, was haltet ihr hiervon? Den unteren Teil finde ich interessant:

21.11.2006

Michael Jackson & David Blaine plan 'magic and music' spectacular
A big news story is brewing
Sound Generator has learnt that Michael Jackson is planning a spectacular live return in the New Year with the help of street magician David Blaine.

A number of Internet news sources are quoting today that the pop superstar plans to silence his critics with a 'dramatic' return to the stage, and has roped in David Blaine for a 'magic and music showpiece'.

"There is nothing more sacred to Michael than his electricity on stage, press reports claimed he will never sing again like he used to, they are in for a shock," a source close to Jackson is quoted as saying, reports influential L.A gossip site Defamer - which picked the story up from London news insider Pop Revenge.

"The attacks have personally hurt him, he has always prided himself on his abilities as a live performer. His response will be dramatic and the answer is going to be onstage, it is something nobody else could create."

The story goes on to reveal that Jackson spoke to Blaine shortly after his disastrous live return last week at the World Music Awards in London.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:57
@Leelee

Nun, das mit den Beweisen ist so eine Sache ... Zeugenaussagen gelten ja unter Umstaenden auch als "Beweis" - nur wenn den Zeugen kein Glauben geschenkt wird, dann haben diese Beweise keine Chance.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:58
Latoya, die sagte, er haette im Sarg fabelhaft ausgesehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:00
@TanteKäthe

Das liegt daran, dass nicht jeder so gut englisch kann. :D
Meines ist auch etwas eingerostet.
Gibt es die Infos auch auf deutsch?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:00
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mich würde mal interessieren, ob er mittlerweile von glaubhaften Leuten gesehen worden ist.
Ist da was bekannt?
..das ist ja der springende Punkt, wer sind denn "glaubhafte Leute"?

Wenn er tatsächlich seinen Tod vorgetäuscht hat, und viele involviert sind, werden die nicht sagen, ja er ist es wirklich, oder ich hab ihn gesehen.

Alle anderen sind Leute wie Du und ich, also Leute, denen man sowiso nicht glaubt, und die damit "unglaubwürdig" sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:00
@philomela

Nein, ich meinte, ob er richtig gesehen wurde.
Von irgendwelchen Passanten oder so.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:01
@Leelee
mich persönlich interessiert es nicht was in Twitter steht.Ja ich schau wir Videos auf You Tube usw an,und wenn mir was komisch vorkommt suche ich auch mal nach Original Aufnahmen und vergleiche es.Habe Trauerfeier und Beerdigung aufgenommen und kann auch immer wieder da nachschauen ob ich dem Video glauben schenken kann.

@Merlina
wer ist glaubhaft?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:03
@Cathryn
OK , aber welche Zeugenaussage dann?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:04
@wfis8846
@Sunshine74

Für mich sind da die Außenstehenden fast glaubwürdiger, als die Angehörigen.
Selbst wenn er untergetaucht ist- er muß sich doch irgendwie fortbewegt haben.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:05
@Merlina

Das Problem ist halt, wer kannte ihn so gut, um sagen zu können, "Hey ja, das war Michael Jackson" (könnte ja auch ein Double gewesen oder doch er???)
Die, die ihn so gut kannten, um das wirklich beurteilen zu können, werden wohl eher schweigen ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:06
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nein, ich meinte, ob er richtig gesehen wurde.
Von irgendwelchen Passanten oder so.
Es gibt Leute die ihn in Malante, Luzern und an diversen Flughäfen gesehen haben wollen. Es gibt ein Video von Luzern, wo man auch ein Gesicht sieht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:06
@thesy

Damit hast du auch wieder Recht. An die ganzen Doubles habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Klar, die ähneln ihm natürlich, war ja ihr Job.
Dann ist es natürlich noch schwieriger, ihn zu Gesicht zu bekommen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:06
@philomela

DIESE Aussage von LaToya fand ich auch lustig bzw. eher traurig - ein Mann, der seit 3 Monaten "tot" ist, sah noch "fabelhaft" aus *mit dem Kopf schüttel*


Anzeige

melden