Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:02
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Zumal wir ja auch heute gelesen haben, dass soviele Leute da waren, bzw. kommen sollten.
und diese vielen Leute (von denen aber im Juni und den darauf folgenden Wochen keine Rede war) waren plötzlich verschwunden, so dass keiner helfen und fachgerecht eingreifen konnte?
Soviele Widersprüche habe ich noch nie bei einem Fall erlebt.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:03
@Hanika
nein, deine Fragen sind überhaupt nicht unwichtig, ich möchte es ja auch wissen, s. 22.02 Uhr?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:04
@Hanika
Wer weiß, dass er nicht depressiv war! Seine Karriere war am Ende, als er die 'This is it' Aufnahmen gesehen hat, hat er gemerkt, dass er's nicht mehr bringt.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:05
@leaxx
Ich stelle sie hier aber bestimmt schon zum 4. Mal und bisher hat noch niemals auch nur Einer darauf reagiert. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:08
Zitat von HanikaHanika schrieb:Frank Dileo war im Hause Michaels. Was wollte er da, seit wann war er da, hat er was gesehen, welche Rolle spielte er dabei, wurde er diesbezüglich verhört! Ist aber offensichtlich alles völlig unwichtig!
@Hanika
Wie kommst du darauf das Frank Dileo im Haus war? Jetzt reagiere ich mal auf deine Frage.. ;) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:08
@michaelj
Möglich ist es selbstverständlich, Depressionen sind ja nicht unbedingt sichtbar, nur Familienmitglieder und enge Freunde werden davon mitbekommen, das wäre dann aber wieder ein völlig neuer Aspekt.
Nur, wie schon ausgeführt, es ändert nicht unbedingt etwas an der juristischen Wertung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:12
@CosmicQueen
Aus diesem Artikel geht es hervor!

/dateien/uh59460,1263330759,dileobeitotemjackson


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:14
also wenn man wenigstens einen Teil seiner Biographien Glauben schenkt, dann war er schon depressiv, bzw. hatte sehr nah am Wasser gebaut und auch immer rumgeheult, aber wie gesagt, das liest man aus Büchern .

Dass Dileo im Haus war, hab ich nicht gelesen aber dass mehr als nur die Köchin da war und Prince I und der Bodyguard war anzunehmen.

Was aber meine Theorie auch bestätigt:

Schon bald könnte Murray vor Gericht stehen - aber laut einer Polizisten-Aussage gegenüber dem US-Sender Fox News, sind sich die Staatsanwälte angeblich noch nicht einig, ob sie dem Arzt "unbeabsichtigten Totschlag" oder ein ernsteres Vergehen vorwerfen.

Wieder dieses Spielchen - ja schon aber eigentlich nein ... black or white, die spielen mit uns und wir lassen es zu.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:16
@Hanika
Hmm..das habe ich noch nicht gelesen, ob das nun stimmt ist fraglich, aber ich schaue mir noch mal das Interview mit Frank Dileo auf YT an, ich meine nämlich etwas anderes gehört zu haben, aber ich bin mir nicht sicher.. kann ein weilchen dauern. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:17
aber @Hanika
ich lese daraus, dass er im UCLA den Kindern die Nachricht überbracht hat nicht zuhause.
Wobei zuhause Michael nach diesem Bericht nicht im Schlafzimmer war sondern in einem Wohnzimmer wo Prince spielte....
ich dachte er wollte schlafen - also wenn das nicht verwirrend ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:17
@leaxx
Ja welche Alternative hast du denn sonst?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:19
@Hanika
ich weiß auch nicht, abwarten - aber es macht alles keinen Sinn, ich habe das Gefühl es soll nichts so sein wie man es sich vorstellen könnte. Kaum hat man sich auf etwas eingelassen und will es akzeptieren, prompt kommt wieder eine andere Meldung und die These ist ungültig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:21
@Hanika
Er tut mir leid....ein Genie, eine wundervolle Karriere und er endet so, traurig!!! Aber nicht unerheblich, was Murray angeht!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:21
@leaxx
@CosmicQueen
Der Junge erlebte hautnah, wie der Arzt Dr. Murray und Michaels Manager Frank Dileo den Sänger aus Bett hievten....

Also war Dileo die ganze Zeit dabei, so sehe ich das. Er wird ja nicht gerade "zufällig" eingetroffen sein, genau zu dem Zeitpunkt, als MJ kollabierte!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:24
@Hanika
du hast recht, ich habe es mir nochmals durchgelesen, da spielt Prince und Michael fällt in Ohnmacht und Dileo hievt ihn aufs Bett - aber wo ist da Murray und wo das Propofol ??
der hängt doch nicht im Wohnzimmer am Tropf ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:27
@leaxx
Nach dem Artikel hat Dr. Murray mitgehievt..... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:32
@Hanika
richtig, danke
aber ich sehe daraus auch, dass plötzlich da auch Katherine und La Toya da waren, ich dachte er hatte keinen Kontakt zu seiner Verwandtschaft schon seit Mai irgendwie ...
dann macht es wieder Sinn wenn La Toya noch 2 Tage im Haus war, sie mußte ja ihre Sachen aufräumen oder so


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:38
@leaxx
du sagst es!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:42
@leaxx
@michaelj
@CosmicQueen
@littlesusie1
@Maya108
@tobi80

Die Informationen durch die unterschiedlichen Medien sind derart widersprüchlich, daß eine realistische Rekonstruktion dieses verhägnis-vollen Tages so gut wie unmöglich ist. Die Frage ist nun, wurden die Falschinformationen absichtlich gestreut und wenn, warum.
Ich hoffe, daß wir darauf hoffentlich bald eine Antwort bekommen.
Uns wurden so viele Lügen aufgetischt, daß einem der Hoax noch als die realistischste Version erscheinen könnte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:46
@Hanika
Frank Dileo war nicht in MJ Haus. Er war in seinem Hotel und hat einen Anruf bekommen und ist dann zu MJ Haus gefahren, da war aber die Ambulanz schon weg und er ist dann direkt zur UCLA gefahren.
Youtube: PART 5 Raffles van Exel Frank DiLeo.
PART 5 Raffles van Exel Frank DiLeo.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden