Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:49
@insideman
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine Hexenverbrennung mit dem Tragen heller Schminke vergleichen? Ich lese nicht richtig gerade, oder? Ich sollte wirklich meine Brille holen...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:49
Mir fällt da gerade die Sängerin Sade Adu der Band Sade ein.Sie ist auch 51 Jahre alt und sieht besser denn je aus.
Unglückliche Aufnahmen gibt es bestimmt von jedem,aber das kann man hier ja nun wirklich nicht als Ausrede benutzen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:52
Und heute wissen wir, dass das falsch war.
Vielleicht gehört in 20 Jahren auch Schönheitsop`s überall zum guten Ton. Wer weiß das ?
Oder bleichen ? Nehme ja auch Make up um schöner zu sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:52
@michaelj

Ja,wenn die die Brille hilft den Beitrag richtig zu verstehn. Ne echt jetzt, du weißt natürlich was gemeint ist.

Du hast Sitten von früher mit heute verglichen, ich habe die aufggezeigt dass es da sehr viele Sitten gab . Punkt.
@Gallison

Brad Pitt hat heute auch keine künstliche Nase und aufgemalte Augenbrauen und Lippen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:59
@insideman
Früher hat man sich hell geschminkt, da Bräune für Armut stand (sie kam zustande durch harte Arbeit im Freien). Heute brennt man sich bewusst die Haut weg, um braun zu werden und enet sich damut den Weg zum Hautkrebs. Ob die Menschen sich wirklich in Richtung Fortschritt entwickelt habe, sei dahingestellt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 15:34
@michaelj
@Maya108
@Gallison
@leaxx

Hat einer von euch schon mal gehört/gelesen das Staatsanwalt Tom Sneddon, der Jackson bereits wegen der Missbrauchsvorwürfe vor Gericht gebracht hatte, versuche dem Popstar nun Drogenkonsum und –schmuggel nachzuweisen.Das war 2005 ??

Zitat...
Große Mengen starker Medikamente habe die Polizei in Michael Jacksons Haus gefunden, dazu Spuren von Kokain, melden britische Medien. Und der ermittelnde Staatsanwalt ist ein alter Bekannter......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 15:41
Dieser Tom Sneddon hätte alles versucht Jackson in den Knast zu bekommen. Das mit dem Missbrauch hat nicht geklappt, also musste was anders her was man MJ in die Schuhe schieben musste. Der hätte immer wieder was gefunden ihn irgendwie ins schlechte Licht zu setzen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 15:51
@Dirty-Diana
@ghost777

mal ehrlich ihr beiden. dieser Tom Sneddon leidet oder litt an massiver paranoia. kein einzig mal konnte er Michael wass nachweisen. wie auch wenn alles nur auf lügen aufgebaut war und wurde.

lg:


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 15:51
@ghost777
Nein, das ist mir jetzt echt neu. Aber MJ und Kokain ? Na darüber kann ich nur lachen.
Und den Sneddon trau ich sowieso ne Menge zu.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 15:53
ja da hat man spuren von dem zeug auf MJ seiner unterwäsche gefunden.

http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/370560_567_Drogenvorwuerfe_gegen_Michael_Jackson.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:03
@heartbreaker
@Maya108
@EC145

Da steht auch ganz unten das MJ 30 bis 40 pillen geschlugt haben soll.....
Da wäre ich mehr als abgehoben und davon geflogen... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:05
@insideman
Brad Bitt hat sich m.M. sogar verhäßlicht seit der mit der Jolie rumhängt... der Ziegenbärtchen macht ihn nicht attraktiver ....

die Bilder von 88/97 sind wirklich verblüffend, er hat markantere Gesichtszüge bekommen und das bekommt man im Alter, weil die Fettpölsterchen schwinden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:06
Auf der Unterwäsche des Stars seien zudem Spuren von Kokain entdeckt worden
Natürlich hat er die Drogen in der Unterwäsche geschmuggelt. Jetzt weiß ich auch wieso die goldene Hose so prall gefüllt war ;)
Außerdem habe man Beweisprobleme gesehen, da Jacksons Unterwäsche theoretisch auch über das Personal mit der Droge hätte in Berührung gekommen sein können.
MJ verleiht seine Unterwäsche. Auch schön :D
Allerdings habe man seinerzeit entschieden, sich auf die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs zu konzentrieren, wegen derer die Razzia überhaupt angesetzt worden war
Als wenn die der Sache damals einfach "vergessen" hätten. Das hättten die gleich mit oder später verhandelt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:07
@ghost777
heißt jede stunde ein pillchen und mehr, nicht schlecht
vielleicht waren auch Vitamintabs dabei


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:12
Also @Dirty-Diana wirklich(schmunzel)/dateien/uh59460,1264345920,music whistle


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:16
@ghost777
du hast aber vergessen den ersten satz mit reinzumachen.

Pro Nacht habe Jackson mehr als zehn Tabletten des Antidepressivums Xanax eingenommen. Ein Freund habe das als Fortschritt bezeichnet:

Früher habe der Star zwischen 30 und 40 Tabletten des Medikaments geschluckt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:17
@leaxx

Die wurden nicht mitgezählt :) :) :)

Pro Nacht habe Jackson mehr als zehn Tabletten des Antidepressivums Xanax eingenommen. Ein Freund habe das als Fortschritt bezeichnet: Früher habe der Star zwischen 30 und 40 Tabletten des Medikaments geschluckt. Ämm geht das, meene Güte dann war er ja nur am Abheben und die Übelkeit bei so viele Pillen na Hallo.... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:18
@heartbreaker

Doch jetzt :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:20
wenn er soviel Tabletten geschluckt hat, dann muß er doch auch erhebliche Magen- und Darmprobleme gehabt haben, wurde da bei der Autopsie etwas drüber geschrieben?

es ist wirklich erstaunlich, wie die alles genau mitgezählt haben diese ?? wer eigentlich, die Bodyguards oder die Reinigungskräfte oder wer? dieser Freund hat wahrscheinlich die Tabs aus dem Döschen rausgezählt und ihm das Wasser dazu gereicht, sonst wüßte er es nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 16:21
diesen absatz finde ich auch wichtig.



Rezepte auf Angestellte ausgestellt
Für die Medikamente habe es Rezepte gegeben, die allerdings auf die Namen von Angestellten des Popstars ausgestellt gewesen seien. Sogar die Anleitung eines Arztes sei gefunden worden, in der dieser Jackson erklärte, wie er sich mit einem Opiat von seiner Abhängigkeit von dem Schmerzmittel Demerol befreien könne.
Als Kronzeuge dient der «Sun» Jacksons früherer Leibwächter Chris Carter, der im Moment wegen Raubüberfalls und Entführung im Gefängnis sitzt. Carter berichtet, auch er selbst habe für den Star Medikamente aus Apotheken holen müssen – mit Rezepten, die auf Fantasienamen ausgestellt gewesen seien, unter anderem aber auch auf Carters eigenen.


Anzeige

melden