Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatar

29.12.2009 um 17:39
@arikado

Wie kann einen bei der Vernichtung von Eingeborenen und ihrer Kultur "Euphorie" überkommen? Das ist doch krank.

Ich bin immer noch der Meinung, du bist ein reinkarnierter Inquisitor, der nichts dazugelernt hat. :D

Anzeige
melden

Avatar

29.12.2009 um 17:39
Ja sah cool aus, lustig mit den Doorgunnern, das ganze ein bischen aus Vietnamkriegsfilmen abgeschaut.

du mußt allerdins bedenken bei solchen Äußerungen das manche Menschen Filme zu ernst nehmen und dich setzt für einen NAVI abschlachter halten.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:41
Naja der Film zeigt leider doch sehr deutlich, schön aktuell, wie das allgemeine Verhalten der Menschen nunmal ist. Eigendlich ein Armutszeugnis an uns...


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:42
@Agent_Elrond

Word, mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich hasse Leute, die Filme glotzen, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, dass da auch ne Botschaft dahinterstecken kann.

Was hier zweifellos der Fall ist.

Solche Typen machen mich wütend, insbesondere in diesem Fall! :{


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:46
@17

Ehrlich gesagt hätte ich ein schlimmeres Ende für den Colonel erwartet, bzw. mir gewünscht;)


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:48
@Agent_Elrond

Ich bin sonst nicht so emotional bei Filmen. Aber in dem Fall habe ich manchmal das Bedürfnis verspürt, gewissen Individuen die Fresse zu polieren.

Die Scheisse ist ja auch, dass sowas auf der Erde IN REAL! passiert ist und noch passiert und manche Honks wollen das einfach nicht kapieren. :{


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:49
Naja der Film zeigt leider doch sehr deutlich, schön aktuell, wie das allgemeine Verhalten der Menschen nunmal ist. Eigendlich ein Armutszeugnis an uns...
-------------

er bedient nur das Klieschee des Edlen Wilden

über die Struktur der NAVI erfahren wir wenig.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:50
Ich hasse Leute, die Filme glotzen, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, dass da auch ne Botschaft dahinterstecken kann.

Was hier zweifellos der Fall ist.

Solche Typen machen mich wütend, insbesondere in diesem Fall!
----------------------------------

oh bitte Avatar ist nicht Tolstoi, oder Goethe

es ist ne einfach Story von Gut und Böse, und ne Messeage so offentsichlich wie von der Sesamstraße persönlich erzählt


interpretiert doch in solche Filme nicht zuviel hinein,


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:51
Der Film hätte auch auf der Erde spielen können...

Bei der Kernmessage: Diese kleinen grauen Steinchen bringen 20 Mio pro Kg!


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:51
@Fedaykin

Sieh dir gefälligst Kriegsfilme an, aber verschone uns mit deinen Kommentaren.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:51
Ich bin sonst nicht so emotional bei Filmen. Aber in dem Fall habe ich manchmal das Bedürfnis verspürt, gewissen Individuen die Fresse zu polieren.

Die Scheisse ist ja auch, dass sowas auf der Erde IN REAL! passiert ist und noch passiert und manche Honks wollen das einfach nicht kapieren.
---------------

sagte der USER der fröhlich Nutznießer dieser Rohstoffe ist.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:52
@17

Es ist nur ein Film... hmmm... vielleicht findest du solche Szenen deswegen nicht "cool", weil du eine Frau bist.

@Agent_Elrond

Die Menschen hätten sich besser ins All zurückgezogen und den Planeten "atomisiert".

Avatar 2: Der Wüstenplanet.^^


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:53
@arikado

Ich nehme deine Beiträge nicht wirklich ernst.


1x zitiertmelden

Avatar

29.12.2009 um 17:54
Sieh dir gefälligst Kriegsfilme an, aber verschone uns mit deinen Kommentaren.
---------------------------------

Avatar hat viele Anleihen von Kriegsfilmen.

aber ist schon geil wie ihr auf die Hollywoodmaschine abfahrt. Abgesehen davon wieviel Strom und andere Recourcen für dieses Großprojekt verbraucht wurden.


abgesehen davon für welche Firma er sein Werk zur verfügung stellt

über den Fox Konzern braucht man ja nichts zu erzählen oder


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:55
@arikado

Avatar 2: Der Wüstenplanet

ist garnicht soweit her geholt, auch ein klassisches Verhalten: dann kommen wir eben mit noch MEHR zurück. Könnte man dem Filmtitel Aufbruch nach Pandora fast entnehmen.
Die Frage ist doch nur, ist das denn nach gesundem Menschenverstand sinnvoll?
In den Kritiken über den Film fällt oft das Wort Hippie aber mal ganz ehrlich: auf Beton wächst garnichts!


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:56
@Fedaykin

Mir ist völlig gleich, was du da reininterpretierst. Du bist einer von denen, die beim Ansehen dieses Films knappe drei Stunden verschwendet haben, in denen sie ebenso gut hätten bewusstlos sein können, und nur das zählt.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:56
Die Menschen hätten sich besser ins All zurückgezogen und den Planeten "atomisiert".
------------------------------------------------------------------------------

hätte auch gereicht das ganze Gebiet einzunebeln mit Betäubungsgas und sie 2000 Km weiter zu transportieren. Den Baum hätte man auch ersetzen können da scheinbar 1000sende anderer Clans keinen zugangn zum Baum hatten oder ihn nicht benötigten.



-----------
Avatar 2: Der Wüstenplanet.^^
------------

Oh ich bin auf die neue Dune verfilmung gespannt, aber das dauert noch.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:58
@Fedaykin

Im Umkreis von 200 km das größte Vorkommen.

Der Planet schien groß genug um sich eine andere Stelle zum buddeln zu suchen, wäre auch kein Problem gewesen...


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:59
Die Frage ist doch nur, ist das denn nach gesundem Menschenverstand sinnvoll?
In den Kritiken über den Film fällt oft das Wort Hippie aber mal ganz ehrlich: auf Beton wächst garnichts
--------------------------------------

Tja es geht ja nichts um Betonieren, es geht um Rohstoffabbau, dessen Eigenschaften neben Supraleitfähigkeit bei normalen Temperaturen unergründet bleibt.

Der Planet selber ist zwar bewohnt Menschen können ohne Masken aber nicht atmen

Da das ganze ne Privatgeschichet war mit nem CEO unte 50 Jahren wird es nicht das wichtigste für die Menschheit sein.


melden

Avatar

29.12.2009 um 17:59
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich nehme deine Beiträge nicht wirklich ernst.
Aha, dann ist ja gut.
Bei dir merkt man (zumindest ich nicht), ob du es eher ironisch oder eher erst meinst.

Da blickt keiner dürsch. ;)


Anzeige

melden