Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:40
@FunnyKerstin
trotzdem scheint es mir zu "gewagt", weißt du ich denke die Fans hätten ebenso rumgekramt und wären an die Unfallstelle geeilt, naja, wenn sie nicht gerade im Himalaya ist, aber was hätte er denn dort auch getan...aber es ist ok
ich lasse es gelten
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:so steckt die Zukunft eines Arztes mit drin.... warum sollte man einen Arzt beschuldigen
da hätte es ja sein können, dass er meinte, Sony soll ihn rausholen, sie haben ihn ja auch bei ihm untergebracht - oder er zahlt mal ein kräftiges Lösegeld und der Fall wird bißchen gestreckt und rausgeschoben - ich kenne mich ja in den juristischen Fragen, bes. USA nicht aus. wird wahrscheinlich nicht gehen

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:41
@ghost777
Ich will dir diese Träne nicht nehmen, aber wenn du die anderen Bilder von Blanket siehst oder sozusagen das gleiche bild das als erstes eingestellt wurde, dann kann man sehen das da in wirklichkeit keine war sonder dort hingemacht wurde. Dieser Träne bin ich auch schon aufgessen, aber nach Recherchen habe ich das rausgefunden. Wir bekommen vieles untergejubelt, das so nicht stimmt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:43
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:was sollen die Nachbarn gesehen haben
da meinte ich, ein Sanitäter der dabei war oder eine Krankenschwester, die kann doch ihrer Nachbarin, die wohnt im 2. Stock oder in der anderen Doppelhaushälfte .." war beim Abtransport von MJ dabei und da war..." auch die werden ratschen und tratschen, sind ja auch nur Menschen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:46
@mumel
Gib mir deine Quelle, ich werd sie ganz schnell entlarven


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:46
@leaxx
wer sagt denn dass, das gewöhnliche sanis waren. So wie das Pic aussah und die herzdruck massage im Kw gemacht wurde muss ich mich schon fragen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:47
@mumel
sie gerät dahin, weil sie irgendwann fliesst, manchmal geht das in 2 sekunden, sowas..wie soll man denn bitte tränen dahin machen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:48
@mumel
weil er da schon tot war


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:49
@michaelj
Seit wann so theatralisch! Was wir denken oder nicht, was wir fühlen oder nicht, es interessiert keinen lebenden und auch keinen toten Michael. Was soll das mit dem "ausgemergelten" Körper und "Ruhe gönnen". Natürlich gönnen wir ihm die Ruhe und wenn er noch leben sollte, hat er inzwischen hoffentlich zugenommen! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:49
@michaelj
Hast du schon mal was von Bildbearbeitung gehört


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:49
@mumel

Du meinst man hat es hinterher rein gesetzt?????
Was ist denn das für ein Mist,warum sollte man das tun ? Um zu verhindern das man denken könnte MJ lebst noch??? Glaubst du das wirklich ? Wie Krank ist das denn.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:50
@Hanika
wenn ihr ihn nicht gehen lassen könnt, dann gönnt ihr ihm keine ruhe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:51
@Hanika
nix mit theatralik, mein voller ernst.....der ausgemerkelte körper und seine erschütterte seele haben ruhe verdient


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:52
@mumel
und die ratschen nicht rum ? ich weiß ja nicht, vielleicht sind die zu schweigen verpflichtet wie beim Hippokratischen Eid


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:52
@michaelj
Aber was soll denn das! Er hat sie doch trotzdem! Wir buddeln ihn ja nicht aus! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:52
Und was sind den realistische Träume ?
War es damals realistisch, dass eine arme, schwarze Familie aus Gary, den größten Superstar hervorbringt und nach LA zieht ? ne
Ist es realistisch, dass ich irgendwann einen Ferrari fahre ? ne
Ist es realistisch, dass MJ wiederkommt ? ne
Aber ich träume von dem Wagen, und ich träume von, was wäre wenn ?
Was ist daran so schlimm ?
Wegen meinen Träumen habe ich noch keinen Realitätsverlust erlitten. Bin immer noch in der Lage, jeden Morgen aufzustehen, arbeiten zu gehen, soziale Kontakte zu pflegen, und der ganze andere Kram, der so dazu gehört. Wenn ich mir ab und zu meine wohlverdiente Freizeit, mit meinen Träumereien vertreibe, ist das meine persönliche Freiheit, die mich mir erlaube rauszunehmen. Und dafür, ist das hier ne gute Plattform, weil ich hier Leute treffe, mit denen ich mich austauschen kann. In meiner realen Welt, zählen ganz andere Dinge.
Und oft genug, werde ich davon auch nur gelangweilt und muß mich fragen, wovon die träumen.-kopfschüttel-


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:53
@michaelj
ich weiß nicht wo dein Problem ist, wir tun ihm doch nichts, dann nennen wir ihn einfach nicht mehr MJ sonder Rumpelstilzchen oder König Drosselbart, dann dürfen wir aber schon noch schreiben ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:53
@Hanika
die hat er nicht. Er bekommt mit, was hier passiert. Tote kriegen sowas mit


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:54
@michaelj
Ich schätze, wenn er tot ist, ist seine Seele auch schon längst entfleucht! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:55
@leaxx

Man kann doch nicht so viel Mundtot machen nur damit nicht rauskommt das MJ noch lebt....
Wo soll denn die ganze Knete herkommen ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:56
@leaxx
ich zwing euch zu nichts..ich appelliere nur an euch, als liebende fans ihm seine ruhe zu geben, damit er gehen kann und zwar dahin, wo er hingehört..zu seinem ziel


Anzeige

melden