Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:26
@Dirty-Diana
es sei denn man will es nicht merken

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:26
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: gehören diese Menschen zur intellektuellen Schicht!
Was hat das mit Jacko zu tun?

Wir reden nicht über Diana, wo es auch keine Spinner gab die Terror machten, sondern normal trauerten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:27
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb: es sei denn man will es nicht merken

Dann hab ich meinen Job verfehlt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:27
@Dirty-Diana
Genau das ist es,jetzt und dadurch könnte alles auffliegen,was immer das auch ist???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:27
@Dirty-Diana
ja richtig aber das sieht ein normaler arzt so aber nicht ein arzt der 150.000 dollar dafür bekommt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:28
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Richtig, kann mich auch intelligent zurück lehnen und mich weiterhin verarschen laßen.
Ich wundere mich ebend nur. Und des weiteren bin ich ein Mensch, dem es nicht egal ist, wenn irgendjemand ermordet wird. Und der Mörder nicht gefunden oder nicht verurteil wird. Gerechtigkeit möchte schon sein. Dabei ist es aber im Groben egal, ob es ein Star ist, oder ein Mensch von nebenan.
Naja wenn du dich nicht mehr verarschen lassen willst, solltest du mal aufhören youtube Videos von HOAX Schwindlern für bare Münze zu halten :D

Mörder? Auch da solltest du eher warten ob es Mord denn war oder?

Wäre Jacko ein Mensch von nebenan würde er dich nichtmal interessieren.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:30
Wenn bei mir jemand weiße Rosen bestellt, kann ich dem auch nicht Kakteen verkaufen, weil ich das eben nicht gesehen habe.

Murray arbeitet erst nicht seit gestern als Arzt. Fassl er überhaupt ein Arzt ist. Da hat er zu merken wenn ein Patient süchtig ist/sein soll


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:32
@sahlia35

Na so ganz stimmt es ja nicht was die da schreiben Murray und MJ kannten sich schon Jahre.Er hätte es mitbekommen müssen wenn er denn sooooooooo Abhänig war.
Und genau das glaube ich nicht so richtig.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:33
@ghost777
oder er hat es mitbekommen und schamlos ausgenuzt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:38
@sahlia35

Ich wunder mich wirklich das Murray jetzt anfängt zu kämpfen,da stimmt was nicht und ich Frage mich was würd passieren wenn man MJ nochmal ausbuddelt? Was kommt dann ans Tageslicht was verborgen bleiben soll... Das Murray nicht schuldig ist ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:38
@insideman
Gut das du mich kennst. Zur Info, meine Bekannte wurde ermordet, der Täter ist bis heute nicht überführt, weil niemand in der Lage ist, dem Täter das nachzuweisen. Bis heute, verfolge ich auch diesen Fall und zermattere mir darüber das Hirn. Also sag nicht, dass mir sowas egal ist ! Wäre MJ ein Mensch von nebenan, würde mich das genauso interessieren und ich wäre nah genug dran, um mal ein wenig nachzuhelfen.
Es gibt verschiedene Morde. Vorsätzlicher Mord, Mord durch unterlaßener Hilfeleistung e.t.c. Also nehme ich mir raus von Mord zu reden.
Und wenn ich bereit bin, einzugestehen und von Mord zu reden, frag ich dich, wie du auf die Idee kommst, das ich Hoax-Videos von yt für bare Münze nehme ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:41
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Also nehme ich mir raus von Mord zu reden.
Grundsätzlich schon mal bedenklich wenn sich Menschen die nichts wissen, und 0,0000 involviert sind jemanden des Mordes beschuldigen.

Aber nimmt nur heraus, hört zum Glück eh niemand^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:41
Wenn Murray doch bekkannt dafür ist Menschen totzuspritzen oder denen Pillen verschafft,zb. James Brown und Frau, wieso stellt AEG, SONY, wer auch immer dann solchen Arzt ein??? War das beabsichtigt. Wollte Jackson den haben???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:48
@insideman
Schon verwerflich, wenn Menschen, die mich zu 0,000000 % kennen, mich für "unklug" hinstellen.
Auf einer gesunden Basis zu dikutieren, kann man doch wohl. Aber leider merke ich, dass du die Sachen entweder nicht richtig liest, oder gar nicht lesen möchtest.
Anstatt zählst du Erdnuße, und dafür hab ich keine Nerven.
Danke, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam machst. Ab jetzt, rede ich nur noch von mutmaßlichen Mord. Nicht, dass ich noch eine Anzeige bekomme.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:48
@Dirty-Diana

Weil er vielleicht garnicht So Süchtig war und das eine Möglichkeit ist jemanden dazu zu bringen......klingt auch doof......wenn man wüste welche Medien die Wahrheit/dateien/uh59460,1264945730,music whistle schreiben könnte man sich ein besseres Bild vom ganzen machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:50
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ab jetzt, rede ich nur noch von mutmaßlichen Mord
Eine kleine Verbesserung. Man bedenke es wurde noch nicht mal Anklage!!!! erhoben. Also mal am Boden bleiben.

Unklug? wo steht das?? Das du nichts weißt im Kriminalfall Jackson ist ja wohl Fakt.. Niemand von weiß etwas.Oder bist du Ermittlerin?

Also auch das hast du meinem Post falsch entnommen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:51
@ghost777
So dumm ist das garnicht. Er war mal süchtig, und wenn man ihn wieder in Versuchung bringt, kann man ihn schön gefügig machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:55
@Maya108

In diese Richtung dachte ich auch schon.....dann stellt sich aber die Frage,gefügig machen um an bestimmte dinge von MJ zu kommen.......oder ihn besser sterben zu lassen...??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:55
@insideman
Ich kann dich schon sehr gut deuten und überlese fast nichts. In Ironie bin ich sehr gut.
Natürlich bin ich nur Hobbyermittler, wie alle anderen auch hier.
Das jetzt war mal eine gesunde Basis der Diskusion. So find ich es besser.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:58
@ghost777
Gute Frage. Er war nicht gefügig genug geworden. Hat er das Spiel durchschaut, und hat er dadurch gestört und wurde zu unbequem ? Alles eine Möglichkeit.


Anzeige

melden