@ghost777 Aber du :)! Ist jetzt auch nicht böse gemeint :). Da hat jeder einfach sein eigenes Gefühl und seine eigene Meinung, was man einfach akzeptieren muss. Ich deine, du meine :)
@ghost777 Davon habe ich nicht gesprochen. Wäre das Leben nicht langweilig, wenn man genao wüsste, was noch kommt? Nur noch Murray kommt? Kannst du das voraussehen :)? Das Leben ist nicht voraussehbar, weder im Privaten noch bezüglich Mike :)
Ich möchte nicht wissen was noch kommt im Privatleben.Bei MJ was sollte da aufregendes passieren,wuste garnicht das Tote sowas können :):) Man würd noch einiges von ihm veröffentlichen,man würd noch viel Mist über ihn bringen ja das hört mit Sicherheit noch nicht auf,leider.
Wir alle sind doch aber fast jeden Tag hier, und wenn das jetzt nicht mehr so wäre, würde ich schon ein wenig alt aussehen.;-( Sicher gibt es im Moment nichts neues, aber hey, dieser Man war fast 45 Jahre ein Mysterium. Da gibt es bestimmt noch so einiges, was interessant ist. Finde ich zumindest.
Ach jetzt auf einmal ist es auf der PK MJ gewesen, im alten Thread war er es angeblich nicht, was jetzt???? Wer kennt Michael wirklich??? Haben wir Bilder von ihm in leztzter Zeit? Ich orientiere mich an meinen Dingen, die ich mir zurechtgelegt habe und ich weiss, würde ich ihm jemals begegnen, ich würde ihn erkennen. Lol--
Ich war schon immer der Meinung, dass er auf der PK war. Und ich hoffe doch mal sehr stark, wenn ich das Glück habe, (welches ich natürlich niemals haben werde) und er mir zufällig über den Weg läuft, dass ich ihn dann auch erkennen würde.;-)