Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:33
@b.alexis
ok hab ich nicht gesehen das auf der Nase ...danke

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:45
@insideman

Die anderen wissen was ich meinte(Kinnpartie) weist du, antworte einfach nicht auf das was ich reinsetze und gut ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:47
@insideman
Wenn wir schon mal dabei sind, antworte einfach nicht auf meine Märchenassoziationen und gut ist :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:49
@ghost777

Nein ich antworte gerne

@michaelj

Nein ich antworte gerne




hmm....momentmal ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:50
@ghost777

Achso Kinnpartie..... weil du hast Hals geschrieben. Deshalb war ich irritiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:50
@FunnyKerstin

Das gibt es auch noch da hatte er eine Nasen-OP :)
/dateien/uh59460,1264251031,michael-jackson


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:50
@insideman
@ghost777
Ignorieren ist auch noch eine Möglichkeit ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:51
@michaelj

Das ist für mich die Falsche wenn ich eine Frage habe oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:55
@ghost777

13. Februar 2009 00.00 Uhr, Brita Friedel

Der King of Pop soll sich bei einer Nasen-OP resistente MRSA-Keime eingefangen haben
Bakterien fressen Jacko auf

Sie fressen sich Stück für Stück durch sein Fleisch. Nachdem Michael Jackson eine schwere Lungenentzündung überstanden hat, ist er nun von resistenten Super-Bakterien befallen. Der King of Pop infizierte sich nach einer erneuten Nasen-Operation.

Seine sonst so bleiche Haut an Händen und Gesicht sah entzündet und geschwollen aus, war übersät mit roten Flecken.Der Sänger soll sich einer besonders aggressiven Therapie unterziehen. Denn: "Die MRSA-Infektion ist resistent gegen herkömmlich dosiertes Antibiotikum. Deshalb bekommt Michael Jackson hoch dosierte Antibiotika-Infusionen", so ein Insider zur "Sun". "Es ist möglich, dass die Krankheit irgendwann Haut und Fleisch absterben lässt." Experten warnen: Am Ende bliebe nur noch der Weg zum Schönheitschirurgen - schon wieder.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 13:58
@ghost777
siehste das datum 13. Februar 2009 .... vielleicht hat er ja doch kurz vor der Pk noch eine Op gehabt an der Nase .... darum kommt einem auch die Nase bei der Pk nicht bekannt vor ... weil man ihn halt vorher so noch nicht oft gesehen hat .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:00
@ghost777
ich sage nicht das es stimmt was da steht ....nur wenn es stimmt wäre das ne plausible Erklärung für eine Nase die wir nicht kennen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:04
@FunnyKerstin
Superbakterien, die den Körper auffressen, hören sich sehr abenteuerlich und nach Science Fiction an. Versteh mich nicht falsch, es geht nur um diese Meldung ;). Würde es zutreffen, wäre es aber mit einer PK nichts mehr geworden, geschweige denn mit den Proben. Kerstin ich denke, er war es nicht auf dieser PK


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:05
@FunnyKerstin

Ämmm ja schrecklich,ich hatte mal gelesen das er sich vor der PK nochmal hat "herrichten" lassen, und das er sehr traurig war das die Fans ihn nicht als ihn selbst erkennen wollten und daher die Double-Version erfunden haben.Ich finde den Link dazu leider nicht mehr daher kann ich es nicht beweisen.Mist :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:08
@michaelj
http://www.uni-koeln.de/med-fak/immh/hygiene/mrsa.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)

Wikipedia: Staphylococcus aureus

dann lies dir mal dies durch dann siehste wie gefährlich diese Krankheit ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:10
@michaelj
Todesfälle durch MRSA
In den USA starben im Jahr 2005 etwa 19.000 Menschen allein an Infektionen mit MRSA


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:11
@FunnyKerstin
Abgesehen davon, wenn Bakterien gegen Antibiotika resistent sind, dann hilft keine noch so hohe Dosis, höchstens ein alternatives Antibiotikum. Wenn ein ganzer Körper aufgefressen wird (ich hab sowas noch nie gehört!), was soll dann eine OP noch ausrichten, ein Körpertransplantat? Nee, dass riecht eher alles nach einer der unzähligen Horrostories über ihn!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:15
@FunnyKerstin
Ich kenne diese Horrorstories und diese Panik aus den Medien. Gab's da nicht mal diese Meninghitis Hysterie? Ivch bin damals pasnisch zum Dok. Der hat mich erstmal aufgeklärt, dass sowas in die Welt gestetzt wird aus unterschiedlichen Gründen. Bei der Schweinegrippe war ich dann schon cooler! Da ging's doch auch um Pharma- Interessen. Ich bezeweifel heute noch, dass es die Schweinegrippe jemals gegeben hat :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:16
Durch MSRA wird nicht der ganze Körper aufgefressen.
Und MRSA ist nach wir vor unheilbar- noch.
Die besiedelte Haut kann sich ablösen, das ist richtig.
Viel schlimmer wären aber die innerlichen Folgen des MRSA gewesen.

Ich will nicht Off Topic werden, aber zur allgemeinen Information hier ein Link über eine Facharbeit zum Thema MRSA.
Für die, die Interesse haben. Ich denke einiges erklärt sich dann von selbst.


http://www.fennerlabor.de/uploads/media/MRSA.pdf


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:23
@michaelj
das mit dem auffressen hab ja nicht ich geschrieben... das stand da in dem Bericht so drin... ich hab es lediglich hier rein kopiert und nicht mehr .....es ging mir dabei eher um den Namen der Krankheit die da erwähnt wird .....und nicht das ein Journalist schreibt aufgefressen darum auch die links in denen drin steht wie gefährlich die Krankheit ist ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:23
@michaelj
und um das datum 13 feb 2009 wo das erwähnt wird also kurz vor der pk


Anzeige

melden