Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:22
@leaxx
bedenke der bericht ist von 2005

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:25
@leaxx

Nö er war ein gesunder Mann........ :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:27
@heartbreaker

Das ist es ja, er hätte diverse Schäden haben müssen nur haben die ja nix gefunden.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:30
Jetzt muß ich mich doch einmal melden, obwohl ich das eigentlich nicht mehr vorhatte. Ein derartiger medikamentenmißbrauch geht an keinem Körper ohne Spuren vorbei. Es werden auf alle Fälle Magen und vor allem Nieren und Leber massiv angegriffen. Jim kann mir das sicher bestätigen.
Was diesen idiotischen Staatsanwalt anbelangt, es gab so viele "Juristen", die sich auf Michaels Kosten einen Namen machen wollten. Zuzüglich dieser fast militant zu nennenden Journalistin, die nichts unterlassen hatte, um die Hetzjagd auf Michael in Gang zu halten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:31
@ghost777
Wer weiß, wen oder was die untersucht haben...... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:31
na die nebenwirkungen von dem zeug ist aber auch nicht von schleckten eltern.

Wikipedia: Xanax


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:36
@Hanika
da gebe ich dir vollkommen recht.

ich glaube das wir nur mit schund gefüttert werden weil die in amerika nicht berichten dürfen solange es nicht zum prozess kommt. und wenn es dazu kommt werden die auch nicht viel berichten dürffen weil der prozess nicht öffentlich sein wird.

berichte werden dann erst kommen wenn der prozess zu ende ist. und das kann noch sehr lange dauern.
wenn es dazu kommt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:37
Schon mal jemand daran gedacht, dass er das Zeugs jahrelang bekommen hat und er nicht mehr in die Kategorie "normal müsste man bei einer solchen Dosis dreimal sterben" gehört?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:38
ich glaube auch das es erst so ende märz was neues gibt da die DVD erst noch verkauft werden muss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:41
ich schreibe täglich Bericht über Magen-Darm-Leber-Niere usw. und deshalb weiß ich auch, dass zu viele Medikamente die Inneren schädigen und dann kommt es zu wirklichen Magenproblemen, wie z.B. Diarrhoe.
Und wer sagt denn, dass die Angestellten nicht die Medikamente selbst schluckten? Rezepte gibt man hier ja in der Apotheke ab und nur die Verpackung ist kein Beweismittel; wie das in den USA ist weiß ich ja nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:47
@OstapBender
Wir sprachen ja nicht davon, daß jeder Süchtige oder Medeiamentenabhängige letztlich immer höhere Dosen braucht, sondern daß dieser Mißbrauch irreparable Schäden hinterläßt, die jede Obduktion zu Tage bringen müßte. Angeblich starb er aber als gesunder Mann und da kommen natürlich Fragen auf.......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:49
@heartbreaker
Da bleibt immer noch die Frage, ob überhaupt etwas veröffentlicht wird. Wenn ich an die Unterlagen von J. F. Cennedy denke, die bleiben unter Verschluß. Die Unterlagen von Elvis sind, soviel ich weiß, auch nicht vollständig veröffentlicht worden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:53
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: berichte werden dann erst kommen wenn der prozess zu ende ist
Wohl nicht. Sind ja schon genug Berichte draußen. Autopsiebericht, Totenschein"e". Die hätten dann auach erst veröffentlicht werden dürfen, wenn alles unter Dach und Fach ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:53
und deshalb dürfen wir uns nicht wundern, wenn M. noch nicht verhaftet wurde, man weiß nicht was in den Akten steht.
Aber wegen des großen öffentlichen Interesses sollte man doch mehr preisgeben als bisher, tut man aber nicht, und warum? weil es nichts preiszugeben gibt? oder weil da ganz andere Leute mit drinhängen die man noch schützen möchte
ansonsten könnte es doch jedem egal sein, MJ kann nichts mehr verlieren, sein Ruf ist ohnehin zerstört, was soll's, also noch eines drauf setzen.
Tut man aber nicht, warum?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:55
@Dirty-Diana
deshalb glaube ich auch nicht, dass all die Totenscheine und Autopsieberichte wirklich die echten sind, man kann alles faken und es dient der "guten Sache" - das gemeine Volk ist beschäftigt und die anderen haben Ruhe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:58
@Hanika
laut Freedom of Informations Act kurz ( FOIA ) genannt sind behörden dazu verpflichtet dokumente zu veröffentlichen. die dokumente von Elvis wurden richtegerweise nicht im vollem umfang veröffentlicht. weil dies Priscilla nicht wollte. diese von Kennedy werden allerwahrscheinlichkeit nach im jahre 2017 veröffentlicht.
also müssten sämmtliche dokumente die bis heute von Michael verfügbar sind der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:59
@Dirty-Diana
glaubt du immer noch das die echt sind????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:02
@leaxx
weil nichts an die üffentlichkeit darf, was in den akten steht. alles was in den medien berichtet wurde ist alles nur hören sagen von insidern und aus den fingern gesogen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:03
@EC145


Pricilla wollte nicht das die ganzen Dokumente von Elvis veröffentlivht werden. Gut und schön. Aber wenn doch jetzt die Familie Jackson sagt, wir wollen das auch nicht, dann dürfen die das auch nicht. Und wieso sagt die Familie Jackson nichts?? Oder gilt das mal wieder nicht bei der Familie Jackson??? Und mit Mord kann das nichts zu tun haben. JFK wurde ja auch umgebracht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:04
@EC145
Aber niemand weiß tatsächlich, ob die Dokumente dann tatsächlich komplett sind. Wer weiß, ob ich dann noch lebe, ich hätte heute schon gern gewußt, was tatsächlich los war. :D


Anzeige

melden