Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 21:47
@Maya108
Ich würd's mir auch so sehr wünschen für ihn, verdient hätte er's nach all dem ganzen Scheiss!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:03
@insideman
na ja Geschmäcker sind verschieden. Lady in my Life ist ein sehr schöner Song von Michael. Hörs Dir halt mal an.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:04
@ladyinmylife

Nein keine Lust


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:05
Na dann lass es, wo ist das Problem?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:05
Kein Problem


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:09
@ eben, was soll es immer, der eine denkt so, der andere so. Nichts worüber man sich streiten müsste.
Um nicht off zu sein, ich denke auch, daß noch einiges ans Tageslicht kommen wird, wenn Murrays Prozess endlich startet. Hoffe auch, daß es nicht mehr lange dauert. Eigentlich sollte es schon passiert sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:13
@ FunnyKerstin

danke für das schöne Vid. Und das schöne Bild ohhhhhh. "schmacht"( Boy of my life).


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:14
@ladyinmylife
nicht nur der Prozess sollte eigentlich mal ins Rollen kommen .... sondern der Murray sollte mal langsam im Knast sitzen ... in Untersuchungshaft bis zum Prozess .... das versteh ich nicht wieso der wieder praktizieren darf ... und immer noch auf freiem Fuss ist ... unglaublich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:19
@ FunnyKerstin
finde ich auch unglaublich, aber wenn ich es meinem Freund oder meinem Sohn -der auch Jacko-Fan ist - erzähle, sagen die nur, na ja sowas dauert halt. Ich hab manchesmal einen Hals wie ein "Puter" weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber weisst Du was, ich glaube daß Michael lebt und dann ist mir des doch egal, wann Murray oder wann Murray nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:20
Wer lebt??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:21
/dateien/uh59460,1264368064,7127 101561053199473 100000367376840 39530 2738375 n

Was steht da bitte ? Ganz oben meine ich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:21
@ insideman

Michael lebt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:23
@ladyinmylife

Wo???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:27
Kann sich bitte mal jemand mein Link ansehen ? Was steht denn da nun ?
Oder vielmehr, was soll das denn bedeuten ? Ist das bezogen auf die PK oder wie versteht ihr das denn ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:28
@ insideman
was wo, Du glaubst doch nicht, daß sich ein MJ von einem dahergelaufenen Arzt umbringen lässt, aber hallo, Michael war ein gewievter Mann, der hatte alles unter Kontrolle, was wird der sich einfach umbringen lassen von Murray. ´Michael hatte überall seine Hände drin ausserdem war er sehr gesundheitsbewusst und er hatte ANGST vor dem Sterben, das reicht mir aus um zu glauben, daß es so nicht gelaufen ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:28
Sorry meinte Anhang !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:30
@ladyinmylife

Ja wo ist er?? Du hast ihn ja gesehn wenn du schreibst dass er lebt.


Wie hast du Jacko denn kennen gelernt damals ? Weil du so genau Bescheid weißt was er tun und nicht tun würde^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:34
@Maya108

Kann Dir leider auch nicht wirklich helfen. Blanket, das wäre sei jüngster Sohn. glaub kaum dass der Aussagen machen kann ob ein Doc und irgendwelche O2 Mitglieder oder so Michael helfen konnten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:39
@insideman
Du bist ein Mann, denk ich mal, ich bin eine Frau, eine sehr einfühlsame Frau, eine Frau mit Visionen und sehr viel Gefühl. Ich glaube zu wissen, wie Michael tickt. Du wirst jetzt gleich wieder kommen mit - wo sind die Beweise - aber weisst Du, ich brauche die nicht. Ich verlass mich auf mein Bauchhirn, das dem tatsächlichen Hirn übergeordnet ist. Kannst Dich ja mal schlauch machen. Dass ihr Männer es einfach nicht ertragen könnt, wenn einer der aussieht wie eine Frau, trotzdem dermassen taff ist.
This is a mans world.(James Brown) but it will be nothing, nothing without a woman or a girl. Gut erkannt von James


Anzeige

melden