Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:29
@FunnyKerstin
Ja, dass ist doch klar Kerstin :)! Nur glaube ich nicht, dass dies für seine Veränderung auf der PK verantwortlich war. Es war doch auch nicht nur sein Näschen, sondern auch sein Gang, seine Stimme, seine Mimik, seine ganze Art.
Yes, this is it, when i say, this is it, geballte Faust etc..

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:32
@FunnyKerstin
Zu Bild 2 von vorhin,das war im Mai 2008,hier ist noch schnell eins,daß heißt er muß
noch eine OP gehabt haben vor der PK im März 2009 denn da ist sie viel kleiner... :)

/dateien/uh59460,1264253544,069Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:35
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Gang, seine Stimme, seine Mimik, seine ganze Art.
Yes, this is it, when i say, this is it, geballte Faust etc..
Dass der Mensch überhaupt noch eine Mimik hatte grenzt an ein Wunder.

Aber der Auftritt, die Faust....wenn es doch sooooo unglaubwürdig ist....wieso sollte man dann einen Darsteller nicht besser darauf vorbereiten.

Wie denkst du läuft das ab? das Double wird unvorbereitet rausgeschickt?? Mach ne Faust und mach irgendwas was MJ nie gemacht hat?^^

Das wäre anhand MJs Auftritte genau studiert gewesen, stell dir vor jemand schreit nach vor : Hey das ist gar nicht Michael Jackson"

Und alle springen drauf an?Da wäre die Hölle losgewesen.Viel wahrscheinlicher ist es dass er einfach kämpferisch rüberkommen wollte, unsicher war und seinen Fans was versprechen wollte. Energievoll rüberkommen und die Gerüchte er sei ein Wrack widerlegen wollte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:42
MJ sieht mal nach dem Prozess 2005 kaum noch. Dann kommt er auf die PK und erzählt von seinem Comeback. Zwischendurch soll er sich noch ein paar mal operieren haben lassen. Und nach der PK soll er sich beschwert haben, das ihn keiner erkennt???? Das wäre ja klar, wenn er sich wieder verändert hat .


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:42
@michaelj

Du glaubst also er setzt sich extra in ein Flieger(wo er das nicht so gern tat) fliegt mit den Kids,glaub die waren auch mit,nach London und stellt dann einen anderen ans Mikro ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:43
@ghost777


Ja


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:47
@ghost777
Ich glaube, er war zu dem Zeitpunkt gar nicht in London. Das war mal wieder eine Meldung wie x andere Meldungen auch. Er war oft genug irgendwo und dann war er doch nicht da. Ich muss mich jetzt mal ausklinken, bis später :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:47
@Dirty-Diana

Sorry,das halte ich für Blödsinn und ist total Unlogisch....Warum sollte er das getan haben???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 14:53
@michaelj

Dem widerspreche ich jetzt mal,er war selbst in London mit Kids.
Hier kommt er gerade an und es gibt noch mehr Beweißfotos... :)

/dateien/uh59460,1264254784,001


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du glaubst also er setzt sich extra in ein Flieger(wo er das nicht so gern tat) fliegt mit den Kids,glaub die waren auch mit,nach London und stellt dann einen anderen ans Mikro ??
warum hätte er denn dann noch bei der Pk sein sollen... wenn er durch ein Double ersetzt wird?? Also da hätte er doch die Zeit anders verbringen können mit seinen Kids ...und nicht zusätzlich nach London fliegen müssen nur um da sein müssen wo ein Double rumrennt und die Pk für ihn macht ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:05
@FunnyKerstin

Das meine ich ja,ich finde es Blödsinn zu sagen er war es nicht selbst....aber jeder gern so wie er es sehen möchte :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:09
Hier mal ein Auszug aus folgender Seite

http://www.sueddeutsche.de/leben/538/480023/text/

Der Tod als Offenbarungseid

Und an der besteht für den Blogger kein Zweifel: "Überlegen Sie mal: Macht es nicht Sinn, dass der King of Pop seinen Tod an diesem Punkt in seinem Leben inszeniert? Herausgezerrt in die Öffentlichkeit, um seine erdrückenden Schulden zu begleichen, vereinnahmt von mächtigen Kräften, denen er zu entfliehen suchte."
Ganz klar, die Schulden, sein Ruf und die Aussicht auf einen Konzertmarathon, das alles war zu viel für den Star. Und so tat er das Naheliegende - oder das, was einige Fans als naheliegend bezeichnen: "Wir fühlen, er war gezwungen, seinen Tod vorzutäuschen, ebenso wie Unternehmen gezwungen sind, Insolvenz anzumelden", lautet die Erklärung.

Zehn Jahre sei der Plan gehegt worden, nun habe Michael ihn in die Tat umgesetzt: "Die offizielle Person namens Michael Jackson musste sterben - um den Künstler Michael zu befreien und weiterleben zu lassen." Nahestehende hätten von diesen Plänen seit Jahren gewusst, es handle sich um ein "äußerst kostspieliges und komplexes Unterfangen".

Wie ein Drehbuch zu "Thriller"

Und so würde der Plan aussehen: "Der Mann, der gestorben ist, litt an einer tödlich verlaufenden Krankheit und sein Tod war längst überfällig. Er erhielt eine Gesichtsoperation, um Michael bis aufs Haar zu gleichen. Selbst seine Fingerabdrücke wurden angepasst."


Das Ganze klingt irgendwie, als wären die Zombies aus dem "Thriller"-Video zum Leben erwacht. Zumindest hätte dieser Plan das Zeug zum Drehbuch, und der Film hätte auch eine Fortsetzung: "Unter einem anderen Namen und mit einem komplett veränderten Gesicht", so schreibt der Blogger weiter, würde Michael bald schon seine neue Musik herausbringen, die besser sei als je zuvor - auch wenn seine Stimme technisch verändert würde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:15
Hat einer noch den Link wo drin stand das die Veranstalter darüber informiert waren das es sich um ein Double handelt der da Auftritt .... sinngemäss sagte da einer das er ja nicht an 3 orten gleichzeitig sein konnte ....und das die Veranstalter dieses in Kauf nahmen das es eventuell rauskäme das bei deren Veranstaltung nur ein Double sei .. aber dafür ein verdammt gutes Double ... und es stand auch dabei wo er an dem tag überall war ......irgendwo in einem Stadion mein ich war einer dieser Auftritte ....... das Video dazu find ich auch nicht mehr bei Youtube ... denn es gab da auch ein Video von.... wo man die Person sah die das erzählt hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:20
Also das mit der Verhandlung kann dauern, falls es überhaupt eine gibt
Laut TMZ werden die Untersuchungsakten jetzt von einem Gericht in Los Angeles geprüft. Dieses wird dann entscheiden, ob es den Fall übernimmt und der Leibarzt Jacksons, Dr. Conrad Murray (54), angeklagt wird oder nicht. Die polizeilichen Untersuchungen zum tragischen Tod der Legende sind äußerst gründlich durchgeführt worden und eine Anklage Murrays ist deshalb auch sehr wahrscheinlich. Kompliziert ist aber, dass die Verabreichung des Narkosemittels Propofol an und für sich nicht gesetzeswidrig war. Deshalb wird Murray wohl auch nur wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden können.

Bis aber der ganze Prozess abgeschlossen sein wird und der King of Pop endlich seine Ruhe finden kann, werden bestimmt noch Monate vergehen.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:25
@FunnyKerstin

Hmmm nicht schlecht dann hat der falsch tote MJ noch seine DNA und Bludgruppe bekommen und ab geht die Party.... schön, schön..... :) :) Glaub ich nicht so Recht...
Dann ist Doc-Murray ja Unschuldig.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:40
@ghost777
steht er darum nicht unter RIP bei TMZ weil sie zu voreilig waren mit der Verkündung das ,,Michael Jackson" gestorben sei ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und alle springen drauf an?Da wäre die Hölle losgewesen.Viel wahrscheinlicher ist es dass er einfach kämpferisch rüberkommen wollte, unsicher war und seinen Fans was versprechen wollte. Energievoll rüberkommen und die Gerüchte er sei ein Wrack widerlegen wollte.
Außnahmsweise muss ich da inside mal Recht geben, denn so sehe ich das auch. Ich glaube auch das er es erst Recht allen beweisen wollte, nachdem die Presse ja wieder so einiges über seinen Gesundheitszustand berichtet hatte. Deshalb auch sein etwas merkwürdiges Verhalten und die Kampfpose am Schluss.

Und das mit seiner Nase, da glaube ich auch mal dem Arnie Klein, der da sagte, dass er MJ Nase aufbauen musste, da diese durch die Operationen gelitten hatte und drohte einzusacken. MJ hatte nun mal ein Nasenproblem, was ich gut nachvollziehen kann, es ist wie mit Menschen die Magersüchtig sind, man schaut in den Spiegel und denkt man sei immer noch zu fett, obwohl man völlig abgemagert ist. Und so ähnlich, denke ich mal, ging es MJ mit seiner Nase, er dachte sie sei immer noch zu groß und hat sie sich immer kleiner Operieren lassen. :( Schuld ist sein Vater und Hollywood...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:48
@FunnyKerstin

Kann ich dir nicht sagen,ich weiß nur er steht nicht drauf....../dateien/uh59460,1264258122,music whistle


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:51
@ghost777
sorry; irgendwie kommt mir der Flieger aber klein vor, dafür, dass er über den Ozean geflogen wäre, weißt was ich meine. Klar er hat einen Privatjet, aber nicht sowas wie eine etwas größere Probellermaschine.

@CosmicQueen
ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mensch, noch dazu MJ der sehr auf sich geachtet hat, so in die Öffentlichkeit tritt, mir Pflaster, als hätte er sich beim Rasieren verletzt. Das glaub ich einfach nicht, würde er irgendwie nicht tun


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 15:53
Ja inside hat da heute um 14:35 einen super Post geschrieben ... kann nur sagen ....in allen Punkten muss ich dir recht geben.... Hut ab der trifft den Nagel auf den Kopf ....nur weil jemand eine Faust macht was er vielleicht früher nie tat daraus zu schliessen es sei ein Double sorry das kann man so nicht einfach sagen.... und wie inside es schon sagt er war sicher voller Tatendrang und wollte es allen nochmal beweisen das er ein Kämpfer sein kann .... alleine schon wegen seinen Kindern die ihn ja unbedingt mal perfomen sehen wollten auf der Bühne ...


Anzeige

melden