Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:46
@Sunshine74
Diese ganzen Obduktionsberichte sind vermutlich auch nicht echt. Wenn es welche gibt, sind die ja vielleicht ja gar nicht veröffentlicht worden.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:48
@Sunshine74
lass dich bitte nicht mehr von den nur 25 ml einlullen, denn laut meinem arzt müssen es über 100 ml gewesen sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:48
@Hanika

Das habe ich ja gemeint,er hätte garnicht mehr nach Propofol betteln können,bei dem was er schon drin hatte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:51
Vielleicht hat Michael das eine oder andere Schmerzmittel genommen. Ist ja auch normal. Aber Schlafmittel sicher so wenig, dass vermutlich eine Tasse heiße Milch (echte Milch) geholfen hätte, um einzuschlafen. Er war in so vielen Sachen so pingelig, ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass er so genau auf gesunde Ernährung achtet, kein Rauchen, nur ganz wenig Alkohol und sich dann die Medis da rein haut. Tut mir leid. Das passt einfach nicht. Der Doktor hatte eine andere Aufgabe, ich kann mir nicht helfen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:56
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: was ich echt bezweifle,wenn man Jahre lang süchtig gewesen sein soll....
du schreibst das sehr treffend. von einer jahrelanger sucht weiss ich nämlich nichts.
nur würde dies meine these tod durch herzversagen in folge massiver Propofol vergiftung stützen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:57
@ghost777

Wie kommst du immer drauf dass ihn die anderen Medikamente unfähig gemacht haben zu sprechen???

Wo steht das er 5 Packungen von allem genommen hat bevor er Propofol wollte??

Ich kapier deinen Ansatz nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:59
@snow-flake
hallo
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb: Der Doktor hatte eine andere Aufgabe
an wass dachtest du konkret?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:00
@snow-flake
Vor allem, warum Dr. Murray? Weil er pleite war? Weil er für Geld alles macht? Michael kannte doch einige Ärzte. Und die Höhe des zu erwartenden Gehalts im Verbund mit dem Ruhm für Mr. Jackson gearbeitet zu haben, das sollte doch noch mehr Leute gereizt haben. Und gestern hat hier auch jemand richtig bemerkt, dass es seltsam ist, dass Michael sich einen Kardiologen einstellt (der nicht mal einen Defibrillator besitzt, geschweige denn weiß, wie man jemanden reanimiert).


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:03
@EC145
Naja, das ist jetzt schwierig zu sagen, Ihr könntet mich für verrückt halten. Aber ich glaube überhaupt nicht an die Schlafmittel-Spritz-Version. Wenn Michael nicht tatsächlich schon vor langer Zeit gestorben ist, war der Arzt nicht sein Fitmacher für die Tour und Herzkontrolleur, sondern ein Gehilfe für die ganze Geschichte, die uns jetzt aufgetischt wird.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:04
@insideman
Warscheinlich ist das auf die angebliche Aussage von Dr. Murray zurückzuführen. Der hat nämlich eine ganze Liste von Arzneimitteln genannt, die er Michael in dieser Nacht gegeben haben will. Dann zum Schluss, als Michael weiter bettelte, soll er ihm dann inkonsequenterweise Propofol gegeben haben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:05
@snow-flake
So könnte ich mir das auch vorstellen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:05
@littlesusie1

Tja wenn die anderen nicht wirken, will man halt was stärkeres. Ist viele Menschen schon passiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:06
@littlesusie1
Ärzte machen viel. Aber das ein anerkannter guter Arzt bei so einer Sache mitspielt, glaube ich nicht. Leute, die dringend Geld brauchen, Schauspieler, Betrüger,... Aber keine guten Kardiologen. Ich weiß nicht, was Murray ist, aber Herzspezialist???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:12
Es war doch auch zu Anfang die Rede davon, dass MJ bereits länger als 1 Stunde tot gewesen sei, da er angeblich Totenflecken hatte .....


http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/16/michael-jackson-war-langst-tot-als-der-notarzt-kam/36680 (Archiv-Version vom 06.07.2011)

http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/michael-jackson-war-der-king-of-pop-schon-stunden-tod.html (Archiv-Version vom 20.08.2009)

Jackson beim war beim Eintreffen der Rettung schon tot

http://www.heute.at/starspromis/starsstyle/michael+jackson./Jackson-beim-Eintreffen-der-Rettung-schon-tot;art745,95530


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:14
@insideman

Wie soll ich dir das noch erklären?
Nach dem ganzen Zeug die der Doc ihm gegeben hat,wenn es stimmt,war er so am Ende das ich der Meinung bin,das er nicht mehr fähig gewesen wäre noch Propofol zu verlangen.
Hast du schon mal verschiedene Mittel genommen(hoffe nicht),wenn nicht weiß ich nicht wie ich dir das noch klar machen soll.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:16
kommen toteflecke nicht viel früher eigentlich als eine stunde? oder später?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:16
@ghost777

Du hast weder Belege was die Anzahl betrifft, noch eine Fundierte Aussage warum weshalb welche Anzahl welcher Mittel MJ unfähig gemacht haben, zu sprechen.

Du erzählst einfach nur "Meiner Meinung nach"

Deine Meinung stimmt aber offensichtlich nicht, sonst hätte die Gerichtsmedizin das auch so gesehn.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:19
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:kommen toteflecke nicht viel früher eigentlich als eine stunde? oder später?
Die Ärztin Hilary Jones sagte, dass Totenflecken sich frühestens nach drei Stunden zeigen, Jackson also mehr als eine Stunde tot gewesen sein muß: “Sanitäter würden nie jemanden wiederbeleben, der Totenflecken zeigt, weil sie wissen, dass die Person tot ist.”



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:19
@snow-flake
@insideman
Ihr habt wohl meinen eingestellten Artikel aus dem Stern gar nicht gelesen? Darin ist eindeutig beschrieben, was er alles noch zusätzlich I N J E Z I E R T bekommen hat.

@littlesusie1

Ich hatte auch bereits in anderen Threads die Frage gestellt, was Frank Dileo wohl zur besagten Zeit im Hause Michaels wollte. Diese Frage hat man wohl hier als nicht so maßgeblich erachtet und jedesmal übergangen, leider. Jetzt stellt sich die Frage erneut. Seit wann war Frank Dileo da, hat er etwas von den Dingen mitbekommen, welche Rolle spielte er dabei, ist er dazu vernommen worden, wird eer als Zuege auftreten? Dileo war einer der Manager Michaels.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 16:21
@FaIrIeFlOwEr
ahh danke...also war er bereits läger tot...


Anzeige

melden