Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:19
also ich bin immer noch der Meinung das er lebt, ich will da niemanden zu etwas zwingen, wie gesagt das ist meine Meinung. Als Michaels Vater sagte sein Sohn wäre tot meht wert als lebendig,da war ich schon etwas erstaunt, denn diese aussage war sicher nicht geplant, deshalb denke ich, das da ein kleiner hinweis darin steckte. Warum glaubt ihr kamen diese ganzen Gerüchte auf. Das da ziemlich viele ungereimtheiten auftraten ohne daß,das nicht gewollt war ,kann mir keiner erzählen. Aber nichts desto trotz, Michael war dafür bekannt das er mit dem Medien spielen konnte.Er selbst führte doch auch die Medien in die irre, weil er ganz genau wusste, die sind nach einer neuen Story hinterher, wie der Teufel einer armen Seele. Ich sage da nur Doubels. Genauso wie mit dem kindesmissbrauch, ich bin tausend prozentig davon überzeugt ,das er keinem kKnd zu nahe getreten ist. Aber ist euch aufgefallen ,das als er in Neverland darüber interviewt wurde,mit dem Kleinen Jungen provozierend Händchen haltend da gesessen hat. Er war doch bei leibe nicht so dumm das er nicht wusste, was daraus wieder gemacht wird. Und schon war das wieder Thema nummer eins. Man sagt das Michael ziemlich clever war oder ist, man sagt das wenn er eine Verabredung hatte und er gesehen werden wollte einfach die Reporter bestellt hat.Das hat, ich weis nicht mehr so genau wer von beiden, Lisa Marie oder Brook Shields in einem Video erzählt , das er einen Romantischen abend mit derjenigen verbringen wollte, und die jenige hatte sich schon gefreut mit ihm alleine zusein, und als sie an kamen tauchten Reporter dort auf. Sie meinte dann, wo wussten die das wieder her. Darauf sagte Michael, ich habe ihnen bescheid gegeben.So, nur soviel dazu das michael immer gejagt wurde. Einiges wurde auch selbst insziniert. Deshalb glaube ich nicht daran das er ermordet oder sonst irgend einen Tod erlitten hat. Ich bin davon überzeugt das er sich der öffentlichkeit entzogen hat. Um mit seinen Kindern und seiner Familie ein ruhiges leben zu führen.Und sein angeblicher Tod würde dafür sorgen das er keine Geldnöte haben wird, was er meiner Meinung nach auch nie hatte.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:20
@FunnyKerstin
aber bei einem flugzeugabsturz muß er doch alleine fliegen, sonst stirbt ja auch das Flugpersonal, es gibt Wrackteile, die vielleicht Fans suchen möchten, man forscht nach der Blackbox, es gibt evtl. Zeugen, die einen Feuerball am Himmel usw. ich glaube es ist schwieriger als ein Mord
und dann sind in beiden Fällen die Kinder, aber man weiß ja nicht, wie die Familie wirklich untereinander ist, wir vermuten nur


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:22
Michael liebte die Dramatik, also wäre das viel zu einfach gewesen, ein Flugzeugabsturz


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:23
@mumel


Ich glaube wenn man seinen Tod vortäuschen will ,dann denkt man nicht dran es sich selber noch schwer zu machen nur damit es dramatischer ist.

denkst du das nicht auch?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:25
@mumel
es gibt Dinge, die kann man nicht abstreiten und wegdiskutieren, wie auch immer.
Vorhin habe ich gemeint, warum haben Sanitäter nicht ein kitzekleines Foto gemacht, es wurde schon mal ein Link reingestellt, dass aus Pietätsgründen keine gemacht wurde, dann finde ich ok und akzeptiere es auch, aber zumindest erzählen, der Ehemann seiner Frau, die Frau der Nachbarin usw.
"er sah auch wie ein alter Mann..." auf dem Beatmungsfoto sieht er aber nicht aus wie ein alter Mann, keine Falten, ein rundes gesundes Gesicht....

und ob die Kinder den Tod akzeptieren, man weiß es doch nicht, schau mal, Angelina Jolie hat den Tod ihrer Mutter noch immer nicht verstanden, und dem kann ich nur beipflichten... wen man im Herzen hat, der stirbt nie


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:25
von schwer machen rede ich nicht, sondern von glaubhaft machen. Je mehr Dramatik umso glaubhafter


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:28
mumel
dU BIST KLASSE;DAS IST GANZ MEINER MEINUNG


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:28
@insideman
ebend und ein Flugzeugabsturz wäre "schwerer" gewesen,
verkohlte Leiche - Leichenteile usw. , das wäre nicht angenehm für die Verwandten und die Kinder gewesen, diese Vorstellung... dann doch lieber jemand bei der Tür raustragen und weg ist er


aber - um die anderen zu beruhigen, es wäre vorstellbar, hat sich sicherlich nicht so abgespielt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:30
@Hanika
@leaxx
@Maya108
Käme er jetzt zurück, gäbe es nur noch eine Plattform: man würde ihn endgültig kaputt machen. Nochmal, dass ihr im sowas zutraut, mir nicht verständlich!!! Das ihr eure Bedürfnisse über seine stellt, dass dieser ausgemerkelte Körper und diese zerstörte Seele einfach Ruhe will braucht, mir nicht verstänlich. Es ist egoistisch....
RIP Mike


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:30
@leaxx
welches Personal lies doch mal was ich schrieb ohne Pilot abstürzen lassen der Pilot wäre die einzige Person die an Bord gewesen wäre .... und der springt vorher hab und sonst ist niemand drin .... wenn MJ sich abgesetzt hätte ....ich sprach dabei vom vortäuschen..... und das niemand zu schaden gekommen wäre lies am besten noch mal richtig durch gg und die absturzstelle kann man so wählen das sie abgelegen ist und das niemand einsehen kann .... ausser aus weiter Ferne den Qualm ... muss ich jetzt ernsthaft alles erklären wie es hätte sein können


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:31
@leaxx
Beim Flugzeugabsturz kommt man auch ohne Leiche aus....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:31
Ich will da niemandem etwas unterstellen, was sollen die Nachbarn gesehen haben, die wissen so viel wie wir, nur das aus den Medien. Ich weis auch nicht ob die irgend ein abkommen in der Wohngegend haben denn Michael ist dort nicht der einzige der Berühmt ist.
Die sind doch froh das keine Paparazzies her kommen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:31
Wer hat denn immer gesagt es gäbe keine Tränen von den Kindern bei der Trauerfeier??
Na das ist so nicht richtig....
/dateien/uh59460,1265135504,blanket-jackson


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:31
@mumel
Michael liebte die Dramatik, also wäre das viel zu einfach gewesen, ein Flugzeugabsturz

das meineich auch,das habe ich ja vorhin zu erklären versucht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:32
Und da die Kinder eh eingeweiht wären, ist es auch egal ob ich nen Absturz oder sonst was vortäusche


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:32
@leaxx
Sehe ich nicht so.
Denke da an Steve Fossett...
ich finde,je mehr Dramatik desto unglaubwuerdiger.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:33
@michaelj
Ich habe gerade geschreiben, dass ich es aktzeptiere.
Ich habe auch noch andere Träume, und weiß das sie sich nie erfüllen werden, darf ich trotzdem nicht davon träumen oder daran arbeiten, dass sie sich erfüllen ?
Verstehe das Problem nicht so ganz. Und wenn ich vor Ignoranz untergehe, gehe ich doch allein unter und reiße niemanden mit.
Aus Trämen entstehen Wünsche und aus den Wünschen wird manchmal auch Realität. Da war vor vielen Jahren mal der Traum vom Fliegen.......! Oder vor gar nicht so langer Zeit, gabs mal eine arme Familie in Gary, die träumte davon...
Und nur die Ruhe, wenn mein Arzt denken würde, ich wäre eine Gefahr für mich, hätte er mich sicher schon aus dem Verkehr gezogen. ;-)
Wenn ich mich irgendwann mal nicht mehr melde, darf ich bestimmt nicht mehr in Internet.
;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:33
@faghira
Es geht hier nicht darum, was Mike wollte und will. Es geht nur um eure Trauer, Bedürfnisse und darum, wie ihr es gerne hättet.....Sucht die Gründe für sein angebliches Überleben nicht bei ihm, sondern in euch....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:35
@Maya108
Konzentrier dich auf realistische Träume, damit sie keine Träume bleiben müssen....Tote konnte nur einer aufwecken und der ist seit 2000 Jahren tot


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:38
@leaxx
@mumel
wenn dann hätte wie auch schon oft erwähnt wurde er eh alles ganz genau im voraus geplant.... und einen Absturz zu planen ist wesentlich einfacher ....als einen Arzt mit reinzuziehn und seine Existenz kaputt zu machen ... denn ein Flugzeug was völlig alleine abstürzt .... ohne das ein Mensch zu schaden kommt finde ich schadet ausser Michaels Geldbeutel und dem Flugzeug niemanden .... und so wäre es eher in Michael Sinne gewesen .. als jemanden unschuldig vor Gericht bringen zu müssen so wie es nun passieren soll das Murray dafür dann bestraft werden soll... warum .. warum diesen Menschen dann zerstören ... Michael hat es doch selber erlebt ne sorry ...


Anzeige

melden