Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:02
@CosmicQueen
Dann hat es ja wenigstens was gebracht :D

Hier habe ich noch eines zum Nachdenken!

https://www.youtube.com/watch?v=tjND_hrzGx0

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:07
Der Witz war eigentlich, daß Vater Jackson (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht weiß, wo der Körper des Sohnes ist. Das ist für mich schon mehr als abnorm.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:17
@Hanika
den Alten kann man nicht durchschauen...ob wirr, oder abgebrüht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:44
Also die Kinder sollen auf jeden Fall zur Grammyverleihung kommen. Paris und Prince sollen den Preis entgegennehmen. Nur der Klene bleibt zu Hause. Aber Katherine kommt wohl mit. Wer passt auf Blanket auf??? Papa ??? ;)


http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Kinder-nehmen-Grammy-entgegen---Juengster-bleibt-daheim/278,17301,0,0.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:48
Kindermädchen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 23:49
@Xionara
@Dirty-Diana
Oder Beide? :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 09:50
Michael Jackson
zuletzt aktualisiert: 30.01.2010 - 02:30

Prince Michael (12), Paris (11), und Blanket (7), die Kinder von Michael Jackson, treten bei den Grammy Awards am morgigen Sonntag auf. Sie würden in Gedenken an ihren verstorbenen Vater einen seiner Hits singen, berichtet das britische Magazin "Daily Star". Weitere Familienmitglieder des Jackson-Clans seien ebenfalls vor Ort, unter anderem Joe Jackson (80), der Vater des "King of Pop".
Quelle: Rheinische Post



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 10:11
Jeder schreibt mal wieder anders,na dann suchen wir uns was aus oder warten ab.. :)

Michael Jackson Kids Prep Acceptance Speech

Posted Jan 30th 2010 12:20AM by TMZ Staff

Prince and Paris JacksonPrince and Paris Jackson, Michael Jackson's two oldest children, have been sweating over addressing the audience at tonight's Special Merit Awards ceremony .. where their dad will be honored with a Lifetime Achievement Award.

Joe Jackson tells TMZ Prince and Paris have each prepared a speech. Joe says they are both great speakers and Paris has been working on her speech for a week.

As for the buzz that the kids will perform at the Grammys on Sunday -- Joe says it ain't happening.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0e5J2ajvZ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 11:01
Das ist ja interessant
........Michael wurde am UCLA 25. Juni 2009 transportiert - wo er für tot erklärt bei der Ankunft.

Joe sagt, in den Dokumenten, dass Michael bereits tot war, als er an der UCLA eingetroffen ist, so gibt es keinen Arzt-Patienten-Privileg für einen Toten.
......

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ (Archiv-Version vom 26.01.2010)

Murray sagt MJ lebte noch und Jermaine sagt man hätte noch eine Stunde gekämpft.....
Sorry ich seh da nicht mehr durch.../dateien/uh59460,1264845715,pullhair


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 11:42
Habe eure Posts nachgelesen und mir die Vids angeschaut. Das Unwissen der
Family (La Toya, Joe) und der Versprecher von FD untermauert das was ich schon die
ganze Zeit glaube. Die Family ist nicht eingeweiht in den Hoax. Meiner Meinung
lebt MJ. Aber gleich vorweg für alle die anders denken als ich. Ich glaube das,
ich weiß es aber auch nicht. Warte auch auf mehr Nachrichten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:02
@Hanika
@mj66
Joe sagte, I want to think!!!, that Michael alive..Its hard und keine direkte Reaktion darauf, liegt vielleicht auch daran, dass Joe sich schon im gesetzten Alter befindet..Mein Gott, wird an diesen Hoax Beweisen rumgefälscht, damit sie in's Bild passen, unglaublich. Ich sehe, Manipulation wird nicht nur von den Medien betrieben :)!
Es gint übrigens 3 Phasen der Trauer:
1. es nicht akzeptieren
2. Kompromisse finden
3. es akzeptieren
Warum kommen viele seiner Fans selbst nach 6 Monate nicht über die Phase 1 hinaus?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:09
@michaelj
wie du ja selber schon gesagt hast es wird an den hoax beweisen rumgefälscht und auch so kann man einen menschen manipulieren. darum schaue ich mir auch solche videos auch nicht an.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:10
@michaelj
ein mensch glaubt was er glauben will.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:11
@heartbreaker
Ich denke La Toya ahnt, was Sache ist. Wie Mike sagte: Wenn ich sterbe, haben sie mich umgebracht.
Viele sind hier genervt von der Verarsche der Medien! Warum ist keiner genervt von der Verarsche der Hoax Leute?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:14
@heartbreaker
Ja, da hat du recht. Aber diese Manipulation der Hoax Leute steht der Pressemanipulation in nichts nach. Im Grunde machen sie doch auch nichts anderes, als Mike schlecht zu reden. Er spielt mit den Gefühlen seiner Familie, er ist so kalt, um abhauen zu können! Dazu fällt mir nichts mehr ein!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:16
@michaelj
na ja mit den medien kann man es beweisen in dem man die zeitungen und tv berichte vergleicht. hast du bei youtube schon mal ein video gesehen wo da mal das gegenteil gezeigt wird???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:19
@heartbreaker
Du meinst Videos, in denen die Medienmanipulation mal geschickt aufgedeckt wird? Nee, habe ich nicht gesehen. Vielen Fans ist nicht bewusst in ihrem 'seinen Tod nicht akzeptieren können', dass sie im Grunde auch nichts anderes tun, als nachzutreten!
Ich hab's ja selbst lange geglaubt, den HOAX Kram!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:24
@michaelj
Na, weil Stufe zwei sehr schwer ist. Wie meinst du das denn mit Kompromisse finden ?
OK, MJ ist nicht mehr da. Dafür macht ja XY noch tolle Musik, dann höre ich den ?
Ich glaube, es ist so weil er nun mal ein sehr besonderer Mensch war. Und er hat schon immer polarisiert. Entweder man hat ihn gemocht oder eben nicht. Ein Mittelding gab es wohl kaum. Ich persönlich finde die Welt schon sehr schlecht. Aber irgendwie habe ich immer in der Illusion gelebt, hey, wenn ein MJ lebt, kanns doch garnicht so scheiße sein.
Und nun wurde er einfach aus meiner Illusion gerissen. Im Moment gibt es wohl fast keinen so extremen Menschen wie er war. Den man lieben und bewundern kannn, oder ebend einfach nur haßen. Sicher lebe ich weiter wie bisher mit dem Glauben, dass er tot ist. Mein Alltag hat sich in großen und ganzen nicht geändert. Ich lebe jeden Tag wie immer. Hab ihn ja auch nicht persönlich gekannt, was gehts mich eigentlich an ? Nichts !
Aber mein Gefühl für die WElt hat sich ein wenig verändert, meine Welt hat ein Stück Glanz verloren. Ich akzeptiere wenn er tot ist, aber einen Kompromis werde ich nicht eingehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:25
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich hab's ja selbst lange geglaubt, den HOAX Kram!
Und was hat Deine Meinung geändert???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:26
@michaelj
nein ich meinte videos die beweisen das die hoax videos der reinste unsinn ist.

glückwunsch an dich das du es rausgefunden hast das man den hoax videos nicht glauben kann.


Anzeige

melden