Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:11
@EC145
na ist doch klar das gerade TMZ nicht weiss was die schreiben.
saugen sich doch alles aus den fingern.
ich habe die videos auf youtube gesehen wo die von der gerichtsmediziener was gesagt haben. zu vielen sachen haben die gesagt das sie sich zu einzelnen dingen nichts sagen dürfen. dann hatte ich schon mal ein link reingemacht von dem firedepartment die haben auch geschrieben das keiner von dem department etwas zu der presse sagen darf.

also was bleibt der presse übrig als sich etwas aus den fingern zu saugen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:16
@Hanika
wie gesagt halte ich den 25.06.2009 für eine einzige lüge. und die presse beginnt sofort mit unsereöser berichterstattung und schustert sich storys zusammen, ohne auch wirklich recherchiert zu haben. ich glaube den print medien und den TV sendern rein gar nichts mehr wen sie wass über die umstände vom tod von Michael berichten. alles zu 90% nur lügen wass bis heute berichtet wurde. so sehe ich persönlich die dinge.

verlogene scheiss medienlandschaft nur auf sensationsstorys aus. die werden auch noch verbreitet, auch wenns lügen sind.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:17
@ alle
habe bei TMZ noch mal den bericht gefunden wo es um den 18.01.2010 geht.
http://www.tmz.com/2009/11/18/michael-jackson-dr-conrad-murray-lapd-investigation-applied-pharmacy-search-warrant-las-vegas?icid=sphere_tmzcom_inline


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:18
@heartbreaker
wellchen gerichtsmediziner meinst du?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:19
@EC145
da muss ich noch mal bei youtube schauen. ich spreicher nicht ab weil ich mein laptop nicht vollmüllen will.
wenn ich es finde werde ich ihn hier noch mal reinstellen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:29
@heartbreaker
@EC145

Ich komme ehrlich gesagt nicht mit diesen Daten zurecht:

Posted Nov 18th 2009 3:43PM by TMZ Staff

Big clue in the Michael Jackson investigation -- the LAPD detective leading the probe indicatedJanuary 18, 2010 may be a significant date.

Read more: http://www.tmz.com/2009/11/18/michael-jackson-dr-conrad-murray-lapd-investigation-applied-pharmacy-search-warrant-las-vegas?icid=sphere_tmzcom_inline#ixzz0dAsRXRwx


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:36
@heartbreaker
@EC145
@Hanika
@A.Ma
@faghira
@CosmicQueen
@ilovemj
@b.alexis

Noch mal zu Murray

Warum wurde ein Schwarzer Arzt kurz vor der neuen Tour, die ins Wasser zu fallen drohte, eingestellt?
Warum war MJ nur bei unnatürlichem Tod während der Tour versichert?
Wer hätte ein Interesse daran, dass MJ stirbt- die Tourveranstalter AEG, Sony ?

Er wurde 2 mal für den Friedensnobelpreis nominiert und zwar 1993 und 2003
und genau in den Beiden Jahren beschuldigte man ihn der Belästigung.

Und jetzt soll ein SCHWARZER MANN, der kurz vor seinem Tod in sein Leben trat ihn umgebracht haben. Und zwar so offensichtlich, dass Jeder hier mit Medizinischen Kenntnissen sofort darauf gekommen ist.

Ich denke auf jeden Fall, da stecken ganz andere Leute dahinter - evtl. ist sogar dieser Murray auch nur reingelegt worden.
Kein Arzt der Welt ist so blöd wie Dr. Murray in diesem Fall bisher beschrieben wird./dateien/uh59460,1264009006,2367319p1l061jlja


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:41
@ghost777
bedenke aber meine liebe dass Murray hochverschuldet ist oder war. in sollch einer situation würde der alles machen um an kohle zu kommen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:43
@ghost777

Du wirst mir gleich erklären was das mit der Hautfarbe zu tun hat oder


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:44
@EC145

Sorry,aber MJ deswegen töten,was hat er davon,Knete jedenfalls nicht.
Glaubst du er wurde bezahlt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:47
@ghost777
ich muss ehrlich sein. ich weiss nicht mehr wass ich glauben soll.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:51
@insideman

MJ war auch ein Schwarzer Mann,naja du weist was ich meine,Es ging mir darum zu zeigen das er sich ebend sonst mit Weissen Menschen umgeben hat.Hat mich nur gewundert,das ist alles. :) :)


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:01
@EC145
glaubst du denn immer noch das er schon am 24. verstorben ist und das alles am 25 nur für die Presse inszeniert wurde so wie wir beiden das mal im alten Thread geschrieben hatten ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:02
@heartbreaker
@EC145
@insideman
@Hanika
@A.Ma
@faghira
@CosmicQueen
@ilovemj
@b.alexis

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Freizeit/115241-2/michael-jackson-tribut-bei-den-grammy-awards-geplant.csp


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:03
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich muss ehrlich sein. ich weiss nicht mehr wass ich glauben soll.
Das ist aber nicht unbedingt etwas Neues ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:03
@ghost777


Aja ,das gilt für jeden, bei allgemeinen Ansagen, die nicht direkt mir persönlich gelten, unterlasst es bitte mich zu @ten.

Weitersagen ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:09
@insideman

Das mache ich sonst auch,hatte nur zu schnell gedrückt.Sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das gilt für jeden, bei allgemeinen Ansagen, die nicht direkt mir persönlich gelten, unterlasst es bitte mich zu @ten.
Dem moechte ich mich anschliessen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:51
@FunnyKerstin

ich muss erst mal meine gedanken ordnen, bevor ich mich zu dem äussere wass wir schon besprochen haben wegen dem 24. oder 25.06.2009

@heartbreaker
danke für das video


Anzeige

melden