Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:36
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vor einigen Stunden hat jemand mal die These aufgestellt über den schwarzen Arzt usw.
das fand ich ganz interessant, auch wenn Michael weiß war, war er doch schwarz und der Präsident ist ein Schwarzer und - er hat die erste Niederlage einstecken müssen, auch Murray wurde vielleicht mal kurz aufs Kreuz gelegt und von MJ das wissen wir schon.
Ich kann es nicht richtig ausdrücken, aber vielleicht ist das der Grund, die Farbe Schwarz
Welche These? Dass der Arzt schwarz ist?

Hat jetzt der KKK Mj umgebracht???

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:40
Das hatte @Cathryn mal gesagt:
Prominenter Rechtsbeistand verpflichtet

Murray soll neben seinem Anwalt Ed Chernoff jetzt auch noch den Strafrechtsexperten Michael Flanagan aus Glendale bei Los Angeles verpflichtet haben. Der "LA Times" zufolge hatte Flanagan den bisher einzigen Fall in Los Angeles gewonnen, bei dem es zu einer Anklage wegen eines Todes durch Propofol gekommen war.


Vor sechs Jahren waren zwei Krankenschwestern angeklagt worden, einem Krebspatienten ohne Aufsicht eines Arztes das Mittel verabreicht und ihn getötet zu haben. Flanagan verteidigte eine der beiden Frauen und erreichte einen Freispruch. Der Anwalt hat Erfahrung mit Prominenten: Vor zwei Jahren hatte er bereits Britney Spears vertreten



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:40
ich sage nicht doch nicht Obama soll gekillt werden, aber sie haben ihm einen Dämpfer aufgesetzt, einige lieben halt die Farbe Schwarz nicht, er soll nicht gekillt werden um Himmels Willen nein

mußt du zurück blättern, ich weiß es nicht mehr wer es war

es sind alles nur Gedanken die einem so während des Tages in den Kopf kommen, aber nichts handfestes, weil ich mich in solchen Dingen überhaupt nicht auskenne, weil ich kein Englisch kann um solche Sachen zu verstehen und weil ich auch nicht ständig hier bin um irgendwelche Thesen zu verfolgen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum wurde ein Schwarzer Arzt kurz vor der neuen Tour, die ins Wasser zu fallen drohte, eingestellt?
wurde von Ghost reingestellt


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:45
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wurde von Ghost reingestellt
Ich weiß. Les ja wer hier was schreibt :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 00:15
@ alle
hier wurde mal gefragt warum man die familie nicht sieht das das grab von MJ besuchen.
habe mir gerade den letzten teil von the jacksons a familie dynasty angeschaut.
dort wurde gezeigt wie die brüder zum ersten mal zum grab gehen.
hier der link könnt ihr euch selber anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=MQWhZt0Tj-Q


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 09:25
@heartbreaker

Nett, sie waren mal für´s Fernsehn am Grab ihres geliebten Bruders,Wow......


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 09:27
Und Jermain hat wieder mal ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt :D

Wenn er wirklixh gestorben sein sollte, dann trauert er wirklich. Wenn nicht ist an ihm ein guter Schauspieler verloren gegangen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 09:32
@Dirty-Diana

Ja hab da auch was kullern sehen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:26
@heartbreaker
Das ist in meinen Augen wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Die vermarkten die Trauer um den Bruder. Eigentlich geht alles nur um Michael. Was wäre das für eine langweilige Serie geworden, wenn Michael nicht "verstorben" wäre.
Es ist auch aufgefallen, dass man das Grab nicht gesehen hat und dass zwei der Brüder mit "Tankstellenblumen" gekommen sind.
Ein wirklich interessanter Film.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:31
Im ersten Teil der Jackson Dynastie haben die natürlich auch über MJ gesprochen.

Als die Brüder von ihm sprachen, hat Jermain natürlich wieder geweint. Jackie sah auch ein wenig traurig aus. Nur Marlon ha,t als er von seinem "toten" Bruder gesprochen hat, über das ganze Gesicht gestrahlt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:40
Hier, habe ich eben im Netz gefunden:




Schlechter Verlierer
Jackson beschimpft Österreich im TV
Jermaine Jackson vor Schloss Schönbrunn
© Thomas Zeidler/TZ ÖSTERREICH




Es ist der TV-Aufreger in den USA. Mit der plakativen TV-Serie The Jacksons. A Family Dynasty cashen Jackie, Tito, Jermaine und Marlon auf Kosten von Bruder Michael Jackson groß ab. Für die Big Brother-artige Schlüsselloch-Doku ist ihnen nichts heilig: Dutzende Kameras bei der privaten Begräbnisfeier für den King of Pop am Forest Lawn, falsche Tränen und ständiger Familienzoff.

"Das ist Deine Show"
Auch Österreich und Tribute-Veranstalter Georg Kindel kommen in der Dokusoap nicht gut weg. In der zweiten Folge klagt Jermaine auch in Einspielungen vor dem Schloss Schönbrunn über den Tribute-Stress. Hilfe kommt von seiner Frau Halima Rashid: „DU bist der Headliner und nicht irgendwelche anderen Musiker. Das ist Deine Show!“

"Man war nicht gut zu mir"
Nach der Absage flüchtet Jermaine aus Wien und hängt, einem Häufchen Elend gleich, auf der Terrasse seiner Villa in Los Angeles rum. „Das war ein Fehler. In Österreich war man nicht gut zu mir. Ich habe mich auch von diesem Manager täuschen lassen.“ Wieder bestärkt ihn Halima: „Wien war nie eine gute Wahl. Wir hätten das gleich in London machen sollen.“

"Ich könnte nur heulen"
Jermaines Österreich-Frust verhindert sogar einen Jackson5-Reunionsauftritt. Er lässt die Proben in New York platzen – meldet sich tagelang nicht mehr. „Ich bin fertig. Diese Sache in Österreich hat mir zu schaffen gemacht. Ich könnte nur mehr heulen.“


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:41
@littlesusie1
Das mit den Blumen,autsch.....sie sind eh nur dahin weil das so schön ins Fernsehn passt,
wäre auch zu blöd wenn da nicht mal einer auftauchen würde...traurig,traurig/dateien/uh59460,1264066918,smiley1090


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:44
Sollte ich das mal überlesen haben????
Doch eines zeichnet sich bereits jetzt ab: Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

Denn schon 1994 landete der Mediziner im Knast. Grund: häusliche Gewalt! Er soll seine damalige Freundin verprügelt haben, wie «ABC News» berichtet. Murray kam danach allerdings auf Bewährung wieder frei.


Aber nicht nur mit der amerikanischen Justiz kam er in Konflikt. Auch das Betreibungsamt ist hinter ihm her. «ABC News» liegen Dokumente vor, die beweisen sollen, dass der Arzt mehr als 16´000 Franken Schulden hat, weil er er mit Zahlungen für seine Hypothek im Rückstand sei
Der kommt in den Knast weil der seine Frau verprügelt hat, darf aber weiter praktizieren als er einen Menschen umgebracht hat??

Was ist da faul??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 10:48
@Dirty-Diana

Der kommt in den Knast weil der seine Frau verprügelt hat, darf aber weiter praktizieren als er einen Menschen umgebracht hat??


Weil er vielleicht einen Menschen umgebracht hat,daß ist noch nicht bewiesen.....
Warten wir es ab....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 11:49
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Das ist in meinen Augen wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Die vermarkten die Trauer um den Bruder. Eigentlich geht alles nur um Michael. Was wäre das für eine langweilige Serie geworden, wenn Michael nicht "verstorben" wäre.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nett, sie waren mal für´s Fernsehn am Grab ihres geliebten Bruders,Wow......
Das ist nun nicht wahr oder ..... ich dachte ihr wolltet sehen das die Familie zum Grab geht ... nun tut sie es und nun wird wieder gemeckert das sie es übers Fernsehn getan haben in der Serie ,,Jackson Dynastie"....
ich dachte ihr wolltet genau das sehen ..... seit Wochen schreiben hier einige man glaubt nicht das Michael tot ist weil man NIE die Familie am Grab sieht ... und er liegt niemals im Mausoleum und und und.... das ist genau das was hier schon von einigen geschrieben wurde .... man könnte euch alles was ihr sehen wollt zeigen.... Foto vom toten Michael und was ihr sonst alles sehen wollt trotzdem würde alles angezweifelt werden.... das da vieles schief läuft steht ausser Frage das vieles vorenthalten wird auch .... aber letztentlich wird man einige wohl NIEMALS wirklich überzeugen das Michael gestorben ist oder das er es Nichr ist ... es wird immer Zweifler geben wie man ja bei Elvis , Tupac usw heute noch sieht .......selbst einen Falco will man jahrelang bis heute immernoch irgendwo gesehen haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 12:04
@FunnyKerstin

Was hat das mit dem Zweifel an seinem Tot zu tun??
Es geht darum das sie da waren wegen ihrer Doku....und das es jetzt noch nicht mal ein Foto von der Fam.gibt an dem sie ihn sonst jemals Besucht haben.Auch nicht die Kids.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 12:22
@Dirty-Diana

Hab mir nochmal das kurze Video zu Beerdigung angesehen da heißt es MJ würd in einem goldenen Sarg beigesetzt.Schön,passt der denn in diesen Klotz indem er ja liegen soll überhaubt mit rein??? ich bezweifel das jetzt mal.

http://www.welt.de/videos/vermischtes/article4459748/Michael-Jackson-beerdigt.html#autoplay (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 12:34
@FunnyKerstin
Das tut mir leid, wenn Du dich angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht. Aber dieser Grabbesuch ist eindeutig Theater. Wenn es vielleicht mal Bilder geben würde, auf denen die Familie sich unbeobachtet fühlt und zum Friedhof fährt, dann könnte man noch mal drüber reden.
@Dirty-Diana
Davon hatte ich auch noch nie was gehört. Und Michael, der so auf die gute Behandlung von Frauen bestand und immer korrekt sein wollte, anscheinend auch nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 12:34
@ghost777


Ich denke schon dass das passen würde. Aber auf dem Video was Du da gerade rein gesetzt hast, ist doch der Sarg noch gar nicht zu sehen...


Anzeige

melden