Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:06
@wfis8846

Weißt du, welches Video das ist?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:08
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Für mich sind da die Außenstehenden fast glaubwürdiger, als die Angehörigen.
Selbst wenn er untergetaucht ist- er muß sich doch irgendwie fortbewegt haben.
ja, sicher, für mich sind die auch glaubwürdiger. Aber eben nur für uns.

Er wird sich sicherlich auch fortbewegt haben, aber eben aus besgtem Grund würde keiner denken, er ist es. Jeder würde sagen, das ist NUR ein Double, denn MJ ist ja tot.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:09
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Michael Jackson lebt...
habe ihn gesehen...

so und wer glaubt mir das jetzt?kein Mensch der Welt...wieso?weil die Medien schreiben Michael Jackson ist tot.Da könnte ich jetzt ein Beweiß nach dem anderen bringen,trotzdem würde es mir keiner glauben.
genauso könnten nun einige hier sagen ....sie haben das Grab mit eigenen Augen gesehen und Fotos gemacht ... würdest du denen glauben ... obwohl er ja offiziell tot ist ... es glaubt doch auch keiner daran das es ein Grab gibt .... welche Beweise wollt ihr denn .. ich glaub ihr wollt unbedingt ein Foto was ihn im Sarg zeigt oder auf dem Obduktionstisch... und dann muss die Familie aber auch noch einen Kommentar abgeben das die Fotos echt sind... und wenn sie dann sagen ja sie sind Echt dann gibt es wieder diejenigen die dann sagen... war ja klar das sie das nun sagen ich glaube denen trotzdem nicht ... das ist doch ein hin und her und im Kreis gedrehe ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:09
@Merlina

Es gibt zahlreiche Sichtungen über den gesamten Globus...
http://www.michaeljacksonsightings.com/
Halte ich nicht für besonders glaubhaft, wird ja auch nirgends handfest bewiesen, allerhöchstens verwackelte, verpixelte oder photoshop-bearbeitete Bilder.
Ich glaube o.g. Site wird von dem Autor Ian Halperin betrieben.

Was Interessantes hier: Eros Ramazzotti könnte es verstehen und rechtfertigen, wenn er es getan haette:
http://www.classifichemusica.com/michael-jackson-non-e-morto-lo-dichiara-eros-ramazzotti/


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:12
@thesy
und genau deswegen kann auch ein Michael Jackson untertauchen ohne sich viel zu verändern,weil wenige sagen können,ja das ist der richtige oder nein das ist ein Double


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:13
@thesy

lustiger Vergleich :)

@Sunshine74

Man kann es natürlich nicht genau wissen, dass er tot ist, aber was kannst du schon genau wissen, wenn du es nicht mit eigenen Augen siehst, und selbst da wird es manchmal heikel.
Aber was wäre denn für dich ein Grund, warum der Tod vorgetäuscht sein sollte?

Oder an alle, was wäre für euch der plausibelste grund für Michael seinen Tod vorzutäuschen?

Möglicherweise gab es auch einen Grund, dass er sterben wollte?!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:13
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Es gibt Leute die ihn in Malante, Luzern und an diversen Flughäfen gesehen haben wollen. Es gibt ein Video von Luzern, wo man auch ein Gesicht sieht.
@wfis8846
Naja, das find ich nicht gerade glaubhaft
genau das war ja wohl auch abzusehen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:14
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:welche Beweise wollt ihr denn .. ich glaub ihr wollt unbedingt ein Foto was ihn im Sarg zeigt oder auf dem Obduktionstisch
@FunnyKerstin
Nein, weil dann würden die Ohren verglichen und vermutet es sei ein Double


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:15
@Merlina

Ich habe mir das Video damals mal abgespeichert, leider wurde es von you tube gelöscht(Urheberrecht), auf diesem Video bewegen sich die Leute, auch MJ.

Es existiert nur noch das Video(unten). das sind aber Originalfotos aus dem Originalvideo, wo sich die Leute bewegen/laufen. Nur hier sind es eben Standbilder.

Ich muss noch dazu sagen, wenn das Video vor seinem Tod aufgenommen wäre, wo sind dann die Fans/Boddyguards? Die blonde Frau ist übrigens Joanna, eine gute Bekannte der Fa. Jackson.



https://www.youtube.com/watch?v=lIMdwRn5A10 (Video: Michael Jackson hides in Lucerne Switzerland!)


http://img30.imageshack.us/img30/7363/luzern.jpg


http://img121.imageshack.us/img121/5038/luzernmarkiert.jpg


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:15
@Sunshine74

Ja, je bekannter du bist, desto leichter geht's - klingt absurd, ist aber so.

Wer von uns hat schon Doppelgänger? Eher nicht... denk ich mal...

Aber ein MJ, ein Robbie Williams, eine Madonna... wer weiss schon, ob du's wirklich bist oder eben dein Double???
Nicht zu vergessen, dass diese Menschen in "voller Montur" (sprich bühnentauglich gestylt) eben anders aussehen, als wenn sie morgen aus dem Bettchen schlüpfen uns ins Bad traben... da sehen die auch nicht anders aus als du und ich *lach*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:17
@thesy

"Nicht zu vergessen, dass diese Menschen in "voller Montur" (sprich bühnentauglich gestylt) eben anders aussehen, als wenn sie morgen aus dem Bettchen schlüpfen uns ins Bad traben... da sehen die auch nicht anders aus als du und ich *lach*"

da sagst du was wirklich wares. alles was wir mitbekommen ist Illusion. Denn Künstler leben Nach außen hin ein gespieltes Leben, zumnidest die VIPs. ist ja auch ganz losgisch


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:18
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Nein, weil dann würden die Ohren verglichen und vermutet es sei ein Double
...Du sagst es, da wir keine DNA von ihm bekommen, vergleichen wir eben Ohren; Nase, Mund, Zähne usw.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:21
Deshalb ist es so wichtig, sich mit seinen möglichen Beweggründen zu befassen.

Wollte er entkommen, wenn ja, wovor.
Will er sein Publikum auf ein neues Level pushen, wenn ja, wer weiß davon.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:21
Da ist es aber sehr schwierig, das einzuschätzen.
Ich meine..ich wäre mir jetzt nicht sicher, ob er das ist.
@wfis8846


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:22
....oder er will einen Supergau,wie er noch nie da war....


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:24
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...Du sagst es, da wir keine DNA von ihm bekommen, vergleichen wir eben Ohren; Nase, Mund, Zähne usw.
durch seine Op´s hat er aber auch den Mund verändert und die Zähne hat er auch machen lassen .... wie willste da noch einen Vergleich mit den Zähnen und dem Mund machen das ist unmöglich dazu brauchste ausserdem auch noch ganz andere Programme als Photoshop ... nicht umsonst gibt es für sowas Spezialisten, Profiler mit speziellen Programmen die das mühsam auswerten ... da kommst du mit deinem photoshop nicht mit ....und den Beweis bringste uns damit auch nicht ..dazu brauchen wir schon einen Spezialisten .... den seh ich hier in diesem Thread nicht


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:27
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Naja, das find ich nicht gerade glaubhaft
genau das war ja wohl auch abzusehen
..was würdest Du denn "glaubhaft" finden?


@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da ist es aber sehr schwierig, das einzuschätzen.
Ich meine..ich wäre mir jetzt nicht sicher, ob er das ist.
100%tig sicher bin ich mir da auch nicht, aber es ist auf alle Fälle diese Joanna, warum mit nem Double(wenn es einer ist). Was mich auch stutzig macht, sind die beiden Haarsträhnen, die gleichlang, das ist bei nem Double fast unmöglich.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:27
@mortusdei
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Oder an alle, was wäre für euch der plausibelste grund für Michael seinen Tod vorzutäuschen?
Z.B. eine ihm aufgezwungene Tour, die er so nie wollte. Wenn er gescheitert waere, waere er wieder von der Presse zerrissen worden, man haette wieder die alten Prozesse ausgegraben, es waere das endgueltige Ende seiner Karriere gewesen. Vielleicht war der vorgetaeuschte Tod sein einziger Ausweg aus der Konzertreihe?

Es gibt auch noch diesen Dr. Tohme Tohme. Er wurde Michael vor ca. 7 Jahren von seinem Bruder Jermaine, der Mitglied der NOI (Nation of Islam - NICHT der Islam!) ist, vorgestellt. Er sollte sich um Schulden und alles andere kuemmern. Michael Jackson sagte einmal, in einem Interview und in einem Telefonat, das als Tondokument auch vorliegt, dass er Angst vor Tohme Tohme hatte. Dieser Mann hat ihn in der Hand gehabt, hat Kontakte zu Freunden und Verwandten unterbunden und ihm teilweise gedroht. Michael Jackson entliess Tohme Tohme, der bis dahin als sein Manager fungierte - dennoch war er am 25.6.09 einer der ersten im UCLA. Es ist moeglich, dass Michael Jackson seinen Tod aus Angst vor Tohme Tohme vortaeuschte, um ihm zu entkommen.

Natuerlich gaebe es noch viele andere Gruende ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:30
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:.und den Beweis bringste uns damit auch nicht ..dazu brauchen wir schon einen Spezialisten .... den seh ich hier in diesem Thread nicht
Dir will ich es auch nicht beweisen, sondern mir selber.

Ich habe auch nicht gesagt, das ich ein Spezialist bin, aber wir können eben nur mit den uns bekannten Möglichkeiten recherchieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:32
Thome Thome war auch bei der Pressekonferenz im Maerz dabei. Seine Visage ist unverkennbar...


Anzeige

melden