Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:37
@Hanika
na dann sag mir mal,wie sich ein Dr.Murray wo soviele Schulden hat,sich so einen Anwalt leisten kann...ach stimmt ja ganz vergessen,die Jacksons haben ja jetzt wieder genug Geld zu Verfügung...Sorry ganz vergessen...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:38
@Sunshine74

Wo steht das, dass der Anwalt von den Jackson bezahlt wird ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:38
@Hanika
Aber ehrlich, witzig ist das schon. Wie kann ein moderner Mann, der zudem noch als Arzt gesellschaftliches Ansehen genießt (normalerweise), über Monate nur eine Krawatte tragen? Oder habe die die Bilder alle an einem Tag gemacht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:41
@littlesusie1

Nicht nur die Krawatte. Der Typ sieht auf jedem seiner 10 Bilder immer gleich aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:44
Außerdem scheint das Bild im selben Raum gemacht worden zu sein wie sein berühmtes, lange einziges Bild

/dateien/gg59460,1263242663,murray 81045a


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:44
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
eine logische Schlußfolgerung also...na dann muß es ja so sein...

er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
er bekommt eine Geldstrafe,wo dann die Jackson zahlen,oder gar nicht bezahlt werden muß,hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es,und schon ist MJ wirklich tot... coole Schlußfolgerung...
er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
. wie gut das es in Amerika statt findet,in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...
Habe ich so nicht zum Ausdruck gebracht
Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.

er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...

Wenn er freigesprochen wird, dann erfolgt keine Verurteilung !

er bekommt eine Geldstrafe, wo dann die Jackson zahlen, oder gar nicht bezahlt werden muß, Hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es , und schon ist MJ wirklich tot.

Da müssen wir die Begründung des Urteils abwarten, um evtl. weitere Schlußfolgerungen zu ziehen !

er wird verdonnert,kommt in den Knast, wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,

diese Annahme, ist doch an den Haaren herbei gezogen,
wenn es zu einer Haftstrafe im Vollzug kommt, dann fang ich doch nicht schon jetzt an, daran zu zweifeln, weil ich ja nicht Nachschauen kann!! Ich habe dafür aber nicht den geringsten Beweis oder
ist das in vielen Fällen so üblich ?


wie gut das es in Amerika statt findet, in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...

Wenn es so einfach ist, dann bräuchte man weder Ermittlungen noch evtl. Strafverfahren durchzuführen, na ist doch toll :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:45
/dateien/gg59460,1263242700,michael-jackson-doctor-conrad-murray-photo


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:46
Selber Hindergrund, bei beiden Bildern, und selbe Kleidung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:47
Naja Krawatte ist minimal anders^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:49
@insideman
Die Jacksons sind sicherlich die Letzten, die Murrays Anwalt bezahlen werden. Da muß wohl Murray selbst zusehen, ob er noch ausreichend kreditwürdig ist. Sollte er tatsächlich als freier Mann aus dieser Sache herauskommen, wird er genug Einnahmen aus seinen Büchern, aus den künftigen Filmrechten und aus seiner vermutlich noch besser laufenden Praxis beziehen. Vielleicht bekommt er sogar wieder lukrative Privataufträge von Stars und Sternchen, denen er ja dann auch in den Schlaf helfen kann!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:50
@FaIrIeFlOwEr
ach und du kannst belegen,dass das ganze was da abgeht mit Rechten dinge zugeht??
also ich kann das von hier aus nicht...

und es ist in keiner hinsicht an den Haaren herbei gezogen,sondern Fakt...oder kannst du es dann Beweisen,dass er wirklich im Knast sitzt??
sagen können die viel,hauptsache die Öffentlickeit hat ihren Schuldigen und glauben,dass MJ wirklich tot ist...


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:50
Der arme, arme Murray ... kein Geld fuer Unterhalt und nur einen Anzug ... wenn man den nun auch noch einsperrt, wird er vermutlich depressiv ...^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:50
@Hanika

Abgesehn davon wollen sich viele Anwälte bei so nem Fall nur gerne ins Rampenlicht stellen und verzichten teils auf Vorrauszahlungen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:52
Und hier ein Link, wo wir noch ein bisschen spekulieren können, ob es wirklich ein Tötungsdelikt zustande kam… (Obwohl es wahrscheinlich nur reine Utopie ist…) Freie Meinung…
http://www.jackson-lebt.com/?p=177 (Archiv-Version vom 06.02.2010)
PS: Die Menschheit ist seltsam, aber bekannt ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt…


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:56
@Strix09

Das ist ein alter Hut, schon im August der Burner hier gewesen ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 21:56
@insideman
Die Profilierungssucht habe ich da noch gar nicht eingerechnet! Ja, du hast Recht, damit kann man sich natürlich als Anwalt einen Namen machen. Diese Verteidigung bekommt Murray wohlmöglich noch fast zum Nulltarif! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:01
@Cathryn
Ja Cathryn, die Seite ist alt, aber der Link ist vom Januar 2010. Ich glaube sowieso, dass die Seite viel zu spektakulär ist, um wahr zu sein, aber es ist schön zu sehen, dass andere Menschen auch Ungereimtheiten in dem Fall sehen. (Und weiter suchen…)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:02
@insideman
Aber wenn Du Recht hättest, was würde das bedeuten, dass die Hintergründe und die Kleidung immer die gleichen sind?
Lässt doch wieder viel Raum für Spekulationen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:04
@littlesusie1

Ja, dass er im selben Raum steht und nicht oft shoppen geht^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:05
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ach und du kannst belegen,dass das ganze was da abgeht mit Rechten dinge zugeht??
also ich kann das von hier aus nicht...

und es ist in keiner hinsicht an den Haaren herbei gezogen,sondern Fakt...oder kannst du es dann Beweisen,dass er wirklich im Knast sitzt??
sagen können die viel,hauptsache die Öffentlickeit hat ihren Schuldigen und glauben,dass MJ wirklich tot ist...
Ich warte ab, was jetzt nach Abschluß der Ermittlungen sein wird, alles weitere wird sich daraus ergeben...

was soll ich da belegen, ich zweifle nur nicht alles an, vor allem nicht das, was ich durch entsprechende Beweise auch untermauern müßte, und Beweise, das es nicht mit Rechten Dingen zu geht, habe ich nicht .....

Bis jetzt ist Dr. Murray nicht verurteilt worden, Deine Mutmaßungen werden bereits zu Fakten und sind in keiner Hinsicht an den Haaren herbei gezogen, entschuldige, aber da muß ich doch lachen .....


Anzeige

1x zitiertmelden