Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:52
Warum hat man die Kinder eigentlich ueberhaupt auf die Buehne geschickt?
Ich meine,dass da nicht nur nette Worte von der Presse kommen,war doch absehbar.

Wenn ich als Verantwortlicher fuer irgendein Kind nicht will,dass die Kinder in der Öffentlichkeit stehen,dann halt ich sie davon fern und schubs sie nicht auf die Grammy Award Buehne.
Fuer mich ist das kontraproduktiv...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:52
@FunnyKerstin
Ja Kerstin, sie trauern...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:52
Habs mir grad nochmal angesehen. Paris sagte ebend, dass Daddy hier stehen sollte, um den Preis entgegen zunehmen. Wie recht sie da eigentlich hat.
Nur bin ich der Überzeugung, wenn er nicht verstorben wäre, hätte er auch kein Preis gekriegt. So läufts wohl. Zu Lebzeiten hätten sie ihn wohl nicht geehrt. Manche Einsicht kommt wohl zu spät ! Ich fand das echt rührend.-heul-


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:53
@Gallison
Das sehe ich genauso!

Wer waren eigentlich die Herren links von den Kindern, die Mike extrem ähnlich gesehen haben. Weißt das jemand?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:54
das waren seine neven 3T


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:56
Ich habe es nicht gesehen,aber ich finde,dass alles etwas uebertrieben wird.
Die Kinder in Haiti haben wohl ein schlimmeres Schicksal hinter sich als einen misslungenen Grammy Auftritt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:56
@FunnyKerstin
ich gebe dir da recht, wir neigen dazu immer gleich zu urteilen - zu verurteilen

Before you judge me, ....

wir geben selten jemand die Chance sich zu verteidigen und vielleicht hat sich dieser Jemand schon so oft verteidigt, dass er keine Lust mehr dazu hat, so war es doch bei Michael, was immer er auch richtig stellen wollte ...

ich werde versuchen jetzt achtsamer umzu gehen, es war mir wieder eine Lehre..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:57
Ich fand es aber auch sehr gut, dass sie stellvertretend für ihren Vater den Preis entgegen genommen haben. Sie sind seine Kinder und tragen sein Erbe, was eigentlich auch schön ist.
Kann man den vermuten, dass die Presse so sch... ist, und negativ über die Kinder herzieht ?
Also entweder habe ich pers. zu hohe Vorstellungen von den Menschen, oder ich bin naiv.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:00
@Maya108
Wenn man nicht ganz dämlich ist,konnte man mit einer negativen Reaktion der Presse rechnen.
Und auch wenn sie die Erben sind,heißt das jetzt doch nicht,dass sie jetzt stellvertretend fuer ihren Vater alle Preise entgegennehmen muessen,oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:00
@sahlia35
Whooow...Wessen Brüder haben die in die Welt gesetzt? Das könnten Mikes sein....mehr noch als Prince etc...es war ja im Text auch vom Ziehvater Michael die Rede


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:01
ich glaube von randy sind das die jungs bin mir aber auch nicht sicher


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:03
@Gallison
Die stetig sterbenden Kinder in den 3. Welt Ländern auch, jeden Tag, 365 mal im Jahr, wen intereessierts? Aber die haben keine Gesichter. Menschen brauchen Schicksale mit Gesichtern, um sich identifizieren zu können..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:05
@Maya108

Ganz Ehrlich,daß hab ich mich auch gefragt ob er einen Pries bekommen hätte wenn er noch Leben würde....?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:05
@Gallison
Nein, das heißt es nicht.
Ich fands aber gut. Es war ein Preis für sein Lebenswerk ! Und nicht irgendeiner.
Und ein wenig Respekt gegenüber Kindern, setze ich auch von den größten Klatschmäulern voraus. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Aber da überschätze ich wohl viele Menschen. Hauptsache die Auflage stimmt. Gefühle zählen nicht !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:11
Es wäre auch mal interessant zu wissen, welche Idee es war, die Kinder auf die Bühne zu lassen. Ob die Kinder selbst solche Lust dazu hatten? Paris wirkte so, als ob sie einen Job machen muss. Prince war extrem nervös, sah auch nicht gerade aus, als hätte er sich das ausgedacht.
Die gut aussehenden Cousins, hatten da schon mehr Spaß. Gleich noch war für die eigene Karriere getan und nett in die Weltpresse gelächelt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich fand den Auftritt gut und der Junge hat das gut gemacht und mich sehr gerührt. Doch frage ich mich auch, wenn Michael wirklich nicht mehr da sein sollte (und da selbst Regie führt), wer bestimmt dann solche Aktionen. Die 79 jährige Großmutter oder der 80 jährige Großvater oder die Onkel und Tanten? Irgendjemand muss doch die Erziehungsarbeit leisten und bestimmen. Wer macht das?
Grace ist bestimmt zum Schmusen da, aber die wirklich elementaren Dinge, wer entscheidet die?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:11
Preis,Sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:12
@ghost777
Natürlich hätte er kein Preis bekommen. Nicht in dieser Welt. Ich glaube noch nicht mal, das man Jacko, zu der Verleihung eingeladen hätte. Aber jetzt macht man ja Kohle mit ihm, da ist es was ganz anderes. Bei sowas könnt ich mir echt den Kaffee von heut morgen glatt noch mal durch den Kopf gehen laßen. ;-.)@ghost777


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:13
@ghost777
Er hätte bestimmt keinen Preis bekommen. So wenig wie er die ganzen anderen Preise bekommen hätte, die sich die Familie in den letzten Monaten abholen durfte. Er war nicht sonderlich beliebt.(Nicht mehr)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:15
@ghost777
Hätte er ganz sicher nicht :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 19:22
@michaelj

Ach Mensch......ich find die Brüder einfach Hammer,Sorry aber das ist einfach Köstlich...:) :)
Michael Jackson: Brüder zerren seinen Geist mit auf die Bühne

http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/2010/05/Michael-Jackson-Brueder-zerren-seinen-Geist-mit-auf-die-Buehne/304,656,05,2010.html


Anzeige

melden