Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:54
@ghost777
So ist nun mal die Berichterstattung, der Eine schreibt so und der Andere schreibt so, davon muss man sich nun das Plausibelste zusammenreimen. :(

Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich so gewesen ist. Die eigentlichen Körperfunktionen haben noch mehr oder weniger funktioniert, aber am Ende hat sich eben rausgestellt das nichts mehr zu machen ist, da dass Gehirn schon versagt hatte.

Trotzdem ist mir Dr. Murray´s Vorgehensweise ein Rätsel und ich bin wirklich gespannt was denn genau am 25.6.2009 passiert ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:55
Wo sind eigentlich :
Dileo
Tohme Tohme
Alvarez ?
Ich habe nach der PK nie wieder von ihnen gehört.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:55
Was ich auch – sagen wir mal… zum nachdenken finde ist, – dass Brooke Shields auch ihre Zweifel hatte…, bzw. es so zum Ausdruck gebracht hat, ich zitiere: “Ich dachte -- weil es ein Hirngespinst in meinem Kopf war -- er wird rausspringen und das Konzert starten”…
Warum denn, weil er für so ein Geck fähig ist/war?
Ich kapiere immer noch nicht welche Rolle der Doc gespielt hat? für einen Kardiologen ist sein Verhalten mehr als merkwürdig?
http://www.promicabana.de/brooke-shields-rede-michael-jackson/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:56
Michael Jackson: Todeszeitpunkt für immer unbekannt?

Die Ermittlungen im Todesfall Michael Jackson gehen immer noch weiter, auch wenn nun beinahe klar ist, dass man den genauen Todeszeitpunkt wohl nicht mehr herausfinden wird, denn eine Ermittler-Quelle teilte dem Promi-Blog TMZ, welcher damals als erstes vom Tod des King of Pop berichtete, mit, dass der Leichenbeschauer den genauen Zeitpunkt nicht zu 100% ermitteln kann.

Die Sanitäter, welche damals als erstes bei Michael Jackson ankamen, sind weiterhin der Meinung, dass Michael Jackson schon für mindestens eine Stunde tod gewesen sein muss als sie ihn erreichten.


Laut dem Leibarzt von Michael Jackson, den ominösen und verdächtigen Dr. Conrad Murray, soll er dem Superstar Propofol um 10:40 Uhr verabreicht haben und 10 Minuten später aus dem Raum gegangen sein um dann um 10:52 Uhr wieder zurück zu kommen und Michael Jackson ohne Atmung vorzufinden.

Dann rief Dr. Conrad Murray bis um 12:21 Uhr nicht die Polizei oder den Notarzt an – über eine Stunde später schnappte sich dieser Arzt erst das Telefon um Hilfe zu holen, dabei können Erste-Hilfe Maßnahmen kaum solange dauern, oder?

Einige Quellen aus den Polizeikreisen in Los Angeles behaupten, dass manche Polizisten der Meinung sind, dass sich Dr. Conrad Murray beim ersten Verhör 2 Tage nach dem Tod von Michael Jackson seine Aussage gut zurecht gelegt hatte und diese wie ein „Script“ geklungen hat.

Wann starb Michael Jackson nun wirklich bzw. wie lange war der King of Pop schon Tod, bevor die Sanitäter eintrafen?

Man wird es kaum mehr feststellen können und laut Angaben einiger Mediziner könnte Michael Jackson auch schon viel länger als eine Stunde Tod gewesen sein.. egal wie lange er aber Tod war, Dr. Conrad Murray ist ziemlich mysteriös und man kann nur hoffen, dass hier noch mehr Details und Wahrheiten veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:56
@Hanika
Mit Sicherheit keins, :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:58
@Hanika
Wir wissen doch gar nicht, on er Herr seiner Sinne war. Wir können doch nicht einfach einem Menschen unterstellen, er sei nicht mehr Herr seiner Sinne und hätte entmündigt werden sollen! Ich finde, das ist an der Grenze!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:58
@insideman
Jemanden für tot zu erklären, obwohl der es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ist, zumindest nicht offiziell, ist aber schon makaber... ^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 17:59
@CosmicQueen

Glaubst du das wir alles erfahren werden ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:01
@michaelj
Das ist mir jetzt echt wurst! MJ hatte ganz offensichtlich Schwierigkeiten und wenn man ihm so hätte helfen können, dann ist das das Mittel der Wahl! Immerhin ist er jetzt offensichtlich tot! Ist das vielleicht besser? Eine Entmündigung aus solchem Grunde ist doch nicht auf Dauer sondern nur so lange, bis die Gesundheit wieder hergestellt ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:02
@sleepless09
also: wenn wir zu einem notfall gerufen werden, und feststellen dass wir eine CPR durchführen müssen bleiben wir so lange vorort bis der patient stabil ist für einen transport. und richtig die CPR darf nicht unterbrochen werden. sollte der patient wärend der fahrt ins KH eine weitere Herz Lungen Wiederbelebung benötigen, bleiben wir immer voe einer gut übersichtlichen kreuzung stehen. ich fuhr auch schon auf einen parkplatz.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:04
@Hanika

Ein Gebäude das im Hintergrund noch steht , als eingestürzt zu bezeichnen genauso.

Du erzählst immer so großartig über die Medien, weißt aber nicht wie diese bei so nem Ereignis funktionieren?

Alleine der Bekanntheitsgrad von tmz hat sich mit der Todesmeldung vervielfacht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:05
Hallo Leute…(noch mal) Findet Ihr es nicht seltsam…
http://www.promicabana.de/brooke-shields-rede-michael-jackson/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Glaubst du das wir alles erfahren werden ??
@ghost777
Bestimmt nicht, aber zumindest mehr Infos und Details um uns ein besseres Bild von der Gesamtsituation machen zu können.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:07
@scooby-doo
ich als sani, denke dass Michael bereits tot gewesen sein muss als die rettungssanis eintrafen. ich kanns nicht beweisen, ist nur eine vermutung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:09
Natürlich könnte man „Homicide“ im Obduktionsbericht von Michael Jackson auch platt mit Mord übersetzen, doch ich bin mir ziemlich sicher, der Gerichtsmediziner aus Los Angeles meint damit einen Totschlag, denn sonst würde sich die Schlinge um Dr. Conrad Murray nicht so zusammenziehen in den letzten Tagen. Weiterhin bedeutet ein Totschlag nicht bedingt, dass es aus kriminellen Gründen geschehen war.

Einige Quellen, welche sich mit dem Todesfall Michael Jackson sehr gut auskennen, ließen verlauten, dass weitere Ermittlungen nicht abwendbar sind, denn Michael Jackson zeigt eine klare und lange Geschichte von Drogenmissbrauch, Gesundheitsproblemen und anderen Dingen.

Weiter steht in den gerichtlichen Obduktionspapieren, dass die Polizei aus Los Angeles Dr. Conrad Murray als das Ziel der Ermittlungen auserkoren hat und man ihn noch intensiver unter die Lupe nehmen wird.

Im Obduktionsbericht von Michael Jackson wird noch erwähnt, dass „andere Bedingungen einen Beitrag zum Tod leisteten: Benzodiazepine Effekt“, dies bedeutet, dass Michael Jackson wohl mind. ein Benzodiazepine genommen hat, um gegen Angstzustände oder Schlaflosigkeit gefeilt zu sein.

Neben Propofol wurde noch Lorazepam (Ativan) gefunden, welche beide die Hauptgründe für den plötzlichen Tod von Michael Jackson sein sollen. Propofol war schon zu viel und Lorazepam gab ihm den Rest sozusagen..

Weitere Medikamente (neben Propofol und Lorazepam..), welche im Blut von Michael Jackson entdeckt wurden:

Diazepam
Lidocain
Ephidrine
Midazolam

Der endgültige und vollstände Obduktionsbericht von Michael Jackson wird unter Verschluss gehalten werden solange die Ermittlungen andauern – es kann durchaus auch sein, dass man ihn lange nicht vollständig abgedruckt finden wird..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:15
@Hanika
also ich stimme dir was die entmündigung angeht vollkommen zu. er war ein hilfloser mann, gefanegn in seiner sucht, fernab der realität.
indizien dafür gabs genug, unter anderem das baby aus dem fenster etc...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:17
@EC145
Warum nur die Behauptung – er ist erst nach 3 Stunden in der Klinik für tot erklärt worden??? Ich habe selber mit Medizin beruflich zu tun, und weiß, wenn jemand zu Hause (vor ca. 3 Stunden) gestorben ist, dann mach ich vielleicht ein kurzen Versuch den Jenninger wieder zu beleben, aber doch nicht drei Stunden lang…
Siehe mein Beitrag um 17.45 Uhr.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:18
@tobi80

Ja das Jacko nicht ganz normal war ,war für jeden zu sehn.

Bin gespannt wie das vor Gericht eventuell thematisiert wird. bzw wie es Murray helfen kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:18
@Hanika
Nehmen wir mal an, er war gar nicht so krank und nicht so süchtig, hat aber seine Mittel genommen. Dann könnte es doch wirklich sein, dass es ein unglücklicher Zufall war (eine nicht beabsichtigte Überdosis), die sein Herz zur Strecke gebracht hat. Er könnte noch leben hin und her. Ein Unfalltoter könnte auch noch leben, wenn er sich zum Zeitpunkt nicht auf der besagten Strasse befunden hätte. Dann ist es halt dumm gelaufen, wenn Murray nicht dagewesen wäre, wäre etwas anders passiert. Der Tod sucht sich seine Wege!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:19
@CosmicQueen
@EC145

Ich Frage mich auch was auf den verschwundenen Videobändern drauf zu erkennen war.Vielleicht sind sie verschwunden weil man da genau erkennen kann das MJ die vielen Medies garnicht wollte.Was ist da drauf? Wer hat sie mitgenommen,der Doc vielleicht ?


Anzeige

melden