Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:29
@sahlia35


Was ????

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:29
@sahlia35
Da steht nix von 3 Monaten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:33
Als die beiden auf die Bühne treten, steht das Publikum geschlossen auf. Standing Ovations für Paris und Prince Michael. Zwei Kinder, die irgendwie keine Kinder mehr sind. Die Monate seit dem tragischen Tod ihres Daddys im vergangenen Juni – sie haben Spuren hinterlassen.

lest mal bitte denn ersten absatz


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:35
@sahlia35
Die Monate ! Steht da


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:36
sorry ja irgendwie bin ich echt schon blind sorry nochmal


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:37
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Die Monate ! Steht da
ja

So und so verliert manche merkwürdige Spur aus der Vergangenheit an Wert,wenns hier schon scheitert :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:47
@sahlia35
@Maya108
@CosmicQueen
@ilovemj
@Dirty-Diana
@ghost777
@Hanika
@FunnyKerstin

Wie die Presse über die Kinder herzieht, einfach nur garstig!!!
Was anderes..sollte ein Mike auf dem Bildschirm nicht gemeinsam mit anderen singen?
War da nichts mehr, nur die Rede der Kinder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:49
Die Kinder sind gezeichnet von ihrem Schmerz und ihrer Trauer, das sieht man.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:50
@sahlia35
3 Monate?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:51
@michaelj
Ich habe es ja nicht live gesehen, aber in den Zusammenfassungen der Nachrichten kam tatsächlich nicht mehr. Nur eben die Rede der Kinder und der Song, zu dem im Hintergrund die 3D Aufnahme aus dem Film This ist it lief.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:51
@michaelj
Ja,stand hier in irgendeinen Link, dass er nicht in 3D aufgetretten ist. Und ich klopp mir hier die Nacht um die Ohren. ;-) War wohl nur das Video vom Earth Song zu sehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:54
@Maya108
@Hanika
Na, ich hab's nicht sehen können. Aber was diesen Dreckjournalismus angeht, ich nenne sowas 'verwahrlostes' Verhalten....da fällt mir echt nix zu ein!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:04
@michaelj
Hast du von der Presse echt was anderes erwartet ??

@Maya108
So hatte ich es auch verstanden war aber nur das Video......und jetzt Ohrenschmerzen? Lol :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:08
@ghost777
Selbst vor Kindern und ihrem Befinden machen sie nicht halt! Sowas führt bei mir zum puren Brechreiz..ich hab vor einer Amöbe mehr Achtung und Respekt als vor solchen Journalisten!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:09
Hier schreiben sie nicht so gemeine Sachen über die Kids.
http://www.buzzbox.com/preview/michael-jackson-s_kids_spread_his_message_of_love/?id=391284
Hier noch was.
http://www.blanket-jackson.com/index.php?c=1

Manche Medien können echt grausam sein, dabei vergessen sie das es noch Kinder sind.
Immer wird rum gehackt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:11
@ghost777
Ne, ne ! Diesmal war ich schlauer als zur Beerdigung und hab mich nicht um 3 aus dem Bett gekämpft ! Für nichts. Hab`s mir grad auf YT angesehen. ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:14
Jetzt weiß ich auch, warum Michael versucht hat, seine Kinder immer davon fernzuhalten !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:17
Was ich von diesem Schmierenjournalismus halte, habe auch schon ausführlich geschrieben. Was mich besonders empört, daß einer dieser Beiträge von einer Frau ist. Ich frage mich, was das für eine blöde, karrieregeile Schla...... das wohl ist. Vermutlich 43 jähriger Single und noch nie was mit Kindern zu tun gehabt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:20
auch ich bin total entsetzt,
da kreisen sie wie die Aasgeier und beobachten alles genau, wie sich Kinder verhalten, die elternlos dastehen und die keine Zeit haben Kinder zu sein,
have you seen my childhood ?

was diese Presse bei Michael nicht geschafft haben, da machen sie jetzt ohne Scham bei seinen Kindern weiter - es ist schlimm.

die meisten Kinder von Hollywoodstars sind doch verkorkst und man schaue sich doch mal die Madonnas Tochter an - nix als Klamotten im Kopf und Filmpläne, aber diese Kinder, so unschuldig und ehrlich -
irgendwie wiederholt sich alles im Leben, auch diesen Kindern wurde die Kindheit genommen...
....People say I'm not okay


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:21
Youtube: Michael Jackson - Childhood
Michael Jackson - Childhood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mir ist grade danach -


Anzeige

melden