Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:18
Proplem

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:08
Ich habe einen Artikel gefunden, lang und englisch aber mit dem Übersetzer geht es sicher. Nichts Neues aber wie ich finde doch interessant.
Zusammenfassung sinngemäß:

Es ist Zeit zu fragen, wer für den frühen Tod von Michael Jackson verantwortlich ist. Dr. Murray oder die Medien.
Die FBI-Akten widerlegen die Schuld Michael's als Kinderschänder. Aber das half ihm nicht. Es wird gesprochen von Erfolg, emotionalem Druck und dem unendlichen Beitrag, den MJ für Kinder auf der ganzen Welt leistete. Er nannte sie nicht "heranwachsende Menschen" sondern "fühlende Persönlichkeiten". Aber für Berichte hierüber gab es keinen Raum.
Das FBI und LAPD wären nicht in der Lage gewesen, Beweise für das kriminelle Verhalten Michaels zu finden. Stattdessen setzte man der Öffentlichkeit eine Collage aus ausgeschnittenen Boulevardtexten, zweifelhaften Erinnerungen einer nicht-verifizierten Frau und Aussagen von Angestellten, die erst später bei ihm anfingen, vor. Der Meineid diverser Zeugen wurde von den Behörden und der Öffentlichkeit völlig übersehen. Dies zusammen mit den Aussagen von Chandler und Arvis, kombiniert mit der Angst, bei einer Verurteilung seine Kinder zu verlieren, stürzten Michael in einen Zustand tiefster Erschöpfung.

Die rasende Berichterstattung über die bevorstehende Untersuchung (Studie) Dr. Murrays über die Einzelheiten des Sterbens MJs hat ihren Höhepunkt erreicht.

Es ist nur störend zu beobachten, wie schnell sich die gleichen Personen umgruppieren, die 15 Jahre aktiv mitwirkten, Michael zu degradieren und zu zerfressen, jetzt jedoch Dr. Murray ins Focus nehmen für die Rolle, die er in Michael Jackson's Tod spielte.
Murray's Schuld kann nicht geleugnet werden, aber er war nicht allein in der Angelegenheit.

Mal sehen, ob es mit dem Link klappt.
http://www.sawfnews.com/Gossip/62205.aspx (Archiv-Version vom 15.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:27
@snow-flake
Murray ist sicher nicht der einzige in der ganzen sache. aber der einzige der Michael illegal die tödliche injektion gab.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:42
@EC145
Tja, da haben wir den Unterschied zwischen aktiv und passiv. Wenn passiv genauso verurteilt würde, säßen so einige im Knast.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:49
@wfis8846
Ich habe einen anderen Anwalt gefunden, nicht den du da in deinem Video gezeigt hast, der Glatzkopf, sondern einen Chris Aaron. Hier der Artikel..
http://www.tmz.com/2009/11/16/dr-conrad-murray-michael-jackson-child-support-court-appearance-las-vegas/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:53
@snow-flake
das ist leider so.
ich schrieb illegal verabreicht, weil ich zu wissen meine dass in den USA nur in KHs erlaubt Propofil zu verabreichen. dazu muss man wissen dass es eines umfangreichen istrumentariums bedarf ein narkosemittel verabreichen zu können.

monitor mit pulsanzeige, blutdruck unten oben, sauerstoffsättigung in blut.herzferquenz EKG. Devibrilator und Notfallmatereal.e.t.z und so wie ich das weiss hatte Murray nichts zimmer von Michael.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:57
@EC145
Glaubst Du denn, er hat ihm das einfach so, ohne die anzuschließenden Geräte und Devibrilator verabreicht? Immer und immer wieder? Das wäre aber schon sehr gewagt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 15:58
@CosmicQueen

DS, lieb von Dir, aber ich brauche genau den, aus meinem Video;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:05
@wfis8846
Für was brauchst den Namen des Anwalts der Gegenpartei? Der Glatzkopf ist nicht Murrays Anwalt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:09
@CosmicQueen

Nein,ich weiss, ich sagte ja"Gegenpartei", und ja, genau den Namen brauch ich;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:09
schonmal gedanken drüber gemacht , das der gewissen Doc überhaupt kein Motiv hat? den absichtlich zu töten?

Er war der Arzt von Jacko, wieso sollte er den Mann umbringen, von dem er Jahre lang geld in den Arsch geschoben bekommt.
der Typ hat in sauß und brauß gelebt? Wieso sollte der Jacko umbringen?

damit er jetzt wieder in einem normalen Krankenhaus arbeiten kann und "drecksarbeit" leisten muss...

junge junge... 1ma nachdenken bitte....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:12
Es gibt wahrscheinlich tausende Berühmtheiten auf der Welt die sich täglich die spritze setzen mit den verschiedensten gefährlichen Substanzen. Und es sind auch schon einige deswegen gestorben.....
da sucht man auch nicht nach dem "Dealer" und sperrt den ein... oder verurteilt diejenigen die nichts "dagegen" getan haben, oder dabei gewesen sind und eventuell noch hilfestellung beim zudröhnen gegeben haben...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:24
Ich glaube fast, es muss erst überlegt werden, wie sie uns die Geschichte mit Dr. Murray weiter verkaufen.
Gestern kam das alte Kamera-im-Jet-Verfahren neu auf den Tisch. Heute berichtet TMZ über zwei Giraffen aus Michaels ehemaligem Zoo, die eines unnatürlichen Todes gestorben sein sollen. Es werden... Opduktionen vorgenommen.

Das Thema Michael Jackson darf in der Presse nicht ruhen, aber die Vorgehensweise gegen Dr. Murray muss wohl erst noch erarbeitet (inszeniert) werden. ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:29
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Er war der Arzt von Jacko, wieso sollte er den Mann umbringen, von dem er Jahre lang geld in den Arsch geschoben bekommt.
der Typ hat in sauß und brauß gelebt? Wieso sollte der Jacko umbringen?
@peecekeeper
Jahre lang? Der Mann hat grade mal knapp 2 Monate für MJ gearbeitet und bis heute hat er für seine Dienste nicht einen Penny gesehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:32
@CosmicQueen
ich hab bewusst nicht von der Vergangenheit geschrieben, er hatte bestimmt nicht vor nur 2Monate für ihn zu arbeiten....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und bis heute hat er für seine Dienste nicht einen Penny gesehen.
achja, du kennst alle seine Kontoauszüge oder was?
Das ist doch alles viel zu hoch für den normalen Mensch.
Glaubt nicht das ihr da dahinter kommt, worum es ging , und ob es überhaupt um irgendwas ging , oder ob es einfach nur belanglos war.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:44
Hi ich habe hier eine Information aus einem anderen Forum, wo jemand offensichtlich herausgefunden haben will, wer Dr. Murray wirklich ist. Ich stelle euch dazu mal den Link ein und hoffe, daß er funktioniert!

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php%3Ff%3D64%26t%3D1899%26sid%3Dd3a37a24842ba8989c83ea88f7f82cf0&ei=3-hNS_iYAcbdsgb4vvD0AQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CAkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php%253Ff%253D64%2526t%253D2110%26hl%3Dde%26sa%3DG


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 16:54
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb: Glaubst Du denn, er hat ihm das einfach so, ohne die anzuschließenden Geräte und Devibrilator verabreicht? Immer und immer wieder? Das wäre aber schon sehr gewagt
ja das ist leider zu vermuten, weil sich ja keines der genannten gerätschaften nicht vorhanden gewesen sind.es wurden angeblich nur sauerstoff flaschen gefunden. wass aber bei weitem nicht reicht. und noch wass CPR auf den bett.
langsam aber sicher frag ich mich ob Murray wiklich ARZT ist. so viele fehler macht nicht mal ein medizinstudent.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 17:11
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:@FaIrIeFlOwEr

was meinst du,entsprechen die berichte die wir kennen von den obduktionsberichten der wahrheit oder kennen wir den eigentlichen inhalt noch garnicht??
Ich bin davon überzeugt, dass der oder die richtige/n Obduktionsberichte noch nicht veröffentlicht worden sind, dass aber. das was von den Medien weitergegeben wurde, vielleicht zu einem gewissen Anteil, auch durchaus der Wahrheit entsprechen könnten.

Vielleicht werden wir es eines Tages erfahren .........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 17:20
@FaIrIeFlOwEr
ich dachte optuktionsberichte seien amtliche dokumente, und dürfen nicht veröfentlicht werden?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 17:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das werden wir ja hoffentlich bald erfahren. Bis jetzt wurde von den Ermittlungen noch nichts genaues geschrieben, da diese Geheim sind, also abwarten und Tee trinken..
Genau, dann wird sich zeigen, welche Medien Berichte der Wahrheit am nächsten waren, solange lassen die Mutmaßungen sehr viel Spielraum für Spekulationen .......


Anzeige

melden