Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schuld ist sein Vater und Hollywood...
und wir, die Fans, die den wahren Michael Jackson garnicht beachtet haben, sondern nur gierig nach den Negativnachrichten gehechelt haben, wir, die wir darauf gewartet haben, dass er wieder etwas unmögliches macht um dann bestätigend zu nicken: siehste, er ist doch ein Freak...

Wir alle sind schuld an "unseren" Idolen, denn wir wollen nur Skandale und Skandälchen sehen und der Mensch bleibt im Hintergrund.... und MJ ist nicht der einzige

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:55
@leaxx
Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen (Seite 132)

lies da noch mal da steht warum er die Plaster trug


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:57
Pflaster ups


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:59
@leaxx
Das Pflasterbild..ist echt lustig..das hat er bestimmt getan um die Presse ein bisschen zu verarschen, damit die gleich wieder spekulieren können, was der Herr Jackson nun jetzt schon wieder für ein Problem hat. MJ ist schon ganz anders in die Öffentlichkeit getreten. Sehr entzückend sind seine Pyjamaausflüge mit Hausschluppen an. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:01
erklärt aber nicht, weshalb er sich unters Volk mischt mit Pflaster im Gesicht, ich meine er hat es doch nicht nötig rauszugehen, ihm wird doch alles in Haus gebracht.
Ich fragte mich nur, weshalb geht er freiwillig raus um sich zu zu präsentieren?
er wollte doch immer perfekt sein und dann sowas?
Selbst eine Frau mit Botoxspritzen nimmt sich frei und bleibt im Haus wenn sie nicht unbedingt raus muß


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:03
@CosmicQueen
mit dem Argument kann ich leben - er wollte wieder die Leute ärgern, so wie er es des öfteren getan hat, vielleicht hatte er auch einen Pickel unter der Nase oder so
Er hat die Presse vera... und dann hat er die Retourkutsche bekommen, dass sie ihm Sachen angedichtet haben, ist doch klar


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:05
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und wir, die Fans, die den wahren Michael Jackson garnicht beachtet haben, sondern nur gierig nach den Negativnachrichten gehechelt haben, wir, die wir darauf gewartet haben, dass er wieder etwas unmögliches macht um dann bestätigend zu nicken: siehste, er ist doch ein Freak...

Wir alle sind schuld an "unseren" Idolen, denn wir wollen nur Skandale und Skandälchen sehen und der Mensch bleibt im Hintergrund.... und MJ ist nicht der einzige
Das alles kann ich von mir nicht behaupten, ich mochte nur seine Musik und die tollen Viedeoclips von ihm, der Rest hat mich nicht interessiert und ich glaube den richtigen MJ Fans auch nicht. Schuld ist die Presse u.A. und die Leute die sich solche Schundblätter gekauft haben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:13
schaut euch mal in diesem thread bissel um da hab ich folgendes her

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 297)

Youtube: Fotografen-Falle
Fotografen-Falle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:16
@leaxx
So klein ist der Flieger nicht.... :)
/dateien/uh59460,1264259783,004


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:18
@CosmicQueen
@leaxx
@FunnyKerstin
Niemand kann doch von Jemand erwarten, daß er sich zu Hause verkriecht, weil er alles gebacht bekommt. Jedem würde irgend wann einmal die Bude auf den Kkopf fallen. Warum soll er sich nur in die Öffentlichkeit getrauen, wenn an ihm alles perfekt ist? Wer ist schon ständig perfekt! Für mich das normalste Verhalten von der Welt. Er war doch auch nur ein Mensch wie jeder Andere.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:20
@FunnyKerstin
An dieses Video kann ich mich erinnern. Die vielen Double und die Frage, wer denn nun wirklich der echte MJ ist. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:25
Zitat von HanikaHanika schrieb:Niemand kann doch von Jemand erwarten, daß er sich zu Hause verkriecht, weil er alles gebacht bekommt. Jedem würde irgend wann einmal die Bude auf den Kkopf fallen. Warum soll er sich nur in die Öffentlichkeit getrauen, wenn an ihm alles perfekt ist? Wer ist schon ständig perfekt! Für mich das normalste Verhalten von der Welt. Er war doch auch nur ein Mensch wie jeder Andere.
@Hanika
Mir brauchst du das nicht sagen, ich kann das gut verstehen, ich muss auch nicht immer geschniegelt und gebügelt aus dem Haus gehen. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:33
hört ihr das was er da sagt wegen Paparazzi und Double ab 0:22 ca ... und es wird da gesagt.... Eine Taktik in die der Veranstalter sogar eingeweiht ist...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 16:45
@ghost777
also ich finde den Flieger klein, er soll ja angeblich den Atlantik überquert haben und es sind doch eher die kleinen Flieger, wo man einfach aussteigt und in die Abfertigungshalle geht, aber seis wie sei, wahrscheinlich hast du recht und ich habe keine Ahnung vom fliegen und schon garnicht über den Atlantik ....

@Hanika
ein Mensch wie MJ wollte perfekt sein, dem hat seine Nase gestört, dem haben seine Pickel gestört der war mit sich selbst nicht im reinen - also gehe ich davon aus, dass er perfekt sein wollte wenn er auf die Straße geht - sollte er allerdings überrascht worden sein von den Zeitungsfrizen oder sollte er es aus Spaß an der Freude gemacht haben - ok etwas anderes.... also ich würde mir Pickel usw. überschminken - und ich habe niemals behauptet jeder Mensch muß perfekt sein und immer im Haus bleiben wenn er es mal nicht ist, aber ok, ich gebe auch dir recht...

@CosmicQueen
das war ich, die gemeint hat, er geht nicht perfekt gestilt außer Haus, aber egal...
und im übrigen meinte ich unter "WIR" - einfach uns, egal ob es um MJ geht oder um Robert Enke oder sonst um irgend jemand, WIR - außer du, sorry, wollen doch, dass auch den Schönen und Reichen und tollen Menschen mal ein kleines Mißgeschick passiert, dass sie uns ähnlicher sind....
diese Theorie ist übrigens nicht von mir... ich schreibe es nur nach


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:04
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
Weil ja öffter gesagt wurde das Navi die PK gegeben hat hab ich da auch mal was :) :)

Youtube: Michael Jackson and His impersonators.
Michael Jackson and His impersonators.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:11
@ghost777
Gutes Video, für mich war immer klar das es MJ auf der PK war, so ein gutes Doubel gibt es NICHT.
Was hat denn der Navi für ´ne Nase? Die sieht ja komisch aus in diesem Video.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:12
@ghost777
Danke für das Video. Hätte zwar nicht an Navi gedacht, sondern eher an E`Casanova, auf der PK, aber eigentlich hab ich immer geglaubt, dass er es selbst war.Und jetzt nach dem Video bin ich noch überzeugter.;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:14
@ghost777
danke dir für dieses Video Ich war mir vorher zwar schon ziemlich sicher nur den ECHTEN Michael gesehen zu haben bei der PK ......aber nun sind auch meine letzten Zweifel beseitigt das es sich bei der Pk tatsächlich NICHT um ein Double handelte..... sondern um den ECHTEN .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:16
da gibt es ja noch ein weiteres Video schaut mal

@CosmicQueen
@ghost777
@Maya108
Youtube: Michael Jackson is Michael Jackson
Michael Jackson is Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:24
@ghost777
Danke, hat meine Zweifel ausgeräumt.

@leaxx
Ehrlich gesagt ist es mir wirklich so was von egal, wer was von den ganzen Promis macht oder nicht. Ich lese das nicht und es interessiert mich nicht. Ich möchte nur wissen, was an dem besagten Tag passiert ist. Ich habe keine Lust, mich von der Klatsch- und Tratschpresse berieseln und belügen zu lassen, da gibt es weiß Gott wichtigere Dinge im Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden