Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:56
@leaxx

Den kenn ich noch nicht,hab mir aber schon sowas gedacht..........nun ja eine Liebende Familie....... :(

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:59
War doch wohl klar dass das nicht privat ablaufebn wird. Aber schon ein wenig markarber eine DVD mit einer Beerdigung rauszubringen. Eigentlich hies es doch mal, das sollte als Bonusmaterial auf die DVD TII mit drauf??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 17:35
@Dirty-Diana

Ja das wurde mal gesagt aber siehste ja nur gequatsche......wie immer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 17:52
@ghost777
@Dirty-Diana
@leaxx
@Maya108
@iceangel
Dann können sie ja demnächst gleich noch eine CD vom Ausbuddeln seines Körpers machen. Es gibt scheinbar keine Grenze mehr für Geschmacklosigkeiten, Hauptsache, es bringt Geld.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 17:59
genau
und nachdem Murray ihn wieder exhumieren will kann man gleich wieder eine Beerdigung drehen usw. - neverending Story - und wenn sie nicht gestorben sind dann hecheln sie noch heute nach Geld

Aber vielleicht ändert sich heute alles mit dem Auftritt der Kids ;-)
wobei ich das nicht verstehe, ich dachte Joe hätte keinen Einfluß auf die Enkelerziehung, jetzt mischt er doch wieder mit


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:00
@Hanika

Die Fam. will es ja nicht..... Murray möchte mit ein Paar weiteren Test seine Unschuld Beweisen.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:02
@leaxx


Noch sind die Kinder ja nicht aufgetreten. Warten wir mal ab.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:03
@ghost777
Der Wille der Familie ist bei der Klärung des Falles völlig unmaßgeblich. Wenn ein Richter die Exhumierung anordnet, wird sie auch durchgeführt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:07
@Hanika

Ja ich weiß und hab es auch schon oft geschrieben,auch wenn ihr jetzt mit Steine werfen solltet,huch wenn Murray damit seine Unschuld Beweisen kann und das will er unbedingt is ja klar na dann schaun wir mal........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:08
Das Einbeziehen seiner Kinder in die Planung des Comebacks - hast du jemals dazu etwas aus dem Munde Michaels gehört oder sind das Informationen, die von Seiten des Managements gestreut werden? Ich glaube es nicht wirklich, daß Michael das gewollt hätte. Vermutlich hätte er die Entscheidung hierzu eher seine Kindern selbst überlassen.
Ich habe den Eindruck man will hier gezielt die Vermarktung der Kinder vorbereiten und das in der Art, "Michael hätte es ja selbst vorgehabt!"
Das schrieb ich im VIP-Thread. Offensichtlich bestätigt sich jetzt meine Ahnung. Ich finde es einfach nur abscheulich, wie die Jacksons skrupellos alle Register ziehen wollen. Irgend wann ist es aber auch genug.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:19
@leaxx
Joe ist und bleibt der große Moderator der Jackson Familie. Er hat die Geschäftsbeziehungen und er bestimmt nach wie vor, wo es langgeht. Die anderen Jacksons haben ja auch viel zu viel mit sich selbst zu tun. Schau doch nur mal, wo sie alle herumschwirren und versuchen, von dem Kuchen noch etwas abzubekommen, solange noch ein paar Krümel herumliegen. Also ist es der Vater, der die Dinge in die Hand nimmt und Katherine hat dem aber auch nichts entgegenzusetzen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:33
@Hanika
so ist es leider und ich habe ja oben schon angeführt, vielleicht haben die Jacksons davor Angst, wenn sie irgendwie gegen Sony oder so... man weiß ja nie, ist doch überall die gleiche mafiosische Gesellschaft, früher sagte man "eine Hand wäscht die andere" , aber heutzutage die einen waschen und die andere erzeugen Dreck, saubere Gesellschaft.

Es werden zwar, wenn die Kinder vorgeführt werden wieder alle entsetzt aufschreien und pfui rufen, aber hingucken werden sie trotzdem alle und das rätseln geht weiter...

auch Murray versucht sich reinzuwaschen und wenn es evtl. auf Kosten von einer einbetonierten Leiche ist, wenn man sich vorstellt der ganze Aufwand war umsonst, aber wenigstens wüßten dann alle, dass es wirklich der Michael war ...

gruselig das ganze


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:36
@insideman
Der Terror (lateinisch terror, von terror, terroris, „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele nennt man Terrorismus.
Quelle: Wiki (korrekte Definition)

Wo siehst du eine adäquate Assoziation (MJ Fans- Terror)?
Warum bist du dann hier?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:38
@michaelj


??

Von mir kam das Wort nicht. lese noch mal den Thread ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:42
das kommt davon, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt :-)

ob es Absicht ist, dass man erst die Grammy-Verleihung abwartet und dann erst Murray verhaftet? vielleicht kommt von den Jacksons ein versöhnliches Wort, ein Aufruf um Vergebung und Verzeihung oder so, wären ja irgendwie Michaels Worte und schon sieht die Sache anders aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:43
@michaelj
Ich benutzte das Wort.
War vielleicht dumm gewählt, und ersetze es durch ???
Druck ausüben, nerven, den Behörden auf den Keks gehen. Oder charmant mal nachfragen, ob sie Hilfe brauchen. ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:46
LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Joe Jackson will jemanden verklagen - irgendjemanden! Der Vater von Michael Jackson wagte jetzt einen Vorstoß - er will Klage gegen Unbekannt einreichen.

da widerspreche ich mir jetzt selbst - Joe zeigt sich nun doch als ganzer Kerl und hat keine Angst...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:47
@insideman
Das meine ich von dir:

Wir reden nicht über Diana, wo es auch keine Spinner gab die Terror machten, sondern normal trauerten

Nochmal, welche Fans machen denn Terror?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:49
@leaxx
Was bringt denn eine Klage gegen Unbekannt ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 18:50
@michaelj

Warum quält mich Gott so.......^^

@Maya108 hat dir doch eben gerade erklärt dass die Fans nen Terror veranstalten sollte....

Und auf das bezog ich mich, schade dass du nicht die Zusammenhänge liest, dann wäre es weniger anstrengend das zu erklären


Anzeige

melden