Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:50
Thema:

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:53
@scooby-doo

Meinst du MJ würde über Twitter an seine Fans herrantreten,glaub nicht...


Hier nochmal ein Video über MJ´s angebliche letzten Stunden.

https://www.youtube.com/watch?v=JIB7_kyzRzk


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:23
@ghost777
das video ist ja echt der hammer


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:31
wie sagte er da im Video ? Er hatte eine gesamte Apotheke in seinem Körper wie ein schwer abhängiger der von Schlafmitteln und ähnlichem abhängig war ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:38
@ghost777
Interessantes Video aber auch grauselig, wenn man die Schilderung so hört. Aber solche Mengen Medis aufzuzählen, klingt das nicht irgendwie unglaubwürdig? Vielleicht waren das ALLE Medikamente von SÄMTLICHEN Angestellten. ;-)

@scooby-doo
Ich denke, das darf man nicht glauben. Gerade auf diesen Kommunikationsplattformen sind so viele Scharlatane unterwegs, die sich über die Leute lustig machen. Gerade diese Namen mit MJ, MJJ, Prince, Paris, LOVE, Heal_world,... die sind alle nicht echt. Seriös davon sind ungefähr 3/4 und die Organisatoren sind wohl schon dabei, einige von den ganz schlimmen Konten zu löschen.
WENN Michael überhaupt dabei ist, dann unter einem gänzlich unzuvermutenden Namen und schreibt nur "Geheim-Nachrichten" an Liz oder Arnold. Wenn überhaupt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:44
Hier nurmal eben eine gute Bemerkung eines Schreiberlings zu diesen Irreführungen:

"To all those who are imitating MJ or saying they know him in some way. Stop playing with the fans feelings. It is SICK!!!!! Prove it!!!!!!

Aber jetzt zurück zum Thema.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:46
@faghira
@snow-flake

Ob das so stimmt wie im Video gesagt wurde,keine Ahnung,fürchterlich... :(
Das wundert mich jedes Mal wenn ich das höre, daß er nach dem ganzen Zeug auch noch nach Propofol verlangt haben soll...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:54
@ghost777
ich kann mir das gar nicht vorsetllen,denn es wird gesagt das er schon über einen gewissen zeitraum die medis bekommen hat,unverantwortlich wenn es so an dem ist,aber das hält doch kein mensch aus und so lange über diesen zeitraum,er hat ja kaum was gegessen,nee unvorstellbar


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:57
kann man eigentlich den obduktionsbericht im internet nach lesen,also den echten oder gibts doch noch mehrere


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 13:59
also an "ich glaube" und ich kann mir nicht vorstellen wirds hier echt nicht weniger. wenn man mal aufmekrsam die letzten seiten verfolgt hätte und da zu dem link gegangen wäre, wo abhängige/süchtige schildern was sie sich in welchen mengen einbauen, würde solches gerede nicht entstehen.
jackson wird auf ein denkmal gehoben, das er ein junkie war kann sich niemand vorstellen.
natürlich kann man sich, wenn man eine toleranz entwickelt hat, mengen einbauen, die für normale tödlich sind. und auch diese wirken irgendwann nichtmehr, egal was man gegessen hat oder nicht....
der heiligenschein hier ist echt blendend :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:02
@Hope56
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:Lass mich erst mal das Buch durchackern, dann werd' ich sehen, was zumindest ich von ihm halte.
Habe mich heute mit dem Buch von dem Gerhard Wisnewski - verheimlicht, vertuscht, vergessen - Was 2009 nicht in der Zeitung stand/2010 Das andere Jahrbuch - beschäftigt bzw. habe die paar Seiten über MJ in der Buchhandlung gelesen.

Es sind durchaus neue Aspekte, die von den bisherigen Berichten zwar abweichen, aber auch diese Betrachtungsweise könnte etwas Wahres in sich haben ....

Alles was uns durch die Medien mitgeteilt wurde, bringt zwar viele Ungereimheiten zu Tage, aber auch viele "Geschehensabläufe", die so gewesen sein könnten.

Ich bin wirklich gespannt, was die angekündigten, umfangreichen Ermittlungen ergeben haben und hoffe nach wie vor, dass es zur Verurteilung der sich schuldig gemachten Personen kommt .........


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:05
@faghira

Den echten,den werden wir wohl nie sehen.Murray soll ihm wirklich das ganze Zeug gegeben haben,schon allein deswegen würde ich ihn vor Gericht stellen,daß MJ eines tages daran sterben würde ist schon mehr als klar für mich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:08
a klar, der arzt ist der alleinige schuldige. der es wahrscheinlich nochim rahmen gehalten hat was sich mj alles geballert hat. das is ja so als wären die händler für nen alki verantwortlich. vollkommen abwegeig, wenn jackson ständig um seine milch gebettelt hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:11
na ich denke mal der murray ist zwar sehr mysteriös aber ihm alleine jetzt die schuld geben?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:11
@tobi80
wie gut das du dabei warst,und gesehen hast wie MJ das ganze Zeug immer genommen hat...und wie er nach seiner "Milch"gebettelt hat....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:12
@faghira
wenn es so abgelaufen ist,wie man es schreibt,ist er in diesem Augenblick allein Schuld...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:13
@Sunshine74
ich wollte natürlch keinesfalls das denkmal zerstören auf das du jackson gestellt hast. aber die berichte sind ja wohl alle einstimmig der meinung das er sich beruhigungsmittel, porpofol und anderes zeug kreuz und quer eingeholfen hat....
aber sicherlich weisst du's besser. was nicht sen darf, kannnicht sein. wie die drei berühmten affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:15
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:kann man eigentlich den obduktionsbericht im internet nach lesen,also den echten oder gibts doch noch mehrere
Das Thema haben wir gestern diskutiert, schau ein paar Seiten zurück, die Obduktionsberichte wurden noch nicht veröffentlicht, werden also noch unter Verschluß gehalten !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:16
@tobi80

Äm ja schon klar,er ist Arzt der gute Murray und müßte wissen was er da tut.
Selbst wenn MJ Medies wollte hat er nicht das Recht ihm alles zu geben,ebend weil er als Arzt ja weiß was passieren kann und wohl auch passiert ist !!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:20
@ghost777
das meine ich mit augen verschließen. der typ wurde dafür bezahlt, das er funktioniert. und ein junkie hätte sich sein zeug sonst woanders herbesorgt, ohne ärztlice aufsicht. dann wäre viel früher aus gewesen.
murray hats noch im rahmen gehalten. und irgendwann macht nunmal der körper schlapp. ansonsten wäre nur noch die zwangseinweisung in die entzugsklinik geblieben...schau dir doch die ganzen kaputten typen an....
jemand anderem die schuld zu geben ist natürlich einfach. jackson war ja quasi die willenlose marionette.


Anzeige

1x zitiertmelden