Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:13
@Maya108

Die Dr. Susan Etok meinte einmal, es gibt Propofol in verschiedener Dosierung. Also wie Parfum und Eau de Toilett. Das bedeutet, wenn jemand das Schild an den Flaschen vertauscht hätte, wäre Murray davon ausgegangen, er spritzt 25ml, in Wahrheit wäre es aber wesentlich mehr gewesen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:17
@TanteKäthe


Aber es wohnten Kinder im Haus. Da lässt man die Flaschen mit den Medis doch nicht einfach so unbeaufsichtigt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:18
@TanteKäthe
Hab ja vorhin den Link reingesetz von B.Murphy. Da wird jetzt auch nochmal genau geschaut, weil auch mehrere Ärzte mit drin hängen sollen. Vielleicht räumen die jetzt wirklich auf in Hollywood. Es kann natürlich sein, dass die ganzen Behörden so langsam ihre Fäden spinnen. Und Murray als Köder benutzen. Mal sehen ob wir eine Überaschung erleben.
Aber wurden nicht auch nur 25 festgestellt ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:21
@Maya108

Bisher hatte ich nur von "überdosis Propofol" gehört. 25ml wäre keine Überdosierung. Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem Laufenden.

Das Murray als Köder benutzt werden könnte, kam mir auch schon in den Sinn. Bin wirklich gespannt, ob in der nächsten Woche etwas passiert. Aber wie oft wurde schon berichtet, dass es nun endlich losgeht?!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:28
@TanteKäthe
Wenn nicht, dann können wir ja von ausgehen, dass wir eigentlich gar nichts wissen.;-(
Also war nicht festgestellt wieviel Propofol. Aber wenn irgendjemand geplant hat, ihn umzubringen, warum das Zeug ? Da gibts doch andere Sachen, die nicht so leicht nachweisbar sind. Also können doch nur die Personen, die sich gegen Drogenkonsum abgesichert haben, da ein Vorteil draus ziehen. Oder ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:30
@TanteKäthe
@Maya108
Also, daß man hier an einer größeren Sache dran sein könnte, schließe ich aus dem Artikel, den ich vor ein paar Seiten reingestellt habe. Wenn das FBI darin involviert sein sollte, ist es eine größere Sache. Die Sache mit dem "Köder" ist vielleicht gar nicht von der Hand zu weisen, da käme dann auch wieder das Zeugenschutzprogramm zum tragen, was nicht heißen muß daß Murray jetzt eine andere Identität bekommt. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie das weitergeht.

Verabschiede mich jetzt -- Tschüss an Alle!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:31
@Maya108
Du sagst es!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:37
@Maya108

Soweit ich weiß, soll Propofol ja sehr schnell vom Körper abgebaut werden. Naja, außerdem wurde er ja nun mehrfach als extrem abhängig hingestellt. Da ist so ein Mittel doch eine einfache Lösung. Hast ja gelesen, was Murray sagte, MJ hätte drum gebettelt.

Ob sich überhaupt jemand gegen Drogenkonsum abgesichert hat, ist fraglich. Ich hatte ein Telefongespräch mit der Versicherung gehört, dort wurde dies nicht expliziet erwähnt.
Wer nun etwas von seinem Tod hat? Erstmal alle, die von seinen jetzigen Einnahmen profitieren. AEG ist ja auch ohne Versicherung gut weggekommen. Ich tippe noch immer auf Sony.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:46
@TanteKäthe
Aber stell dir vor, das kommt jetzt wirklich raus, das die jetzt was damit zu tun haben.
Das wäre wohl der Hammer.
Aber selbst, wenn es so ist.Werden sie Murray opfern und wir werden es niemals erfahren. In dieser Größenordnung wird bestimmt eh alles verschleiert und vertuscht.
Ich glaube nicht, dass jemand den Mut hätte, Sony zu bezichtigen. Sicher schon aus Wirtschaftsgründen und sonstwas nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:46
Nach einer letzten Meldung bei TMZ sollen die Kinder nicht bei den "Grammys" dabei sein, sondern bereits Samstag Abend bei den Special Merit Awards auftreten, wo eine Ehrung für ihren Vater stattfinden soll.

Michael Jackson Kids Prep Acceptance Speech

Michael Jackson - Hausaufgabe der Kinder eine Entgegennahme/Annahme Rede
Prince und Paris Jackson, die beiden ältesten Kinder Michael Jackson's, werden heute Abend beim Special Merit Awards schwitzen, wo ihr Vater mit einem Lifetime Achievement Award geehrt wird.

Joe Jackson sagt TMZ Prince und Paris haben jeweils eine Rede vorbereitet. Joe sagt, sie sind beide große Sprecher und Paris arbeitet seit über einer Woche an ihrer Rede.

Wie heiß diskutiert wird, ob die Kinder auch bei den Grammys am Sonntag das durchführen werden - Joe sagt, es ist nicht der Fall.
http://www.tmz.com/2010/01/30/michael-jackson-kids-prince-paris-grammy-award/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 00:50
@Maya108

So sehe ich das auch. Das kommt niemals raus. Und nächste Woche wird vermutlich auch nichts passieren... wir warten also weiter.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 10:41
habe hier eine seite gefunden wegen dem award für MJ. dort hat eine gefragt ob man die sendung sehen kann. es haben sich welche die show angeschaut und die kinder von MJ waren nicht da ein freund von MJ hat den award angenommen.will noch mal schauen ob ich ein video dazu finde.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100130155309AAURC4o (Archiv-Version vom 02.05.2021)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 10:55
Preis für Lebenswerk
Comeback der jungen Jacksons

http://www.oe24.at/leute/Comeback-der-jungen-Jacksons-0630433.ece (Archiv-Version vom 03.02.2010)

Ich habe immer gehört das Oma das nicht wollte nun doch ????

Seit diesem Schuljahr bekommen die drei keinen Hausunterricht mehr, besuchen jetzt die beste Privatschule in Los Angeles. Sie können es sich leisten: Die Kinder erhalten 60.000 Dollar pro Monat aus dem Nachlass, Katherine noch einmal 26.000. Prügel-Papa Joe hat Michael nicht berücksichtigt.

Nun würd doch fett Geld mit den Kids gemacht..... oh man .....



Dennoch: Auch der übrige Jackson-Clan will aus Michaels Kindern Superstars machen. „Wir werden mit ihnen Platten aufnehmen“, kündigt Bruder Jermaine im ÖSTERREICH-Interview an. „Sie sind kommende Weltstars.“



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:15
@ghost777
die kinder haben den award nicht entgegen genommen das hat frank dileo.
und den rest hat sich die zeitung auch mal wieder aus fingern gesogen. das sind alles alte lamellen die schon mal berichtet worden sind.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:21
@heartbreaker

Ich hab es früher auch gelesen,hab nur echt befürchtet das es jetzt doch stimmen könnte.... man weiß ja nie.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:25
Ja was denn nun haben sie oder haben sie nicht????
Ist ja Grauenhaft das geschreibe der Medien........

Im Rahmen der Grammy-Awards nahmen Prince Michael (12) und Schwester Paris (11) den Preis fürs Lebenswerk ihres Vaters Michael entgegen –


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:26
@heartbreaker
Da können wir nun wieder sehen, dass wir einfach fast nichts glauben können. Die ganze Woche schreiben die sich jetzt die Finger wund, über den angeblichen Auftritt der Kinder. Und nun...nichts. Man muss sich fragen, ob das jetzt von den Familienmitgliedern absichtlich falsch lanciert wird, um die Aufmerksamkeit auf Michael zu lenken oder ob sich die Presse solche Dinge aus den Fingern saugt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:29
Na ich weiß ja nicht,Ich denke auch das Murray nicht wirklich Schuld an MJ´s Tot hat.
Papa Joe ist es wohl egal aber einer muß her..........
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-joe-will-klagen-gegen-wen-auch-immer-30115 (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:48
@ghost777
Wann ist denn die Verleihung ? Wird sie heut erst ausgestrahlt bei uns ? War sie nun schon ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:52
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Wann ist denn die Verleihung ? Wird sie heut erst ausgestrahlt bei uns ? War sie nun schon ?
Wird Murray denn auf der Verleihung verurteilt?

Außerdem kann man sowas auch per PN fragen^^


Anzeige

melden