Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:51
@mj66
Ich habe mal gegooglet, Gottele, das ist ja echt schlimm, was er sich da immerzu angetan hat, aber das zeigt seine stetige Sorge um die eigene Gesundheit im übertriebenen Sinn.
er wollte (will) immer geliebt werden u. verstand (versteht)es, Aufmerksamkeit zu bekommen.

@leaxx
Stimmt, ich hatte das auch schon gelesen, jetzt weiß ich wenigstens, wer's gepostet hat.
Ich bin nur berufl. oft unterwegs u. komm dann kaum mit lesen nach, geschweige denn auf jeden einzelnen post einzugehen.
Ich glaube Some1inthedark od. @mj66 hatten auch schon mal etwas in der Richtung gepostet.
Tja, wer eine solche Entscheidung trifft, muß wohl auch an ein Risiko denken, sonst wäre er ja naiv im Sinne von dumm - aber das war ja keiner in dieser Runde.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:55
wenn man Sony einen Teufel nennt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man in der Hölle landet - Sony hat ja bewiesen, dass es doch den längeren Arm hat und selbst einen MJ in die Knie zwingen kann - auch wenn er sich lange wehrt.
Vielleicht ist es diesmal Sony gelungen und oben drauf wurde der Film gesetzt - als Krone des ganzen....

Aber MJ hat mit dem Feuer gespielt und kam darin um, er hat vieles ausprobiert und wollte es wissen, insofern hat er vielleicht auch mit Murray gespielt ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:13
@mj66
Ja, genau, er hat gern ein bissel gemauschelt u. sich die Presse etc. zunutze gemacht um "The great Show of Earth" zu inszenieren u. dafür hat er u.a. auch die biografie von P.T.Barnum mehrfach kopiert u. seiner Crew zum - quasi- "studieren" gegeben mit eben den Worten " Ich will die größte Show auf Erden". Ich hatte darüber auch in irgendeinem,
leider geschlossenen Thread schon mal etwas gepostet, nämlich dass der Barnum MJ's geistiger Vater in puncto Show - Bussines war u. empfohlen, diesen Mann bzw. seine Strategie nicht außer acht zu lassen ( schon wg. der metaphern, die Mike gern streute :-))
u. auch deshalb, weil die Biografie nur in engl. Sprache erhältlich ist. Das wäre doch was für unsere Catryn...?! Ich bin mir sicher, dass es in dieser unerschlossenen Quelle etwas zu finden gibt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:15
Hier mal was zu Torgen Schneider .... er macht die Sendung auf Sat 1 ,,Torgen am Morgen "
http://www.torgen-am-morgen.com/ (Archiv-Version vom 12.02.2010)

http://www.torgen-am-morgen.com/search/label/Michael%20Jackson (Archiv-Version vom 26.03.2017)

http://www.blogger.com/profile/04058920117831330580 (Archiv-Version vom 22.05.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:28
@leaxx
Na, ist doch klar, dass ein Konzern dieser Dimension die Hosen an hat! Allerdings war auch denen bewußt, was das "Kunstobjekt" MJ für ein Potenzial darstellt. Das haben die ja schon bem Ausverkauf der Konzertkarten geschnallt. Und da könnte ihnen das Lichtlein aufgegangen sein, dass hier noch mehr geht.
Michael hat sich geschäftlich meines Wissens nie verkalkuliert u. auch nie etwas dem Zufall überlassen ( Warum also seinen Tod ?) Es war doch im Grunde ein PERFEKTER Abgang - unerreicht in der Branche. Denn er hat ja damit sogar Elvis getopt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:35
@Hope56
Und erst recht, wenn er denn tatsächlich noch leben sollte, was ich noch immer zu ca. 50 % glaube. Mich hat bis heute Niemand wirklich überzeugt, daß Michael nicht mher unter uns ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:39
An was lags dann, das er wieder Auftreten wollte?

An Geld muss es ja nicht gemangelt haben?
Seinen Kindern zu liebe?
Oder wegen Sony?

Aus den Arzt wird man auch nicht schlau, er soll dran schuldt sein.
Und es dauert noch paar Wochen bis es zu Verhandlungen kommt.
Naja kommt man heute kommt man morgen,dort ist die Uhrzeit stehen geblieben.
Ist ja nur MJ,traurig.
Hauptsache das andere klappt vor Gericht, das geht sehr schnell.

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:39
@Hope56
@mj66
Ihr glaubt jetzt aber nicht wirklich was der Taraborelli alles schreibt, oder??
Er weiss auch nur alles von hören-sagen der Leute aus dem Umkreis...
Er behauptet ja auch, dass Michael schwul gewesen ist...was mal nun überhaupt nicht stimmt...

Hope56: Ja, die braunen Flecken SIND die restliche Pigmentierung seiner vorherigen Hautfarbe, da hast du recht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:41
@leaxx
Da geb ich dir vollkommen recht... ich bin davon überzeugt, das sowas dahinter steckt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:44
@Hanika
@Hope56
ich bin eurer meinung,mj hat im seinem leben viele ungewöhnliche sachen gemacht,und hoax ist sehr ungewöhnlich,also ev eine herausforderung für mj ?die grösste show auf erden :}


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:45
Denkt ihr das Sony dahinter steckt, und die Family denkt das nicht?
Mee, was würde man mit Sony den machen wenn es raus kommen würde?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:47
Die größte schau auf Erden,wenn er noch leben sollte.
Meinst ihr die Welt würde ihnen das verzeihen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:50
Warum sollte er wegen Sony auftreten, die haben ihn doch demontiert und Sorge dafür getragen, daß er in Amerika bis heute für ein Kinderschänder gehalten wird. Seine Songs wurden für Jahre aus dem Repertuar der Sender verbannt. Woher auf einmal diese seltsame "Freundschaft"? Wie ihr ja zuvor auch schriebt, hat sich Michael gerade was Sony betrifft, nun wirklich nicht gerade lobend zu dieser FA geäußert. Was also soll ihn bewogen haben, mit diesen verhaßten Leuten doch wieder zusammen zu arbeiten? Wenn er über seinen Schatten gesprungen ist, dann nur, wenn er hierfür für sich Vorteile ausmachte. Sony war ihm mit Sicherheit völlig egal.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:53
@ilovemj
ich ja :)und die welt ?die show ist doch nicht langweilig :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:54
@ilovemj
Die Familie wird sich hüten, öffentlich irgend welche Verdächtigungen auszusprechen. Dazu sind sie alle zu klever, droht ihnen doch u.U. eine ausgesprochen teure Unterlassungsklage oder eine Klage wegen Verleumdung. Sonys finanziellem Potential dürfte die Familie Jackson nicht gewachsen sein! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:54
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Meinst ihr die Welt würde ihnen das verzeihen?
Wenn es um mein Leben, oder meine Gesundheit geht, interessiert mich die Welt nicht mehr. Dann interessiert nur noch mein Leben, und meine Familie.
Das würde dann jeder so machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:55
@ilovemj
Ich würde ihm verzeihen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:57
@anela
@ilovemj
Wenn die Welt es denn überhaupt erfahren sollte, sie wird darüber lachen und ihm verzeihen. Es wäre ein Meisterstück und das eines Baron Münchhausen ebenbürtig. :)
Außerdem wäre es dazu ein toller Stoff für einen spannenden Film. Vermute, daß Drehbuch existiert schon :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 20:59
@wfis8846
Und darum würde jeder vernünftig denkende Mensch ihm verzeihen. Die Anderen können ihm dann auch Schnurz Piepe bleiben ! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:00
@Hanika
klar existiert das drehbuch schon es läuft im moment nur abschnitt weise um zu sehen ob der film dann auch ankommt :)


Anzeige

melden