Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:22
@A.Ma
Und weißt du, was der Witz an der Sache ist! Die, die so garstig über die Kinder herziehen, dass sind die größten Looser :)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:25
Wer zieht über die Kinder her?

Bei uns stand wo dass die Kleine aussieht wie ein Hollywoodstar.

herziehn? Bin zu faul zu suchen, stellt mal wer die Sätze rein, falls sie nicht so hart sind dass sie gegen die Forumsregeln verstoßen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:25
ja klar, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken will, aber es gibt ein gutes Sprichwort:

Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:27
@insideman
da ging es um rumstottern und sonderbar angezogen usw.
Schmierblätter halt, mal sollte sich nicht aufregen
deshalb lese ich ja auch das Buch von T. nicht mehr weiter ... das tue ich mir nicht mehr an.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:33
habe das ebend bei rtl gesehen die haben wörtlich gesagt die kinder werden rumgeschupst wie marionetten wie einst ihr vater



WIE RECHT DIE HABEN


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:34
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Was anderes..sollte ein Mike auf dem Bildschirm nicht gemeinsam mit anderen singen?
Ist er auch wohl.Aber Du musstest wohl einen 3 D Fernseher haben. Die im Publikum haben wohlalle 3D Brillen bekommen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:35
@leaxx

Da muß wohl jemand nen Du Du gemacht haben,grins...der Bericht ist raus :) :)
Jetzt liest man nur noch gutes :)

http://www.welt.de/fernsehen/article6055405/Der-hilflose-Auftritt-der-Jackson-Kinder.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:36
Ach..es wird immer wieder irgendwelche Schmierblätter geben die so ein Scheißdreck schreiben, man muss sich nur manchmal die Kommentare bei TMZ durchlesen, wenn die mal wieder über MJ was posten, gehts da auch rund und das sind nur irgendwelche Arschgeigen die ihren Schwachsinn ablassen müssen. So ist halt die Menschheit...bekloppi im Koppi. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:37
@sahlia35
Sicher haben sie recht, aber gerade RTL muß sich äußern !
Haben sie ihr Video schon vergessen ? Ich nicht ! Haben damals auch keine Rücksicht auf irgendwas genommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:38
@insideman
Dann musste der älteste Sohn Prince I. ran und stellvertretend für seinen toten Vater die Dankesrede halten. Er schluckte, schnaufte, stammelte, schwitzte, schnappte nach Luft, vergaß die Wörter, klammerte sich an die goldene Grammophon-Statue in seinen Händen, besann sich, redete weiter, darüber, dass die Botschaft im Oevre seines Vaters immer nur eines gewesen sei: „Love“.

Findest du das nett? Dann haben wir 2 unterschiedliche Maßstäbe....:)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:39
@Dirty-Diana
Michael hab ich aber nicht in 3D gesehen. Nur das Video vom Earth Song.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:41
@Dirty-Diana
Aber ein Duett mit lebenden Stars blieb doch aus....ich hab nichts verpasst. Die Rede der Kinder, war klar, dass die heute bei Youtube stehen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:41
ja in Explosiv haben sie auch so einen Schmarrn erzählt, alle vergessen, dass die doch erst 12 Jahre alt sind, andere mit 12 kiffen und machen sonst Dinge, die nicht in diese Altergruppe gehören ;-)
Michaels Kinder sind halt anständig und sehr gut erzogen, man bekommt richtig Muttergefühle, echt wahr.
aber auf solche kann man ja draufschlagen, die werden auch alles über sich ergehen lassen und still halten
da gehört jetzt wirklich Joe her, der denen mal die Meinung sagt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:41
@michaelj
ja das ist schon richtig mit dem video aber diesmal haben sie wirklich recht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:41
@michaelj


Wo steht das ? Diesmal ohne Hintergedanken, sondern weil ich immer wissen will wer sowas geschrieben hat.

Und der kleine wirds überleben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:43
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:aber gerade RTL muß sich äußern !
richtig und wenn es etwas nützen würde, würde ich diese Stelle des Sendeplatzes auf schwarz stellen, lauter Penner sitzen dort


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:45
@michaelj

Der Bericht geht nicht mehr,zum Glück........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:47
Er hält die Rede frei, ohne Zettel.

zumindest die B... schreibt mal nett.
Werde mir morgen gleich ein Abo kaufen ;-))


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:51
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Die Kinder sind gezeichnet von ihrem Schmerz und ihrer Trauer, das sieht man.....
soviel nun zum Thema was hier wochenlang heiss diskutiert wurde das sie nicht trauern.... nur weil man Bilder sah wo sie lachten oder lächelten ... so manch ein Bildervergleich wurde hier dokumentiert.... und nun diese Aussage ... was hier einige schon lange gesagt haben das man NICHT weiss wie es den Kindern geht wenn sie alleine in ihren Zimmern sitzen usw ... Für mich war Fotos von lachenden Jackson Kindern NIEMALS ein grund an der Trauer der Kinder zu zweifeln


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 18:51
@insideman
Versetz dich mal in Kinderseelen, die im Sommer letzten Jahres ihren Vater verloren haben und dann dieser ganze Schund über ihren Vater etc. etc....
Sie werden's überleben, aber mit Narben...


Anzeige

melden