Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:56
@ghost777

Das Polizeidezernat von Los Angeles hat indessen dem Bezirksstaatsanwalt immer noch keinen Bericht vorgelegt.


Wie soll man das denn verstehen??

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:59
@michaelj

Wie jetzt,wo hast du das gelesen??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:02
@ghost777
In dem Artikel, den du als Link hier selbst gepostet hast :)!

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Kinder-nehmen-Grammy-entgegen---Juengster-bleibt-daheim/278,17301,0,0.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:04
@michaelj

Ja natürlich,sorry da kam gerade noch was neues rein,hab ich auf der Seite 168 reingestellt das wohl nächste Woche das ganze Los geht. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:14
@michaelj

Hab nochmal einiges gelesen ist schon doof das ganze,wie wollen die Sender wissen das nächste Woche Anklage erhoben würd wenn die Papiere noch nicht dem Bezirksstaatsanwalt übergeben wurden.Da stellst du eine gute Frage und die Antwort darauf......hab keine.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:16
Auch bei "klatsch-tratsch" ist man sich sicher:

Michael Jackson: Anklage gegen Dr. Conrad Murray offenbar nächste Woche
Es gilt als fast sicher: Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, steht vor einer Anklage. Das berichten mehrere Quellen der Strafvefolgungsbehörden laut TMZ. Somit dürfte sich der 54-jährige Arzt bald wegen Todschlags verantworten. Offenbar soll die Anklage nächste Woche offiziell erhoben werden.
Der ‘King of Pop’ war am 25.Juni 2009 verstorben, nachdem ihm von dem Arzt eine hohe Dosis Propofol gespritzt worden war.
Steve Cooley, Bezirksstaatsanwalt von New York, sei derzeit dabei die Inhalte der Anklageschrift gegen Murray abzustimmen. Das Polizeidezernat von Los Angeles habe unterdessen dem Bezirksstaatsanwalt noch immer keinen Bericht vorgelegt, heißt es.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/29/michael-jackson-anklage-gegen-dr-conrad-murray-offenbar-nachste-woche/46192 (Archiv-Version vom 31.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:28
@ghost777
ich habe auch keine erklärung!
@FaIrIeFlOwEr
hast du eine?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 19:34
@heartbreaker
Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 20:05
solange der stattsanwalt die papiere noch nicht gelesen hat kann die presse ja schreiben was sie will es wurde ja schon öffters geschrieben das es zur anklage kommt
nur ist ja bis jetzt noch nichts geschehen. ich glaube TMZ schreibt das alles nur damit sie ruhe hat vor den ganzen lesern die immer wieder nachfragen wenn es zur anklage kommt. weiss einer von euch wie lange es gedauert hat als es hiess MJ sei ein kinderschänder. ich meinte von den ermittlungen bis zur anklage???????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 20:06
Da bin ich mal gespannt ob es nächst woche zu einer Anklage kommt.
Ich glaube da noch nicht so daran.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 20:15
@heartbreaker

2003 der Vorwurf des Kindesmißbrauchs,2005 die Anklage


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 20:18
@ghost777
danke dann können wir noch lange warten bis es zur anklage gegen Murray kommt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 21:49
@heartbreaker
Das denke ich auch. Es wurde von TMZ schon so oft prophezeit!

Ich habe hier mal ein Video, welches mir sehr interessant erscheint. Wäre schön, wenn ihr es euch mal ansehen könnt und eure Meinung dazu sagt:

Youtube: Michael Jackson Great Death Hoax
Michael Jackson Great Death Hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:09
@Hanika
Interessanter Weise hat auch Dileo in seinem Interview behauptet, dass er von einem FAN angerufen wurde, als er die Frage gestellt bekam, wie er von diesem Unglück erfahren hat. Joe und Dileo wurden von einem FAN angerufen??????? Das ist wirklich mehr als merkwürdig. Ich wusste garnicht das man den FANS so mir nichts dir nichts sämtliche Nummern gegeben hat.. :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:18
@CosmicQueen


Na das kann ja sein. Aber traurig das die Fans den "Tod" eher erfahren, als die Familie.

Vor allem... Alle berichten. Die Nachricht geht über den ganzen Erdball und die Familie Jackson bekommt nichts mit??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
Tja, da scheint das Verhältnis zur Familie ja doch nicht so toll gewesen zu sein. Jeder von den Familienmitglieder hat irgendwie von dem Unfall gehört, und nicht mal das Personal/Management von MJ (das im Haus zu diesem Zeitpunkt war) hat es für nötig befunden die Familie darüber zu informieren..strange.
Trotzdem finde ich es sehr ungewöhnlich das die FANS die ganzen Nummern hatten, von Dileo, Joe Jackson und ich meine auch einer der Brüder von MJ hat etwas ähnliches gesagt, dass er von einem FAN angerufen wurde. Das sind ja Zustände...tsts.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:36
Ich habe hier noch etwas "sehr Merkwürdiges" gefunden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=OPf_6Kl3gAQ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:39
Dileo und jo haben von den fans erfahren das MJ zum krankenhaus gebracht worden ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:50
Tito doch auch. Ist doch beim einkaufen von wem angesprochen worden, ob es stimmt das sein Bruder verstorben ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 22:57
Ich bestelle mir jetzt auch so ein Freundschafts-Armband wie Michael es hatte.. :D :D danke hanika :D


Anzeige

melden