Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:54
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Das hab ich schon mehrmals geschrieben, was ich glaube, das weißt du.
Ich finde einfach die vielen Aussagen von Leuten die ihn gesehen haben, nicht glaubhaft. Genauso oft Twittert Michael Jackson gerade. Will heißen, es gibt zuviele Leute die sich mit ihm wichtig machen wollen
..ich meinte mit meiner Frage, wen Du glauben würdest, der sagt ich habe ihn gesehen(ausser der Familie)
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Aber wenn ein Mann den Kopf nach vorne reckt, sieht man einen Adamsapfel, wenn er ihn allerdings nicht nach vorne reckt , sondern eher zur Seite legt, kann man ihn auch mal nicht so sehen.
Dann sind das nicht gleich 2 verschiedene Personen für mich.
Ok, nur war es bei Dave Dave eben NICHT nur der Adamsapfel, sondern auch andere Dinge(Kopfform, Augenfarbe/Hände, Augen).

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:56
@TanteKäthe

Guck mal hier, kann dir aber nicht sagen wie "seriös" diese Seite ist:

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-angeblich-kerngesund (Archiv-Version vom 26.12.2008)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:57
Dr. Tohme Tohme:

Thome Thome of TRW Advertising offered the Michael Jackson press conference introduction for Jermaine Jackson. As LALATE reported in June, Dr Tohme Tohme’s website lists his bio as “Ambassador at Large, The Country of Senegal” :

Dr. Tohme R. Tohme, Chairman & CEO

Ambassador at Large, The Country of Senegal

Chairman TT International

Quelle: http://news.lalate.com/category/tohme-tohme/

Auf der Seite sind auch Informationen ueber Murray hinterlegt.



melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:58
zitat: Ich denke auch, dass die Konzerte nur ein Vorwand waren, um Michael Jackson zurueck in die Medien zu bringen, damit sein "Tod" von grossem Interesse ist.
ah ok. aber um das genauer auszuführen.... was ist deine ( eure) vorstellung von dem was nun passiert ?

er hat also gewollt dass sein tod von großem interesse ist. das bedeutet er wollte nicht nur untertauchen und wie elvis schon jahrzehnte lang unerkannt leben.

was hat mj vor ? wie geht die ( verschwörungs) theorie weiter ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:59
@wfis8846
Da ich glaube , daß er tot ist, glaube ich niemandem daß er ihn gesehn hat ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:59
@thesy

Ja, such mal weiter... er hat ein Interview gegeben, da sagt er selbst, er wäre nur der Finanzmanager!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:00
@thesy

Selbst Dileo möchte sich zu dem nicht äußern.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:00
Warum war Murray eigentlich verschwunden??


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:02
@Leelee

..genau das ist es, über was wir zwei uns hier schon paar mal unterhalten hatten. Selbst wenn er höchstpersönlich vor Dir stehen würde, würdest Du noch sagen"nein Du bist ein Double", denn Du bist tot.

Aber Du kannst mir eben auch nicht beweisen, das er tatsächlich tot ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was hat mj vor ?
Das wissen wir nicht. Mir persoenlich geht es um die offenen Fragen in diesem Fall. Wenn Michael Jackson seine Ruhe haben moechte und nicht wieder auf die Buehne/ins Studio, goenne ich ihm das.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wie geht die ( verschwörungs) theorie weiter ?
Das haengt von den Erkenntnissen ab, die im Laufe der Zeit gemacht werden. Einige Theorien wurden schon widerlegt, andere sind nach wie vor aktuell moeglich, noch andere kamen erst auf. Das Sprektrum der Moeglichkeiten ist breit gefaechert.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:02
@insideman

Ich persönlich denke, es war nicht so geplant, dass sein Tod von grossem Interesse sein sollte...
Er wollte/musste diese Tournee machen (Schulden, sich wieder ins Gedächtnis der Fans rufen, whatever) und merkte dann, "hey ich schaff das nicht mehr"...
Darum werden Tournee UND Tod stets in Verbindung miteinander gebracht... aber für mich eher aus dem "umgekehrten" Grund!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:05
@TanteKäthe

Hier wiederum steht Tohme Tohme sei sein "Manager" gewesen - auf jeden Fall ein mysteriöser Mensch...

http://www.intro.de/news/newsticker/23055339/michael-jackson-trauerfeier-angebliche-beerdigung-auf-der-neverland-ranch (Archiv-Version vom 04.08.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:05
@ettusnelche
soviel ich weiß hat er von Fans Morddrohungen bekommen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:06
@Sunshine74

Dies stammt aus dem Jahre 2004:

http://www.focus.de/digital/diverses/e-mail-verbot_aid_88823.html

Halt nicht mehr ganz aktuell...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:09
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Also bitte, woher soll der Mang das wissen?
Er kannte die Jacksons wohl
Wie der ältere Herr, der an Mangs 55. Geburtstag zum Gratulieren extra aus den USA ins Münchner P1 einjettete. Es war der Vater von Michael Jackson. Denn der King of Pop selber hatte gerade mit seinem Prozess zu tun.
steht ziemlich weit unten
http://www.bodenseeklinik.de/content.php?News/Frohe+Weihnachten+und+ein+Gutes+Neues+Jahr+w%C3%BCnscht+Prof.Mang.+-+Der+Mang-Report+Folge+1&seite=seiten_de/news_archiv.php&archiv=1&rubrik=1&jahr=2005&details=68


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:09
@Sunshine74


..wer hat von den Fans Morddrohungen bekommen?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:10
@thesy


das würde bedeuten er hätte sich dazu zwingen lassen die tour zu machen, bzw die anzahl der konzerte wurden ihm diktiert.

zuerst denk ich nicht dass jemand michael jackson diktiert wie viel konzerte er machen muss, und als einzigen ausweg täuscht er seinen tod vor.

und zu der erkenntnis des veranstalters dass er topfit war, geld regiert die welt, und wenn der nicht todkrank ist, dann werden die immer ein positives attest ausstellen.

er musste ja schon konzerte verschieben wegen lungenprobleme, die in den medien kurz sogar als recht ernst eingestuft wurden, also keine rede von topfit.


aber das was mir auch niemand sagen kann.

mitglieder der verschwörung:

polizei, ein komplettes krankenhaus,gerichtsmediziner, ect......

sollte weder sein leichnam untersucht worden sein, noch ist er im krankenhaus gestorben, und auch die polizei ermittelt gar nicht ( weils ja keinen toten mj gibt, warum dementiert dann niemand die meldungen ???


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:13
@wfis8846
warte ich such den Bericht mal wo es geheißen hat,dass Murray Leibwächter braucht usw,weil er von Fans bedroht werde.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mitglieder der verschwörung:

polizei, ein komplettes krankenhaus,gerichtsmediziner, ect......

sollte weder sein leichnam untersucht worden sein, noch ist er im krankenhaus gestorben, und auch die polizei ermittelt gar nicht ( weils ja keinen toten mj gibt, warum dementiert dann niemand die meldungen ???
Wenn er tatsächlich in einem sogenannten Zeugenschutzprogramm ist, ist Deine Frage damit beantwortet.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:15
@Sunshine74


...nein brauchst Du nicht, ich wusste nur nicht wen Du meinst, Murray, oder Thome Thome;-)

Trotzdem ds.


Anzeige

melden